[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DaveM3
Das ist völlig wayne, dann wird die Karte halt auf 800mv undervoltet, wodurch sie leise und kühl wird und bestenfalls 5% Leistung verliert. Aufpreise in Regionen von 20% sind surreal und nur wegen der Knappheit überhaupt möglich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaubt es doch endlich.

DAS ist das neue Business-Modell. Ein paar Karten zum UVP unter die Plebs mischen und dann richtig Kohle machen mit den restlichen Karten. Da lebt es sich gut mit.

Zurzeit ist es wohl völlig egal was für eine Karte auf den Markt geworfen wird. Es wird einfach alles verkauft innerhalb von Sekunden. Irgendwie lächerlich. Früher hat man wenigstens noch abgewogen ob man eine GPU wirklich haben will oder benötigt. Aber zurzeit ist das wohl total egal.

Bin gespannt ob sie auch liefern. Es ist eine Sache die Bestätigung zu bekommen und auch bezahlt zu haben aber eine andere ob auch wirklich ausgeliefert wird. So lange ich keinen Tracking Link habe glaube ich es noch nicht.
Doch doch, also nbb ist da in der Hinsicht gut.
Ich denke du hast sie sicher ;)

Glaubt es doch endlich.

DAS ist das neue Business-Modell. Ein paar Karten zum UVP unter die Plebs mischen und dann richtig Kohle machen mit den restlichen Karten. Da lebt es sich gut mit.
Geht aber nur solange, bis ein anderer (AMD) liefern kann.

Zurzeit ist es wohl völlig egal was für eine Karte auf den Markt geworfen wird. Es wird einfach alles verkauft innerhalb von Sekunden. Irgendwie lächerlich. Früher hat man wenigstens noch abgewogen ob man eine GPU wirklich haben will oder benötigt. Aber zurzeit ist das wohl total egal.
Jo weil sie alle für den (msrp) Preis Knüller sind.

bei ebay kosten 360TI jetzt über 700. da kann man sich doch direkt ne 3070 holen (und ne 3080 founder)

Wer zahltn sowas xDD

AMD 3600: von 159 auf 240 hoch.

Das paydirect payment ging durch, hab aber noch keine Bestätigungsemail von NBB.... amazonpay war bugged.

werbung von nbb an meine email adresse^^​

Don’t get MAD, get AMD! Hol dir jetzt AMD Angebote und spare bis zu 50 Euro​

mfg

Was für eine Bezahlmethode haben die benutzt, die durchgekommen sind? Und wie schnell wart ihr von Warenkorb bis Checkout?
Trotz Kundenkonto und alles fertig hinterlegt, ist es bei mir einfach beim bezahlen gestorben und schwups war alles weg. Komplett bescheuert, dass die kein Warenkorb block für 5 min oder so haben.

Ich weiß zumindest von anderen Händlern das die gerne mal Storniert hatten nachträglich.
Wie gesagt ich hab für meine Freundin ne 3070FE und für mich ne 3090FE, alles np gewesen obwohl Bestätigungen erst Stunden später kamen.

hat geklappt
Screenshot 2020-12-02 at 15.34.49.png

Bald ist Weihnachten. Die Preise werden leider noch steigen für CPUs, GPUs, PS5 und XBOX Series X.

Bei der FE war der Warenkorb bei mir permanent leer ... ist für mich ein Rätsel wie ihr den Kaufabschluss hinbekommen habt :d Aber Glückwunsch allen die eine bekommen haben :) Welche Zahlungsart habt ihr gewählt ?

Überlege ne Karte zu holen, damit die nicht an Scalper geht :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh