[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mir jetzt zur Founders Edition bei NBB auch noch aufgefallen ist,
bewerten kann man den Kauf auf deren Webseite auch nicht. --> Leider ist dieser Artikel nicht mehr verfügbar.

aber das ist m.M. auch nebensache, hauptsache einwandfreie Ware
Jo, bei meiner alles gut. Leichtes Spulenfiepen (die Trinity mit den Poscaps hatte das nicht) aber dafür sonst alles top. Leise, schnell und sehr wertig - auch wenn man das im Gehäuse natürlich nicht sieht.
 
Schön. Ich freue mich schon den rest vom tag hier bestellbestätigungen zu vergleichen. Hoffentlich dreht keiner durch wenn er noch keine hat aber einer der eine minute später bestellt hat schon.
 
Ausgehend von Teils 712,..€ für die 3080 TUF (non OC) ist jeder Preis über 750€ irgendwie wahnsinn.

Die UVP Preise bietet nichtmal mehr ASUS an, da kostet die 3080 TUF OC auch mittlerweile über 810€.
Ich denke nicht dass die Preise bis Januar spürbar runter gehen werden, die Nachfrage ist so extrem wie nie zuvor und
auch bei AMD wird es definitiv nicht besser sein.
 
Du wirst dann schon sehen wie gut die AMD Karten verfügbar sein werden, das Drama wiederholt sich nur, dann halt in Rot statt in Grün.
Ich würde nur allzugern die ganzen enttäuschten Gesichter sehen, wenn die Bots alle Bestände innerhalb von Minuten aufgekauft haben.
Die neuen AMD CPUs sind auch ausverkauft, die Nachfrage bei den GPUs wird weitaus höher liegen.
 
Hab gestern beim MM AT eine 3090 Strix OC für 1799 am Montag zur Abholung bestellt. Nachdem diese schon 2 Tage verfügbar ist, wirds hoffentlich endlich mal was.
 
Ich würde nur allzugern die ganzen enttäuschten Gesichter sehen, wenn die Bots alle Bestände innerhalb von Minuten aufgekauft haben.
Die neuen AMD CPUs sind auch ausverkauft, die Nachfrage bei den GPUs wird weitaus höher liegen.
macht mir nichts, ich hab eine 3080 in petto :ROFLMAO:

Funfact: dieser Thread hat über 3 Millionen Aufrufe !!! o_O
 
Ich würde nur allzugern die ganzen enttäuschten Gesichter sehen, wenn die Bots alle Bestände innerhalb von Minuten aufgekauft haben.
Die neuen AMD CPUs sind auch ausverkauft, die Nachfrage bei den GPUs wird weitaus höher liegen.

Ich für meinen Teil sehe lieber glückliche Gesichter, ich würde jedem seine ersehnte AMD GPU sofort gönnen.

Alleine am Glauben daran fehlt es, dass die merklich besser verfügbar sein werden als die NV Ampere Karten.
 
Ich für meinen Teil sehe lieber glückliche Gesichter, ich würde jedem seine ersehnte AMD GPU sofort gönnen.

Alleine am Glauben daran fehlt es, dass die merklich besser verfügbar sein werden als die NV Ampere Karten.
Es geht nicht ums gönnen, sondern man muss realistisch bleiben.
Die Liefersituation wird bei AMD nicht besser sein. Entweder man bereitet sich vor und schlagt direkt zu wenn die Karten verfügbar sind
oder man hört auf rumzuheulen wenn man keine mehr bekommt.
 
Es wird zum Start sicher paar Karten mehr geben als beim Ampere launch aber fürchte auch, dass wir gehen die Bots keine Chance haben. /:
 
Es wird zum Start sicher paar Karten mehr geben als beim Ampere launch aber fürchte auch, dass wir gehen die Bots keine Chance haben. /:
Mich würde echt interessieren warum das sicher sein soll. Sicher ist derzeit nur das es kaum karten gibt und man sehr schnell sein muss. Sonst ist überhaupt nichts sicher.

@Topic: Lustig, heute morgen noch geschrieben heute könnte sich MM lohnen. War wohl doch kein Fake Call.
 
Mit Kundenkarte für 1710..
Boah - ob ich noch zu einer 3090 Strix komme :rolleyes2:... Schaun wir mal, wer zuerst liefert - Cyberport *hust*, Asus-Shop oder Conrad (Caseking ist hiermit offiziell raus).

Wieso bestellt eigentlich niemand bei Conrad? Überseh ich da was? 1710 für ne Strix ist jetzt nicht der schlechteste Preis (und die Teile-Nummer + Bild stimmen ja) - oder ist das wieder ein Anzeigefehler und es heißt dann Ätsch - Überbestellung - Pech gehabt?
 
Also eigentlich regt mich an dem ganzen MM Drop heute nur auf das gestern mein Waküblock für die ASUS TUF an CK zurückgeschickt wurde -.- Ich hätte glatt am Dienstag GPU und Wakü haben können. Das ist .... hart :cry:
 
Sooooooo endlich die Aorus Master 3080 ist angekommen, auch mit Spulenfiepen aber deutlich besser als bei der TUF, die bleibt dann anstatt der 3070 Strix im System 😊👍
 
Das waren die Woche die einzigen Karten die für akzeptable Preise zu kaufen waren.
Wenn du 900+ ausgeben willst kannst du auch auf ebay ka zuschlagen.
Glaube das ist nicht so die Preis Leistung die mir vorschwebt.
Warten wir halt mal AMD ab, denke danach wird es entspannter um NV
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3080 KFA MM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh