[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ging was durch, aber bisher keine Mail nichts... Eben kam die Bestellbestätigung.

Warum ist das deiner Meinung nach die falsche Karte dafür?

Ha, ging die Zahlung doch noch durch, bin Mal gespannt, wie sehr die rasselt. Möchte gern eine leise bevor es unter Wasser geht

Weil ich gerne einen Kühler von Watercool oder Aqua Computer verbauen würde und es da Stand jetzt nichts geben wird. Das ist allerdings eine persönliche Präferenz.

Die Garantiebedingungen decken einen Kühlerwechsel nicht ab.

Hat schon jemand ne Auftragsbestätigung zur Bestellbestätigung bei NBB? Ich fange jetzt schon wieder an Panik zu schieben, aber ich hab gehört das dauert teilweise ein paar Stunden? :confused:
Hab sofort eine Mail erhalten. "Vielen Dank für ihre Bestellung" bla bla bla...
Ich nehme an das ist noch keine Bestätigung? :d

Kann sein, dass immer wieder welche rein tröpfeln. Die Bestellungen werden ja noch manuell geprüft und vielleicht fallen da welche durch die Prüfung und erneut in den Bestand

3090 FE bei NBB , mal sehen ob sie kommt. Die letzte kam , aber die 3080 und 3070 haben sie nie losgeschickt...

na, warum kauft keiner die Suprim X auf alternate? Kostet doch nur 1050€ :shot:

Ich hab mit UPS-Express bestellt, hatte jetzt öfters mal gelesen, je nach Shop hätte man einen Vorteil dadurch. Kann das wer bestätigen?

Wenn man bei nbb kein mail kriegt wurde es nix oder? Weil on screen success aber keine mail

ICH HABE NE 3070 FE bei NBB geschossen
grade eben

Keine Ahnung , bei mir genauso ! Aber keine Mail. Hab Sofortüberweisung als Zahlungsart genommen.

Der UVP der 3090 Founders Edition scheint einfach zu hoch zu sein oder warum sind die noch nicht weg bei notebooksbilliger?

Meine bei Alternate am 25.11. abgegebene Bestellung der 3080 Supreme wird jetzt in der Logistik bearbeitet, halleluja
stand vor Tagen bei meiner FTW3 auch auch freu dich nicht zu früh :-) laut Alternate sollen die eine ganze Menge 3080 supremes bekommen haben :-)

Da ist der Link

Ich hab mit UPS-Express bestellt, hatte jetzt öfters mal gelesen, je nach Shop hätte man einen Vorteil dadurch. Kann das wer bestätigen?
bei NBB hast du dadurch keinen Vorteil, außer das diese zuerst in den Versand gehen, weil Versand mehr kostet.
Wenn man bei nbb kein mail kriegt wurde es nix oder? Weil on screen success aber keine mail
kann man erst sagen wenn du die Auftragsbestätigung hast, Webseite kann auch so ne Bestellbestätigung raushauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh