[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine TUF 3080 von Saturn von gestern ist jetzt in den Status "In Bearbeitung" gegangen, da scheint sich was zu tuen :d

Edit: Von Saturn meine ich natürlich ;)
 
Aber über Amazon Pay hat man dann keine Möglichkeit den Status zu checken? Hab auch grad über Amazon bestellt
 
Ich hab mit UPS-Express bestellt, hatte jetzt öfters mal gelesen, je nach Shop hätte man einen Vorteil dadurch. Kann das wer bestätigen?
Kann ich nicht bestätigen. Ups Lieferung hatte bei meiner letzten Karte rein gar nichts von Express, da waren Hermes gelieferte Karten bereits beim Kunden lt. Thread hier. Ich habe jetzt Mal per Hermes in einen Shop liefern lassen, Mal sehen wir das läuft.

Ich denke aber, dass jede Versandart gerade irre langsam ist
 
eine Frage:

bei NBB wird ja offenbar storniert wenn man 2 FEs bestellt.

Ginge denn eine Custom + eine FE? Weiß das einer?
 
Ich hab eine gekauft - es scheint mehrere zu geben ;)
Und ja, der Preis ist unvernünftig - aber manchmal juckt es halt in den fingern :d
respekt, man darf nur nicht daran denken, dass die nen UVP von 799€ haben soll. :d
optisch sagt die mir auch mehr zu, als die Trio, aber nicht zu dem Preis.
 
Ich hab nichtmal ne bestätigungsmail erhalten... glaub ich krieg wieder nix...
 
Irgendjemand denn schon ne Auftragsbestätigung erhalten von NBB? Bisher nur die Mail das die Bestellung einging

Geht mir auch so, konnte die Karte erst gar nicht in den Warenkorb packen weils rumgebuggt hat. Nachdem ich aus Rage da 30 mal draufgehämmert hab konnte ich bestellen. Hab nur eine Bestellbestätigung, aber keine Auftragsbestätigung bekommen. Beten wir mal für uns beite, dass das noch weitergeht und sie nicht refusen.
 
Bei Amzon Pay steht bei mir auch noch:
1607007158512.png
 
Hab sofort eine Mail erhalten. "Vielen Dank für ihre Bestellung" bla bla bla...
Ich nehme an das ist noch keine Bestätigung? :d
Ja die habe ich auch. Das ist die Bestellbestätigung, aber noch keine Auftragsbestätigung. Theoretisch können sie die Bestellung noch ohne weiteres stornieren (siehe Hinweis in Mail), aber vielleicht schiebe ich da gerade auch zu viel Panik :rolleyes: wenn ich sehe, wie viele gar nicht erst so weit gekommen sind, ist so eine Bestellbestätigung schon ein gutes Zeichen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-12-03 um 15.47.16.png
    Bildschirmfoto 2020-12-03 um 15.47.16.png
    23,8 KB · Aufrufe: 63
Ja die habe ich auch. Das ist die Bestellbestätigung, aber noch keine Auftragsbestätigung. Theoretisch können sie die Bestellung noch ohne weiteres stornieren (siehe Hinweis in Mail), aber vielleicht schiebe ich da gerade auch zu viel Panik :rolleyes: wenn ich sehe, wie viele gar nicht erst so weit gekommen sind, ist so eine Bestellbestätigung schon ein gutes Zeichen.
Entspannt und optimistisch bleiben :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh