[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt rechts. Gegen dich wird jetzt was unternommen hoffe ich. Neu hier und gehst direkt auf die Leute los. Du hast echt den Schuss nicht gehört. Es reicht jetzt. Igno biste auf jedenfall absofort.
 
Ich finde es klasse wie hier eigentlich nur noch Stress ist und ständig irgendwelche Neulinge ihren Frust an allem auslassen müssen. Da bin ich echt froh meine GPU zu haben und hier nichtmehr so aktiv zu sein. Was für ein Kindergarten. Von Erwachsenen Menschen.
 
meiner meinung nach macht es keinen sinn für weniger leistung mehr geld auszugeben. sorry. best bang for buck ist FE und Strix OC. vielleicht noch msi aber die is zu teuer für was sie mehr bzw anders kann
Wie viel mehr Leistung bietet denn eine Strix gegenüber einer solchen Karte? 5%?? Und bei dem Speicher ist sowieso totales Lotto wenn du den übertakten willst. Hab bisher noch nicht erlebt, dass es den leuten wichtig war welche Karte da nun rendert. Aber egal, brauche meine nur zum zocken. Viel Glück noch mit der Strix :fresse:
 
Ich finde es klasse wie hier eigentlich nur noch Stress ist und ständig irgendwelche Neulinge ihren Frust an allem auslassen müssen. Da bin ich echt froh meine GPU zu haben und hier nichtmehr so aktiv zu sein. Was für ein Kindergarten. Von Erwachsenen Menschen.
Das geht doch noch. Ich finde Kommentare auf Facebook unter allgemeine Themen viel schlimmer 🤣
 
Hi Leute,

kennt jemand diesen Shop.

Nachtrag: Fakeshop Beitrag gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

kennt jemand diesen Shop.


Asus Strix 3080 für 666,11€ und sofort Lieferbar??
Klingt glaubhaft. Lies mal die Artikelbeschreibungen. Vor allem diesen Satz:
"Grafikkarten-Umtausch ohne Wartezeit bei Caseking!"

Schlag zu.
 
bei dem Preis sollten schon die Alarmglocken läuten. Ganz klar Finger weg!
 
Der Text in dem Shop wurde 1zu1 von Caseking geklaut. Sogar die Links führen zu Caseking. Das man sowas überhaupt hier anfragen muss ob das glaubhaft ist. Irgendwer fällt dann wieder drauf rein.
 
Die Adresse zeigt auf ein Wohngebiet in Berlin :d
 
Bei allem was aktuell nach mega Schnapper aussieht aufpassen. Die ganzen Fake 777 € Karten bei eBay gehen auch täglich down wegen Fake Angebot...
 
Was habt ihr eigentlich mit dem "Neulinge". Ist man hier deswegen schon von Vornherein weniger wert?
Ich hab nichts gegen Neulinge. Jeder ist willkommen. Was auffällt ist einfach das die Neulinge hier halt vor allem Stunk machen. Ihren Frust kundtun oder versuchen welche auf AMD umzuschwenken. Das ist das einzige "Problem" an diesen Neulingen. Wer sich vernünftig einbringt, kann hier ja alles machen.
 
kannst sogar 100 Karten in den Warenkorb legen, sensationell :LOL::LOL:
AGBs und Impressum lesen. Wem da nicht die Alarmglocken klingeln ist selbst schuld.

Bei "Gier frisst Hirn" seid ihr immer selbst schuld.
 
Ich hab mich mit Fake Mail und Fake Adresse dort mal angemeldet. Laut AGB's per Paypal Kreditkarte etc. bezahlbar. Aber wenn man die karte bestellt geht nur Vorkasse. Ich hoffe niemand ist wirklich so doof.
 
Wo wir gerade bei Fake Shops sind:


Was ist damit? :rolleyes2:
Ich konnte dort per Klarna bestellen auf Rechnung.
 
na die strix ist die einzige karte die innerhalb von 10-15% zum nvidia UVP liegt und wirklich besser is. Sowohl geschwindigkeit als auch kühlung (geringfügig) Dann gibt es noch MSI und EVGA mit den großen, aber die sind zu teuer für ihren mehrwert. außerdem waren meine letzten karten alle asus und ich habe mit gigabyte und msi nur schlechte erfahrungen gemacht.
Ganz ehrlich die Strixx ist schon geil, aber ich hatte die von einem Member hier aus dem Thread bei mir eingebaut, deutliches Spulensurren, aber noch im rahmen. Out of the Box lief sie so schnell wie meine Ventus, nahezu selber Score mit gleicher Lautstärke. Kühler ist sie, das stimmt.
Die macht nur sinn wenn man selber Hand anlegt, ansonsten für jeden der kein OC betreibt oder diese nicht unter Wasser legt, kein Mehrwert zu einer MSI trio, ventus oder giga.
Also wenn man nicht oced und eine der anderen genannten Karten für 100+ günstiger haben kann, hat mehr for the bucks...
 
Wo wir gerade bei Fake Shops sind:


Was ist damit? :rolleyes2:
Ich konnte dort per Klarna bestellen auf Rechnung.



Egal ob fake oder nicht, ist nicht auf lager so wie es aussieht oder.
 
SINED GmbH
Schloßstraße 13
06686 Lützen
Handelsregister: HRB 28809
Registergericht: Amtsgericht Stendal

VERTRETEN DURCH​

Herrn Otto Günther Rieker

KONTAKT​

Mo-Sa von 08:00-22:00 Uhr

einfach mal anrufen 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh