[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie letzte woche beim asusdrop. da waren die dinger auch 45min online. aber wer ist genau in diesen 45min am pc und hat distill laufen und das forum hier offen. sind nur die suchtis ... XD
Ich schau alle 3-4h mal rein hier, ob es irgendwelche Drops gab und in genau der Minute hat jemand gepostet, dass es 3080er gibt :fresse: Glück muss man haben..
 
Also Leute nicht zu früh freuen:
Hatte gerade ein Chat mit einer Dame von NBB: Angeblich war die 3080 FE nicht da. ??? SIEHE CHAT PROTOKOLL unten !!!!

*** A.B joined the chat ***
A.B: Guten Tag ist die RTX3080 FE schon ausverkauft? Von eben?
💡 Aktuelle Informationen 👇🏻: Vielen Dank für deine Anfrage!
💡 Aktuelle Informationen 👇🏻: Bitte beachte, dass es aufgrund von vielen Kundennachfragen und eines erhöhten Bestelleingangs zu längeren Antwortzeiten und Verzögerungen bei der Lieferung & Rücksendung kommen kann. Antworten auf die wichtigsten Fragen zur aktuellen Lage in Verbindung mit Corona findest du unter folgendem Link: https://support.notebooksbilliger.de/hc/de/sections/360002089958-Wichtige-Fragen-Antworten
💡 Aktuelle Informationen 👇🏻: Ein Mitarbeiter unseres Teams wird sich in Kürze um dein Anliegen kümmern!
*** Annie joined the chat ***
Annie: HallO!
Annie: die 3080 haben wir nicht bekommen
A.B: wie? Es haben einige freunde die bestellt vor paar minuten
Annie: wir haben nur die 3090 fe und die 3070 fe bekommen
A.B: das kann nicht sein. ein freund hat mir foto von seiner bestellung gesendet RTX 3080 FE
Annie: tut mir leid mir ist zu der 3080 fe nichts bekannt
A.B: können sie nicht nachfragen? Ich war auch online und bin bis zum warenkorb gekommen. Die waren eindeutig online
Annie: habe ich, diese war nicht online
Annie: nur die 3070 und 3090 wiegesagt
A.B: alles klar danke verstehe ich aber nicht. Ich habe es doch gesehen das diese Online waren
Annie: hm okay
A.B: ???
Annie: ich kann da nichts weiter tun tut mir leid
A.B: ok auf wiedersehen
*** A.B left the chat ***
 
Viele sollten sich bei dem Kerl bedanken. Nur dank ihm konnte ich diesmal eine 3080 FE bestellen. Er hat das ganze quasi im Voraus erkannt und einigen ein paar Minuten Vorteil verschafft dadurch.

Vielen Dank Easy, Du bist Klasse! :d
Gern geschehen ;)
Ich wollte eigentlich nur den Online Chat öffnen um nach meinem 5950X zu fragen.. da dachte ich mir schon was gleich passiert.
 
Hab eine 3080 FE bekommen, bei mir war sie im Warenkorb am handy, aber dann kam eine Endlosschleife. Am Laptop is die Bestellung durchgegangen. Endlich ist das Warten vorbei. 😅
 
Die 3070 sind auch schon weg, man kann sie zwar noch in den Warenkorb legen, aber man kann nicht mehr bezahlen. Weder Kasse noch noch Amazon pay, kommt ein Fehler und dann ist der Warenkorb wieder leer.
 
Ich glaube die Annie bezieht sich nur darauf das die FE 3080 schon weg ist.
Erstens das und zweitens kann es gut sein (oder ist sogar sehr wahrscheinlich), dass die Annie irgendwo im HO sitzt und eben die Infos per Email bekommt usw. Nur weil sie jetzt nichts von der 3080FE weiss, bedeutet das nicht, dass NBB keine bekommen hat von NV.
 
Also Leute nicht zu früh freuen:
Hatte gerade ein Chat mit einer Dame von NBB: Angeblich war die 3080 FE nicht da. ??? SIEHE CHAT PROTOKOLL unten !!!!

*** A.B joined the chat ***
A.B: Guten Tag ist die RTX3080 FE schon ausverkauft? Von eben?
💡 Aktuelle Informationen 👇🏻: Vielen Dank für deine Anfrage!
💡 Aktuelle Informationen 👇🏻: Bitte beachte, dass es aufgrund von vielen Kundennachfragen und eines erhöhten Bestelleingangs zu längeren Antwortzeiten und Verzögerungen bei der Lieferung & Rücksendung kommen kann. Antworten auf die wichtigsten Fragen zur aktuellen Lage in Verbindung mit Corona findest du unter folgendem Link: https://support.notebooksbilliger.de/hc/de/sections/360002089958-Wichtige-Fragen-Antworten
💡 Aktuelle Informationen 👇🏻: Ein Mitarbeiter unseres Teams wird sich in Kürze um dein Anliegen kümmern!
*** Annie joined the chat ***
Annie: HallO!
Annie: die 3080 haben wir nicht bekommen
A.B: wie? Es haben einige freunde die bestellt vor paar minuten
Annie: wir haben nur die 3090 fe und die 3070 fe bekommen
A.B: das kann nicht sein. ein freund hat mir foto von seiner bestellung gesendet RTX 3080 FE
Annie: tut mir leid mir ist zu der 3080 fe nichts bekannt
A.B: können sie nicht nachfragen? Ich war auch online und bin bis zum warenkorb gekommen. Die waren eindeutig online
Annie: habe ich, diese war nicht online
Annie: nur die 3070 und 3090 wiegesagt
A.B: alles klar danke verstehe ich aber nicht. Ich habe es doch gesehen das diese Online waren
Annie: hm okay
A.B: ???
Annie: ich kann da nichts weiter tun tut mir leid
A.B: ok auf wiedersehen
*** A.B left the chat ***
Keine Sorge, die Aussage ist hier falsch. NBB würde keine Karten anbieten, wenn Sie nicht da wären ;)
 
Die 3070 sind auch schon weg, man kann sie zwar noch in den Warenkorb legen, aber man kann nicht mehr bezahlen. Weder Kasse noch noch Amazon pay, kommt ein Fehler und dann ist der Warenkorb wieder leer.
Mit Sofortüberweisung scheint es einwandfrei zu gehen. Gehe über diesen Link drauf. Ich könnte jetzt eine 3070 FE kaufen per Sofortüberweisung...


Probier zur not anderen browser mit deaktiviertem adblock/noscript etc. wenns sein muss...
 
Fuuuuuck... bei NBB war noch meine alte Anschrift hinterlegt, kurz vorher schnell geändert, wurde aber nur für die Rechnung geändert.. Paket geht an die alte, falls es kein Storno gibt.. kann laut Support auch nicht mehr geändert werden. Da ich noch in der selben Stadt lebe soll ich es an einen Hermes Paketshop mit der alten PLZ umleiten, dann besteht noch ne Chance.... 🤦🏻
 
Hab eine 3080 FE bekommen, bei mir war sie im Warenkorb am handy, aber dann kam eine Endlosschleife. Am Laptop is die Bestellung durchgegangen. Endlich ist das Warten vorbei. 😅
War bei mir genau so. Am Handy konnte ich keine Zahlungsmethode wählen. Am Firmenrechner gings dann 😂
 
Also Leute nicht zu früh freuen:
Hatte gerade ein Chat mit einer Dame von NBB: Angeblich war die 3080 FE nicht da. ??? SIEHE CHAT PROTOKOLL unten !!!!

*** A.B joined the chat ***
A.B: Guten Tag ist die RTX3080 FE schon ausverkauft? Von eben?
💡 Aktuelle Informationen 👇🏻: Vielen Dank für deine Anfrage!
💡 Aktuelle Informationen 👇🏻: Bitte beachte, dass es aufgrund von vielen Kundennachfragen und eines erhöhten Bestelleingangs zu längeren Antwortzeiten und Verzögerungen bei der Lieferung & Rücksendung kommen kann. Antworten auf die wichtigsten Fragen zur aktuellen Lage in Verbindung mit Corona findest du unter folgendem Link: https://support.notebooksbilliger.de/hc/de/sections/360002089958-Wichtige-Fragen-Antworten
💡 Aktuelle Informationen 👇🏻: Ein Mitarbeiter unseres Teams wird sich in Kürze um dein Anliegen kümmern!
*** Annie joined the chat ***
Annie: HallO!
Annie: die 3080 haben wir nicht bekommen
A.B: wie? Es haben einige freunde die bestellt vor paar minuten
Annie: wir haben nur die 3090 fe und die 3070 fe bekommen
A.B: das kann nicht sein. ein freund hat mir foto von seiner bestellung gesendet RTX 3080 FE
Annie: tut mir leid mir ist zu der 3080 fe nichts bekannt
A.B: können sie nicht nachfragen? Ich war auch online und bin bis zum warenkorb gekommen. Die waren eindeutig online
Annie: habe ich, diese war nicht online
Annie: nur die 3070 und 3090 wiegesagt
A.B: alles klar danke verstehe ich aber nicht. Ich habe es doch gesehen das diese Online waren
Annie: hm okay
A.B: ???
Annie: ich kann da nichts weiter tun tut mir leid
A.B: ok auf wiedersehen
*** A.B left the chat ***
Ne ich habe gerade im Chat gefragt ob alles ok ist bei meiner Bestellung... ja alles ok.
Starte einfach mal nen neuen Chat, war einfach nen nicht kompet. MA dran denke ich mal.
 
War bei mir genau so. Am Handy konnte ich keine Zahlungsmethode wählen. Am Firmenrechner gings dann 😂
Am Handy hab ichs auch ne viertel Stunde lang versucht. Immer leeren Warenkorb etc.
Zu Hause am PC gings (nach einigen Versuchen)!
 
Mit Sofortüberweisung scheint es einwandfrei zu gehen. Gehe über diesen Link drauf. Ich könnte jetzt eine 3070 FE kaufen per Sofortüberweisung...


Probier zur not anderen browser mit deaktiviertem adblock/noscript etc. wenns sein muss...
Kann auch nur empfehlen direkt über den Link bei Nvidia zu gehen. Mein Direktlink zur 3080 bei NBB funktioniert zwar, aber es stand immer noch auf Ausverkauft. Über den Link bei Nvidia ging es.
 
Habe meine 3080 FE per Sofort um ca. 14:30Uhr übers iPad gekauft. Ging alles problemlos, falls sie denn ankommen sollte.
 
Konnte auch nur über den Nvidia Link bestellen
 
Habe meine 3080 FE per Sofort um ca. 14:30Uhr übers iPad gekauft. Ging alles problemlos, falls sie denn ankommen sollte.
Hatte es um 14:21 Uhr per Handy versucht, konnte aber keine Zahlungsart auswählen und bin dann schnell an den PC und hab sie um 14:26 bestellt. Ging auch alles ohne Probleme, falls ich eine bekomme.
 
Hab auch keine bekommen, regt euch nicht auf, NV kommt jetzt in die puschen weil AMD morgen los legt.
 
Mir fällt gerade auf, dass ich keine Kabel dafür habe .... wo kriege ich auf die schnelle welche her ? Habe nen BeQuiet 750W
 
Kann auch nur empfehlen direkt über den Link bei Nvidia zu gehen. Mein Direktlink zur 3080 bei NBB funktioniert zwar, aber es stand immer noch auf Ausverkauft. Über den Link bei Nvidia ging es.
Die haben die Artikelnummer geändert, der alte Link vom letzten Drop geht nicht mehr!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir fällt gerade auf, dass ich keine Kabel dafür habe .... wo kriege ich auf die schnelle welche her ? Habe nen BeQuiet 750W
Adapter ist bei der FE dabei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh