[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern kurz die KFA2 RTX 3060 Ti EX getestet und für mich würde Sie rein theoretisch ausreichen. OC war allerdings nicht soviel drin. Bei der GPU waren 2055MHz und beim Speicher 8100MHz möglich. Was ich aber sagen muss, die Karte ist gut verarbeitet, nicht laut und bleibt unter 65°C.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche die 3060ti für mein m ITX System, mehr als 200w gehen da nur schwer zu kühlen.
 
gibts irgend einen tipp zur suche? ich würde eigentlich gerne die FE edition bestellen, da schmaler geldbeutel.
kann ich bei nbb explizit hier nach suchen und werde dann wenn verfügbar fündig:

NVIDIA GEFORCE RTX 3060 TI ?

danke schon einmal!
wenn sie bei nvidia verfügbar ist, dann wirst du über deren Shop nach NBB weitergeleitet und kannst sie dort kaufen.

 
bei mir noch nicht, läuft smooth
 
90% zum doppelten Preis. Würde glatt einen zusagen, denn Live treffen und dann so richtig eine die ....... hauen :LOL:.
Was dir was bringt? außer ner Anzeige und einer Klage? Dumm...
 
Möge das Scalper Glück mit euch sein.
slcapppapp.jpg
 
Die 4 großen Händler haben wieder nur jeweils 5-10 Stück garantiert. Paperlaunch der 4.
 
Auf Amazon UK sind die 3060ti custom Modelle teilweise bei über 700 GBP 🤪
 
Viel zu übrteuert jede 3060TI über 500€ auch als custom ist es nicht wert, einfach zu teuer fürn Mittelklasse Produkt
 
Und hat jetzt jeder seine 3060ti bekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh