[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knapp 10min nachdem der Link zur TUF bei Scalpernate gepostet wurde, einfach auf gut Glück bestellt ohne große Hoffnung. Will jetzt einfach eine Karte für den kommenden Urlaub daheim haben und Preis ist mir langsam echt egal. Mich nervt diese Sucherei und Warterei tierisch.

Und was soll ich sagen.
Habe schon eine DHL Trackingnummer bekommen :oops:

Wieviele haben die denn bitte erhalten? Einen ganzen Schiffscontainer?

Weiß ich nicht aber ich habe auch eine DHL Trackingnummer bekommen :)

Ich hatte die schnauze auch voll und wollte nur noch eine Karte aber TUF war meine erste wahl :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte auch noch bei Asus ne 3090 Strix bestellen können. Geld ist abgebucht.
Nur sieht das bei euch auch so aus? Das mit der Folgebestellung bedeutet ja nur wenn ich noch mehr bestellen würde
Asus Strix.PNG
 
Weiß ich nicht aber ich habe auch eine DHL Trackingnummer bekommen :)

Ich hatte die schnauze auch voll und wollte nur noch eine Karte aber TUF war meine erste wahl :fresse2:
War sie ursprünglich auch bei mir, jedoch eigentlich nicht für 200€ über UVP :cautious:
 
Naja, ich empfand das Vorgehen bei den FEs nicht als besonders berauschend. Man kam in eine Warteschleife und wurde um Abwarten gebeten. Hat man sich daran gehalten, war man der Depp. Wer stattdessen F5 gespammt hat (oder wie blöde gebottet hat), kam irgendwann durch...
Ist doch überhaupt nicht wahr.

Der warterraum hat die Bot Problematik behoben und man musste nich F5 drücken sondern wurde nach geraumer Zeit durchgeschaltet.
 
hatte auch noch bei Asus ne 3090 Strix bestellen können. Geld ist abgebucht.
Nur sieht das bei euch auch so aus? Das mit der Folgebestellung bedeutet ja nur wenn ich noch mehr bestellen würde
Anhang anzeigen 547998
Alles ok.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist korrekt so
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Oops, sorry. Dann war es wohl ein anderer. Viel Spaß mit der Strix.
Danke :)
Ich habe ein Evolv X. Da ist genug Platz. :d
 
3090 Strix ist immer noch verfügbar!!!!
 
Naja ich hab für meine Freundin ne 3070 FE und für mich ne 3090 FE gekauft bei NBB ohne Probleme.
den Botschutz runterlaufen lassen, in den Einkaufswagen, Checkout und fertig.

Vor allem gut, dass es einen Bot Schutz gab!
Es war aber eben kein Botschutz (es sollte nur diesen Eindruck vermitteln). Man kam in die Warteschleife, wenn der Server in dem Moment der Abfrage überfordert war. Danach wurde einfach automatisch nach den 120 Sekunden erneut abgefragt, ob jetzt der Server nicht mehr überlastet ist.
Bots und F5-Spammer haben aber eben nicht nur alle 120 Sekunden diese Abfrage gemacht, sondern mit jedem Refresh.
Wer in der Warteschlange war und durch kam, hatte pures Glück.
Bei mir lief der Timer jeweils ca. 30 mal runter auf Desktop und Handy, ohne dass ich durch gekommen bin.
Hinterher kamen dann die ganzen Meldungen "Yeah, dank F5 bin ich nach 2 Minuten durch gekommen" und "nach 3 mal Timer durchlaufen lassen bin ich dran gekommen".
Das war maximale Kundenverarsche.
 
Naja 200 sind es ja nicht da ich nicht glaube das die UVP von der TUF OC 729€ ist. Keine frage es ist weit über UVP aber keine 200€UVP
UVP ist 719€.
Steht auch so in den Tests von HWL und CB.
 
Hätte mir auch gerne ne 3090 zu nem humanen Preis als Upgrade gegönnt. Manchmal ist meine TUF 3080 doch etwas schlapp :d
 
Ich würde aber sagen, dass der ASUS Webshop eben sehr gut mit den Anfragen zurecht gekommen ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Oder aber, er ist mit 85% zufrieden :d.
Glaub es waren einfach weniger Anfragen, als sonst. Lass die 3080 reinkommen und der klappt wieder ab.
 
Naja 200 sind es ja nicht da ich nicht glaube das die UVP von der TUF OC 729€ ist. Keine frage es ist weit über UVP aber keine 200€
Releasenah waren die Preise für die TUF bei Proshop 730€ bzw die OC 750€ glaube ich. So sehe ich auch eher die relistischeren Straßenpreise, wenn sich die Situation abgelühlt hat

Ich dachte es passt nur eine FE in dein ITX Gehäuse :ROFLMAO:
1605011749384.png
 
In ne PS5 oder XBX hätte ich das Geld ja gerne reingesteckt, aber das ist mehr ein Traum als alles andere.
 
Ich weiß noch nicht ob ich den Kauf bereue.. ich zocke nur auf 1440p 144Hz... aber bei dem Preis der 3090 konnte ich irgendwie nicht widerstehen.. wer weiß, wann die 3080 wieder verfügbar ist-
 
In ne PS5 oder XBX hätte ich das Geld ja gerne reingesteckt, aber das ist mehr ein Traum als alles andere.
Ich habe meine XBX heute für den EK an nen Kumpel verkauft, ne XBX und ne PS5 plus PC ist dann doch etwas unnötig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh