[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß noch nicht ob ich den Kauf bereue.. ich zocke nur auf 1440p 144Hz... aber bei dem Preis der 3090 konnte ich irgendwie nicht widerstehen.. wer weiß, wann die 3080 wieder verfügbar ist-
Kann man nichts falsche machen. Ab in die Bucht damit. Absolut irre was die Leute bereit sind zu zahlen wenn Strix draufsteht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine XBX heute für den EK an nen Kumpel verkauft, ne XBX und ne PS5 plus PC ist dann doch etwas unnötig.
Geht sich ja meist eh nur um die Exklusivtitel. Auch wenn Sony das nicht mehr so groß schreibt wie früher.

Es wurden nur Bestellungen erfüllt von Selbstabholern, ich hab heute angerufen und aus der Cyberport-Festung wurde keine einzige 3080 Ventus verschickt. Wenn jemand doch eine gekriegt hat, bitte per PN melden, dann können wir Bestellnummern austauschen und da mal ne Email hinschreiben

Nuja, ich wäre ja Selbstabholer (hab das auch so angegeben).

Kann man nichts falsche machen. Ab in die Bucht damit. Absolut irre was die Leute bereit sind zu zahlen wenn Strix draufsteht.
Naja in der Bucht bekomme ich zwar einiges an Geld... aber so langsam würde ich gerne die Suche beenden und einfach wieder zocken :d

Hier gibts jede menge
RTX 3090

und RTX 3070 Lagernd

Releasenah waren die Preise für die TUF bei Proshop 730€ bzw die OC 750€ glaube ich.
Ja, so circa. Im Asus Webshop kostet die TUF OC jetzt um 800. Da finde ich die 929 von Alternate noch einigermaßen im Rahmen. Alle Karten sind jetzt teurer als am 17.9. So what
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich konnte bei mir nichtmal Express auswählen trotzdem Tracking bekommen :d
Ich weiß nicht mal, ob Express auswählbar war. Habe einfach nur so schnell es ging durchgeklickt :haha:

Cyberport hat die Eagle vom Freitag verschickt :banana:

Danke @IronAge für den Post der Eagle. (y)

Ja, so circa. Im Asus Webshop kostet die TUF OC jetzt um 800. Da finde ich die 929 von Alternate noch einigermaßen im Rahmen. Alle Karten sind jetzt teurer als am 17.9. So what

Ich weiß nicht mal, ob Express auswählbar war. Habe einfach nur so schnell es ging durchgeklickt :haha:
Same... durchgeklickt und bestellung abgeschlossen... 1 Min später war die 3090 Strix weg... Hoffe ich hab noch eine "wirklich" abbekommen und keine Überbestellung^^

Update: Eingangsbestätigung per Mail von Asus ist da. Schon mal kein Storno :d

also nochmal 130€ Premium oben drauf find ich jetzt schon nicht unerheblich. Meine Grenze is da eher bei so 850€ ausgereizt. Aber gut, du hast ne Karte, ich nicht 😅
Viel Spaß damit.

500,90

Wenn Distill 2x bimmelt und es nur die US-EUR Preisanpassung ist.... argh

Joa meine Grenze ist bei maximal 800 ausgereizt. Die Custommodelle leisten ja auch nicht mehr, als die FE.

Die TUF OC müsste ja sogar teurer sein. Ich habe noch einen Screenshot vom gestrigen drop. TUF non OC 797,90€ im ASUS Webshop.

Ne war nicht habe geschaut weil ich es sonst gewählt hätte :d

TUF RTX 3070

500,90
schon nichtmehr lieferbar

Krass, ich glaub du hast das goldene Ticket gezogen.
Hab auch auf die schnelle nichts von Express gesehen.
Habe nur den PayPal Checkout genutzt, falls das mit Express gemeint war.

Etwas über eine Stunde nach der Bestellung hab ich die Versandbestätigung bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh