[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wisst ihr was Entspannung ist ?

Mit einer einfachen GTX1070 im System abwarten bis nicht nur die AMD Karten sondern auch die NVIDIA Karten zu anständigen Preisen verfügbar ist. Wer den Druck hat der muss halt tiefer in die Tasche greifen.
 
Hab genau die gleiche Karte von mm geliefert bekommen vor einer Woche.

Ich bin sehr zufrieden, konnte bisher nix negatives finden.

Außer sie muss in dein Gehäuse passen, denn klein ist anders. Aber falls das kein Problem ist, dann kannst du beruhigt kaufen.

Das klingt schon mal gut! Dann hoffe ich, dass der Bestellstatus irgendwann umspringt (toi, toi, toi). :)
 
Konnte die RTX 3090 ROG STRIX in den Warenkorb legen im asus shop, Aber kauf ich nicht :)
 
Die aber nicht bestellbar ist
 
Das klingt schon mal gut! Dann hoffe ich, dass der Bestellstatus irgendwann umspringt (toi, toi, toi). :)

Ich hatte vorletzte Woche Freitag Mittag gekauft und in der nacht von Freitag auf Samstag kam dann die Versandbenachrichtigung. Montag drauf ist die Karte dann angekommen.

Dann viel Glück 👍
 
Besser so, dass sie nicht bestellbar ist. Bevor der Teufel mir einredet, dass ich sie doch so unbedingt brauche :)
 
Konnte die 3090 Strix OC für 1.662,90€ bestellen, danke!

Edit: Bei den Bestellungen steht: Anzahl (storniert): 1 :unsure:
 
was meint ihr welcher shop war bisher am kundenfreundlichsten bei der ganzen ampere situation ??

mfg
 
Puh - konnte tatsächlich mit Paypal bestellen. Eine STRIX - zu diesem Preis! - kann es kaum fassen!
 
was meint ihr welcher shop war bisher am kundenfreundlichsten bei der ganzen ampere situation ??

mfg
Denke NBB hat trotz der ganzen Founders Problematik gute Arbeit geleistet. Eigentlich wie immer muss man sagen, auch Custommodelle wurden nur verkauft und gelistet wenn wirklich verfügbar und Support hat bei Fragen, Problemen zeitnah geantwortet.

Das auch hier mal eine Doppel oder Mehrfachbestellung durchrutscht war abzusehen, aber im großen und ganzen ist das n Top Laden.
 
Mediamarkt war aber auch nicht verkehrt. Zwar auch ein paar Überbestellungen aber immerhin faire Preise.
 
Denke NBB hat trotz der ganzen Founders Problematik gute Arbeit geleistet. Eigentlich wie immer muss man sagen, auch Custommodelle wurden nur verkauft und gelistet wenn wirklich verfügbar und Support hat bei Fragen, Problemen zeitnah geantwortet.

Das auch hier mal eine Doppel oder Mehrfachbestellung durchrutscht war abzusehen, aber im großen und ganzen ist das n Top Laden.
Naja, ich empfand das Vorgehen bei den FEs nicht als besonders berauschend. Man kam in eine Warteschleife und wurde um Abwarten gebeten. Hat man sich daran gehalten, war man der Depp. Wer stattdessen F5 gespammt hat (oder wie blöde gebottet hat), kam irgendwann durch...
 
Knapp 10min nachdem der Link zur TUF bei Scalpernate gepostet wurde, einfach auf gut Glück bestellt ohne große Hoffnung. Will jetzt einfach eine Karte für den kommenden Urlaub daheim haben und Preis ist mir langsam echt egal. Mich nervt diese Sucherei und Warterei tierisch.

Und was soll ich sagen.
Habe schon eine DHL Trackingnummer bekommen :oops:

Wieviele haben die denn bitte erhalten? Einen ganzen Schiffscontainer?
 
Naja, ich empfand das Vorgehen bei den FEs nicht als besonders berauschend. Man kam in eine Warteschleife und wurde um Abwarten gebeten. Hat man sich daran gehalten, war man der Depp. Wer stattdessen F5 gespammt hat (oder wie blöde gebottet hat), kam irgendwann durch...
Naja ich hab für meine Freundin ne 3070 FE und für mich ne 3090 FE gekauft bei NBB ohne Probleme.
den Botschutz runterlaufen lassen, in den Einkaufswagen, Checkout und fertig.

Vor allem gut, dass es einen Bot Schutz gab!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh