[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handelsanfrage entfernt, Sperre verteilt.

Macht euch einen MP Thread mit Angebot oder Suche und verlinkt gern euren Thread.
MP Zugang ab 60 Tage.

:btt2:
 
Leute wollen wir nicht einfach alle auf AMDs neue Karten warten und es dann wieder versuchen. Ganz ehrlich, was macht es jetzt noch die Woche zu warten?
 
Keine Handelsanfrage nur nen bisschen Off Topic, hatten hier Anfang der 1200 Seiten über primavergleich.de geschrieben.
Hatte dort eine Asus RTX 3080 Stric Oc für 747€ geschossen. Jetzt haben sie den Preis wieder auf 939€ hochgesetzt. Habe heute morgen einen Anruf bekommen das diese bei mir Anfang Dezember geliefert werden soll, bezahlt hatte ich mit Klarna.

Hier noch ein Link von der Seite:


Definitv kein Fakeshop werde berichten sobald ich die Karte habe.

Euch noch ne gute Jagd.
 
Ich glaube es hat geklappt 2 3080 tuf gaming oc bestellt. Bestellung ging durch mal schauen.
 
So, Bestellbestätigung für die 3080 TUF OC ist da, wenn's klappt, habe ich endlich meine Wunschkarte inkl Spielecode :)
 
Die Trio X ist jetzt auch bestellbar..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke nochmal für die Erwähnung das es doch jetzt ging.
Einfach mein Glück mit dem Handy versucht xD.
Naja, wenn IronAge und Doom nicht frühzeitig drauf aufmerksam gemacht hätten, hätte ich's vermutlich auch verpeilt :d
 
Bloß leider keine Strix aber hab mir jetzt auch mal eine Asus Tuf bestellt <3 :d
 
Im Marktplatz gab's von wem ne neue tuf OC für 800€. Wollte keiner haben für fast nen ganzen tag.
Nun stürzt ihr euch drauf für 850€ :unsure:

Gibt nur wieder Rückläufer..
 
Die Trio X ist jetzt auch bestellbar..
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Naja, wenn IronAge und Doom nicht frühzeitig drauf aufmerksam gemacht hätten, hätte ich's vermutlich auch verpeilt :d
Ja stimmt natürlich.
Aber Super ich hoffe jeder bekommt eine der eine will hier.

Bestellbestätigung habe ich gerade auch bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Marktplatz gab's von wem ne neue tuf OC für 800€. Wollte keiner haben für fast nen ganzen tag.
Nun stürzt ihr euch drauf für 850€ :unsure:

Gibt nur wieder Rückläufer..
Kann auf den Marktplatz noch nicht zugreifen :)
 
Leute wollen wir nicht einfach alle auf AMDs neue Karten warten und es dann wieder versuchen. Ganz ehrlich, was macht es jetzt noch die Woche zu warten?

weil es vermutlich nicht besser werden wird.
 
Rezzesion zur Zotac Trinity RTX 3080
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
Nach erhalt der Zotac 3080 testete ich Sie ausgiebig. Spitzenwerte waren knappe 83°C bei 70% Lüftergeschwindigkeit in benchmarks und Spielen. Jedoch im vergleich zur vorher genutzen GTX 1080 AMP Extreme gefühlt leiser.
Ich baute sie auf Wakü um. Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N.
Hierbei viel mir auf, Zotac positionierte zwei Wärmeleitpads so, das diese mit den RGB/Lüftersteuerungskabeln verklebte/zerbrachen.
Nachdem ich die GPU mit dem Wakü block versah und zusammen baute, merkte ich erst wie verbogen die Platine von haus aus ist.
Bei seitlicher Ansicht konnte ich erkennen, das die Alphacool Wärmeleitpads der Spannungswandler super angedrückt waren, jedoch die der GPU, Speicher und Controller im mittleren Bereich gar keinen Kontakt hatten. Die Backplate war zu dem Zeitpunkt noch zu 100% Plan. Hatte hierfür noch Wärmeleitpads mit unterschiedlichen Dicken herum liegen und mischte somit die Pads.
Somit hatten nun alle zu kühlenden Elemente direkten kontakt zur Backplate, so wie es sein sollte.
Ohne OC/UV, mit Standarteinstellungen erreicht die GPU max. 54°C.
Setup:
2x240mm 25mm Radiator, 1x 120mm 45mm Radiator. Alphacool XP³ Light inkl. Ryzen 5 3600 UV, Eisbecher 250ml, Bysky LLC Pumpe auf 1700RPM, beQuiet Silent wings 3 auf 1000RPM fixiert.
Das System ist nun nahezu unhörbar. Die Temperaturen sprechen für sich. Und vorallem, die GPU hängt nicht mehr durch.
Sowas solltest im Zotac Forum posten oder dem support zukommen lassen, inkl. Bilder, dann können zukünftige Chargen vllt. vom Hersteller in besserer Qualität abgeliefert werden... hätten alle was davon..
 
Sowas solltest im Zotac Forum posten oder dem support zukommen lassen, inkl. Bilder, dann können zukünftige Chargen vllt. vom Hersteller in besserer Qualität abgeliefert werden... hätten alle was davon..

das wird in Toleranzbereichen liegen und keinen interessieren ;)
 
So jetzt noch bis Montag auf ne versanbenachrichtigung warten. Und dann die CP Bestellung stornieren.
 
Kommt bei der Founders Edition eigentlich noch was nach oder wurde die schon eingestellt?
 
Ich glaube, der Markt ist so langsam tatsächlich gesättigt..die 3080 bei MM sind angeblich immer noch verfügbar..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh