[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nun gar nicht mehr reingeschaut. Ein Freund sucht eine 3080. Wie sah es da die letzten 7 Tage aus, war irgendwo was zu halbwegs vernünftigen Preisen lagernd und das auch länger als eine Minute? Danke euch!
 
Wo willst den sie kaufen würde die Equipe oder ProShop empfehlen habe noch Bestellungen dort offen soll Ende des Monats kommen.
Bei Equippr glaube für 1660€ und bei ProShop für 1785€ .... hab noch ne Bestellung bei tense store oder wie das heißt laufen für die 3080 bei 877€.
Schau dir einfach in Youtube paar Videos an.
Mit UV bekommst den Stromhunger auch in Griff....
Danke für die info..:coffee2:

lg
 
Danke dir.
Joa ich habe wohl knapp 100 - 150 € zu viel bezahlt. Dafür hat das tägliche Suchen ein Ende (Zeit ist ja auch Geld).
Die Karte gefällt mir zudem auch optisch mit am Besten!
Genau meine Worte. Zeit ist Geld und man schont seine Nerven. Sonst könnte man gleich auf die nächste Generation warten wenn man die Zeit hat. Allerdings finde ich es auch nicht schön, dass die Shops zu Scalpern mutiert sind
 
Ich habe nun gar nicht mehr reingeschaut. Ein Freund sucht eine 3080. Wie sah es da die letzten 7 Tage aus, war irgendwo was zu halbwegs vernünftigen Preisen lagernd und das auch länger als eine Minute? Danke euch!
Die Situation bzgl. 3070 und 3090 scheint sich langsam zu verbessern. Die 3080 taucht auch häufiger mal auf, aber die hohen Preise halten sich. Letzten Donnerstag gab es einen FE Drop zum UVP auf NBB, aber da hat es sich wieder um ein Zeitfenster von Sekunden gehandelt. Wenn man eine 3080 noch vor Weihnachten haben möchte, muss man wohl entweder übermäßig viel Zeit oder übermäßig viel Geld investieren (oder all sein Glück für die kommenden 5 Jahre aufbrauchen).
 
Nen schnapper sag ich da nur 🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20201207-163957.jpg
    Screenshot_20201207-163957.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 298
Ich habe nun gar nicht mehr reingeschaut. Ein Freund sucht eine 3080. Wie sah es da die letzten 7 Tage aus, war irgendwo was zu halbwegs vernünftigen Preisen lagernd und das auch länger als eine Minute? Danke euch!
Beim Notebooksbilliger Drop warens so 5-15 Minuten dank der Bremse die davorgeschalten wird.
 
Das ist ein Indiz bei equippr, dass die bald zum Normalpreis drin ist.
War neulich auch mit ner 3080 so: Die war für 9.999,- gelistet und ist dann auf 889 gesprungen.
Solange es so herum ist... manche Shops listen die Ware günstiger und bei Verfügbarkeit geht der Preis direkt rauf.
 
Hardwareluxx hat einen schönen Artikel über die aktuelle Grafikkartenverfügbarkeit seit heute online.


Resümee : your fucked :LOL:
 
Falls jemand sucht, für 599 €

ZOTAC GeForce RTX 3070 Twin Edge OC 8 GB GDDR6 Retail​


 
Msi Suprim 3080 für schlappe 1070€ ...bei NBB....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wert der Karte 799€....
 
auf der equipper seite sind 1-2 3080 Karten auf der Seite wo alle gelistet sind auf 3-5 Liefertage gesetzt aber wenn man auf Details klickt steht da plötzlich bald verfügbar...
 
Schickt mal funktionierende Links rein und nicht sonen Schrott.....
Habe den Link überhaupt nicht hier reingestellt, aber ich kann bestätigen, dass er gerade eben noch funktioniert hat. Hast aber nix verpasst, es handelt sich um eine 3080 TUF für 1.750€. Zu dem Schnapperpreis auch ausschließlich für Gewerbetreibende im Angebot.
 
Got it😍😁
20201207_174031.jpg

20201207_174330.jpg

20201207_175613.jpg


*edit etwas kleiner gemacht die Bilder, war im Schmartfon leider nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann allen Suchenden nur nahelegen öfter bei Equippr zu schauen. Die hatten zumindest gestern noch einigermaßen gute Preise.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Letzten Donnerstag.
habe die schon seit ca. 8 Wochen auf Distill , Sie haben viel zu selten Bestand .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh