[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Sendungsnummer hast kannst du die Adresse in der dhl app und ich glaube auch online ändern. Habe auch bei meiner bestellung die falsche adresse hinterlegt gehabt und so geändert.
Die App habe ich und ich habe es auch schon versucht. Wird für mein Paket leider nicht angeboten. Ebenso eine Umleitung an Filiale oder Paketstation.
Könnte etwas mit den PayPal AGB zu tun haben. Computeruniverse darf die Adresse einer versendeten Bestellung aufgrund der AGB nicht anpassen, haben sie mir auf Nachfrage gesagt.

Das heißt, wenn es schlecht läuft, geht die Karte zurück, ich bekomme mein Geld zurück und kann neu bestellen, muss mich dann aber hinten anstellen, um wieder beliefert zu werden.

Also ruhen alle meine Hoffnungen auf DHL :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben mit der Hotline telefoniert, unverbindlich zum 07.12.2020 verfügbar.
Das hängt aber auch vom Hersteller ab, von daher ist selbst der Termin 50/50 :-D

Warte erstmal den Versand inkl. Tracking ab. Computeruniverse ist berüchtigt für Fakebestand.


Damit hab ich auch fast gerechnet. Ich werds sehen :)
Hab über Amazon Pay gezahlt. Zur Not wird einfach darüber schnell storniert. Lieferbar ist ja generell momentan eher Glückssache.
 
Habe jetzt 2x bei Alternate Glück gehabt. Erst ne wirklich gute Asus 3080 Tuf OC bekommen aber wieder retourniert. Dann 3 Tage später ne Evga 3080FTW Ultra die ich dann behalten habe. War immer zufällig zur richtigen Zeit online. So zwischen 15-18Uhr. Bekomme demnächst noch eine Evga FTW Ultra aus der Vorbesteller Aktion. Mal sehen ob ich die abbestelle.
 
Habe jetzt 2x bei Alternate Glück gehabt. Erst ne wirklich gute Asus 3080 Tuf OC bekommen aber wieder retourniert. Dann 3 Tage später ne Evga 3080FTW Ultra die ich dann behalten habe. War immer zufällig zur richtigen Zeit online. So zwischen 15-18Uhr. Bekomme demnächst noch eine Evga FTW Ultra aus der Vorbesteller Aktion. Mal sehen ob ich die abbestelle.
Aber die Asus TUF Oc ziemlich overpriced bei Alternate, oder? Auf jeden fall nicht zum MM/Saturn preis von 856, richtig?

Also ich denke nicht, dass bei NBB heute noch ein FE drop kommt, die haben heute schon genug arbeit mit bestellungen vom anderen krempel, den die heute im angebot verscherbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts den verfügbarkeits-bot nicht mehr hier im Forum?
 
Ne. 929€ aber immerhin in Händen. Wenn man den Preisunterschied zur 2080Ti sieht ein Schnapperpreis. Wird ja wieder ne Weile reichen zumal kein neues Netzteil fällig wurde. Selbst für die 450W Evga Ultra reicht mein Straight Power 10 700W.
 
Danke :d.

Habe ich nie gesehen, diese Threads. Habe meinen eigenen Bot. Brauchte den also nicht. Nur doppelt hält besser.
 
Kein FE drop, kein reference card drop, mal wieder Pustekuchen heute..
 
Vorsicht mit dem Angebot bei Computeruniverse. Heute Morgen bestellt als 2 verfügbar waren, 30 min später ist der status auch auf nur noch 1 verfügbar gesprungen. Email Bestätigung mit "Auf Lager" kam ebenfalls und jetzt sehe ich im Kundenkonto "stark schwankend bla blubb".
Also angerufen und storniert, wobei mir der MA versichert hat das am Montag, 30.11, eine "größere" Menge geliefert wird. Auf meine Frage warum die Karte dann bis jetzt als "sofort lieferbar" steht wusste er keine Antwort

/edit: jetzt ist sie auch auf der HP nicht mehr lieferbar, scheint der freundliche MA wohl jetzt geändert zu haben
Ich habe am 19.11. eine Asus TUF bei CU bestellt. Status war 1 verfügbar. Im Kundenkonto dann so wie bei dir stark schwankend. Der Support teilte mir mit, dass sie bald wieder eine Lieferung erhalten. Meine Karte wurde am 25.11. versendet. Kann mich über CU nicht beschweren.
 
Ich habe am 19.11. eine Asus TUF bei CU bestellt. Status war 1 verfügbar. Im Kundenkonto dann so wie bei dir stark schwankend. Der Support teilte mir mit, dass sie bald wieder eine Lieferung erhalten. Meine Karte wurde am 25.11. versendet. Kann mich über CU nicht beschweren.
Wie viel Uhr ging deine Bestellung raus?
 
Bzgl. Cyberport Verfügbarkeit/Lockvogelangebot:
Gestern (26.11.) um ca. 12 Uhr die Zotac RTX 3080 Amp Holo bestellt, mit der Lieferung in die Filiale - heute (27.11.) um 16 Uhr Nachricht erhalten, dass die Karte da ist. Habe sie gerade auch abgeholt :)

Also scheint es so als waren es Probleme nur bei den Bestellungen am Release.
 
Weil die mal eine Karte tatsächlich liefern können? Naaaa

Cyberport macht das nicht erst seit diesem Release so. Da findest du ständig falsche Angaben zur Lieferzeit und Lagerbeständen, schon seit Jahren. Ab und an werden die durchaus auch mal was zu verkaufen haben, sonst würde es den Laden wohl kaum mehr geben. Aber im Schnitt wirst du da sehr oft verarscht.
 
Ich habe bei Cyberport ebenfalls gerade storniert weil dich nicht verfügbar, aber bezahlen ließen sie mich..
 
Ich habe bei Cyberport ebenfalls gerade storniert weil dich nicht verfügbar, aber bezahlen ließen sie mich..
Cyperport freut sich regelmäßig über kostenfreie Kredite. Gut, dass Du das nicht unterstützt!
 
Es gibt auch einige Produkte die bei Cyperport lagernd sind wenn sie lagernd angezeigt werden. Ich hatte bisher durchweg positive Erfahrungen bei Cyberport. Aber dort auch keine GPU bestellt bisher.
 
Etwas generelles lässt sich doch über keinen Shop was sagen.Ich persöhnlich hab nur schlechte erfahrungen gemacht mit cyberport das heißt aber nur das es bei mir schlecht gelaufen ist.
 
Das stimmt, aber langsam nervt es schon etwas das jeder Shop hier niedergemacht wird nur weil ne Karte ausverkauft ist die eben überall ausverkauft ist. Das muss doch nicht sein.

p.s. der Barrow Wasserblock der heute morgen bestellt wurde ist tatsächlich auf dem Weg und war lagernd. Leider keine Sendungsnummer. Aber der Shop ist gradmal 50 KM entfernt von mir. Könnte morgen kommen. :banana:
 
Meine gestern am späten Nachmittag bei Cyberport georderte 3070 TUF ist heute morgen in den Versand gegangen. Ich kann mich daher ebenfalls nicht über Cyberport beklagen.
 
Da stimme ich dir zu deswegen habe ich das betont das es schlecht gelaufen ist das kann beim nächsten mal viel besser sein.
 
Hatte gestern Glück und konnte eine 3080 Vision OC bei Media Markt für ~876,- bestellen, bisher leider noch keine Versandmitteilung... lediglich ein "Bestellung ist in Bearbeitung" ist zu sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh