[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ernüchterung kommt dann nach der Bezahlung.
Anhang anzeigen 547714
Das ist doch wohl VOR der Bezahlung und damit fairer als die meisten anderen Shops, die die Bestellung annehmen und einen dann Ewigkeiten auf die Rückzahlung warten lassen.
Kann bisher nur positiv über den Store berichten! Das es die ein oder andere Stornierung gibt ist klar, wenn es schon Hilfe Videos gibt, wie man die Webseite so verändern kann, dass man die Karten trotzdem in den Warenkorb bekommt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mediamarkt hat dann heute auch mal die 3070 Strix OC geliefert ... 5 Tage später als Alternate ( ok, das WE war dazwischen) , bestellt wurde am gleichen Tag.
 
40€ Rabatt im Cyberport Store Anmeldung über Facebook auf deren Seite, dieser wird bei der Barbezahlung abgezogen gilt bis 21.11 in den Stores, somit für 550€ ne Gainward RTX 3070 ist ja wohl Bombe! Die Mail ausdrucken oder am Handy vorlegen, ganz Wichtig!
Ich finde immer noch nix, hast 38nen direkten Link?
 
Msi 3090 Trio ist unterwegs. Wenn sie funktioniert wird eine kfa2 3090 SG oc frei.
Landet dann zum Selbstkostenpreis im MP
 
Das ist doch wohl VOR der Bezahlung und damit fairer als die meisten anderen Shops, die die Bestellung annehmen und einen dann Ewigkeiten auf die Rückzahlung warten lassen.
Kann bisher nur positiv über den Store berichten! Das es die ein oder andere Stornierung gibt ist klar, wenn es schon Hilfe Videos gibt, wie man die Webseite so verändern kann, dass man die Karten trotzdem in den Warenkorb bekommt...
Jagut, genaugenommen hast du recht. Das ist halt nach der Wahl der Zahlungsart auf der Bestellung prüfen" Seite.
 
Ich hab heute von Nvidia eine neue 3090 FE bekommen (Fedex direkt aus Amsterdam, hin und zurück jeweils 2-3 AT). Das Spulenfiepen ist noch vorhanden aber deutlich ruhiger. Wie vermutet haben die "einfach" eine komplett neue verschickt, daher Glückssache. Ich vermute die machen sich nicht mal die Mühe das reklamierte Exemplar vorab zu prüfen.
 
Servus ich hatte heute Morgen(ca. 10 Uhr) die Gaming OC von Gigabyte bestellt seit dem steht dort:"Ihr Auftrag wird gerade im Logistik Zentrum bearbeitet" auf der Handy Ansicht steht aber wird in Kürze bearbeitet... hatte heute morgen auch kurz mit alternate per Twitter geschrieben, dort wurde wir gesagt das es eigentlich gut aus sieht für mich..
Lieferung soll morgen oder übermorgen kommen(angeblich)
Denkt ihr das wird was ?
 
Nix durchgenudelt, wenn sie keiner will geht sie halt Retour zum Saturn
 
Hi Freunde der Ampere, habe mich jetzt auch mal nach langem Verfolgen des Threads angemeldet um meinen Mitfrust zu teilen. War damals am ersten Tag bei den Caseking bestellern dabei (3080) und habe dort aber nach dem Fiasko meine Bestellung storniert. Habe jetzt durch verfolgen des Threads bei MM (Mittwoch) und Cyberport (heute) bestellt. Von MM kam immerhin die Bestellbestätigung aber es ging noch keine Karte raus. Kundenservice angeschrieben ob überhaupt die Karte da ist aber der lässt sich auch Zeit. Cyberport sagt natürlich Teillieferung möglich haha was wollen die mir schicken? Den leeren Karton? Würde jetzt bei jeder Order jeweils eine Woche warten und wenn nichts kommt stornieren.

Ich glaube heute morgen hat es mit der Gigabyte Eagle 3080 bei alternate geklappt. Zumindest gibt es schon ne Liefernummer von DHL bin damit hoffentlich save. Die anderen Bestellungen habe ich storniert da ich dort auch nur auf "Standby" stand. Nun heißt es daumen drücken.
 
Ich glaube heute morgen hat es mit der Gigabyte Eagle 3080 bei alternate geklappt. Zumindest gibt es schon ne Liefernummer von DHL bin damit hoffentlich save. Die anderen Bestellungen habe ich storniert da ich dort auch nur auf "Standby" stand. Nun heißt es daumen drücken.
Viel Spaß damit. Bei Cyberport tut sich glaube dieses Jahr nichts mehr :d
 

Kam gerade rein. 669€

Warum sind die meisten Händler immer so teuer? Für den fast den gleichen Preis habe ich eine 3070 STRIX bei Media Markt für meine Frau bekommen. Die STRIX ist eine der wenigen Exemplare, für die ich den Aufpreis (etwa 170 Euro) zur FE für gerechtfertigt halte.
 
Warum sind die meisten Händler immer so teuer? Für den fast den gleichen Preis habe ich eine 3070 STRIX bei Media Markt für meine Frau bekommen. Die STRIX ist eine der wenigen Exemplare, für die ich den Aufpreis (etwa 170 Euro) zur FE für gerechtfertigt halte.
Weil ASUS drauf steht?
 
Warum sind die meisten Händler immer so teuer? Für den fast den gleichen Preis habe ich eine 3070 STRIX bei Media Markt für meine Frau bekommen. Die STRIX ist eine der wenigen Exemplare, für die ich den Aufpreis (etwa 170 Euro) zur FE für gerechtfertigt halte.

Nehmen sich die Karte wirklich alle so viel? 🤔
 
Nehmen sich die Karte wirklich alle so viel? 🤔
In Sachen Performance geben die sich alle nichts, wenn man es als Nutzer betrachtet. Klar, in Benchmarks sind es Punkte, aber wenn ich dir Blind irgend ne Grafikkarte in den Tower stecke, wirst du beim Spielen nie sagen können, welche Karte gerade in deinem System steckt.
Es gibt unterschiede bei den Kühlkörpern, wodurch die eine Karte Kühler läuft, als eine andere, aber zum Großen Teil ist es auch einfach ne Glaubensfrage mit evtl Garantie etc
 
zwischen FE und den guten Custom Karten sollen meist nur 5% Leistungsunterschied liegen daher find ich die meisten customkarten völlig überteuert
 
Warum sind die meisten Händler immer so teuer? Für den fast den gleichen Preis habe ich eine 3070 STRIX bei Media Markt für meine Frau bekommen. Die STRIX ist eine der wenigen Exemplare, für die ich den Aufpreis (etwa 170 Euro) zur FE für gerechtfertigt halte.
Ist es nicht schön wenn Marketing sich auszahlt :-) für den Hersteller.
Haben die ganzen Partnerprogramme ja doch was bewirkt über die Jahre auf YT usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh