[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei aller Lieber aber mehr wie 900€ will ich einfach nicht für ne Costum ausgeben.... NBB und Scalpernate sind bei mir durch. Das beste ist ja dann geht noch nichtmal die aktion mit der Finanzierung und man bekommt kein CoD Cold War da die Codes ausgegangen sind. Sowas ist xy diesem Preis untragbar und einfach nur noch lachhaft... machen sich so echt den Ruf kaputt....

#RTX 3080 out, kaufe mir jetzt ne 3090.....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Destill schlägt die ganze Zeit bei Saturn an, aber da ist nix.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gehts mal nicht komisch hier der Artikel
 

Anhänge

  • Grafikkarte mit Hammer Erbeutet.JPG
    Grafikkarte mit Hammer Erbeutet.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 92
Gerade die GIGABYTE Geforce RTX 3070 Eagle OC 8 GB für 594,54 € bei MediaMarkt erstanden. Bin mal gespannt, wie's mit der zeitnahen Lieferung dann aussieht.
 
Grade kam mein Seasonic Kabel Fr aus Taipei Versendet Heute schon hier krass
 
Ich kann allen Suchenden nur nahelegen öfter bei Equippr zu schauen. Die hatten zumindest gestern noch einigermaßen gute Preise.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Letzten Donnerstag.
Bestimmte Uhrzeit?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bestimmte Uhrzeit die FE Drops bei NBB?
 
Habe auf kleina
Gerade die GIGABYTE Geforce RTX 3070 Eagle OC 8 GB für 594,54 € bei MediaMarkt erstanden. Bin mal gespannt, wie's mit der zeitnahen Lieferung dann aussieht.
Ich habe vor 2 Wochen eine 3080 Vision OC bei MM geschossen. Letzte Woche kam die Mail, dass nicht vor der 52. KW damit gerechnet wird. Ich sitze hier echt auf Kohlen....
 
Wie gut ist die Kühler Be quiet! Dark Pro 4?
Soweit ich es beurteilen gut, schön leise und soll auch gut Wärme abführen können. Glaube ein oder 2 Modelle wie der Große von Noctua sind perfomanter aber auch teurer.
Abgesehen von den Lüftern ist der Einbau kein Akt (Lüfter find ich dämlich gelöst mit den Spangen)
 
Hat jemand eine Übersicht, wann und zu welcher Uhrzeit FEs gedroppt wurden? War es immer nachmittags (15:00 Uhr) oder unterschiedlich?
 
Bin auf suche nach ASUS TUF Gaming RTX 3090 O24G OC, nirgendwo gibt es für unter 1900€, das ist verrückt.
 
Soweit ich es beurteilen gut, schön leise und soll auch gut Wärme abführen können. Glaube ein oder 2 Modelle wie der Große von Noctua sind perfomanter aber auch teurer.
Abgesehen von den Lüftern ist der Einbau kein Akt (Lüfter find ich dämlich gelöst mit den Spangen)
Danke für Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, ich würde es lieber Be quiet! Dark Pro 4 nehmen mit zusätzlich Lüfter auf der Rückseite einsetzen – zu dem Noctua ist teuer stimme ich dir zu und auch nicht leise aber kühlt etwas 3-5°C weniger als Be quiet Dark Pro 4.
 




lg
es wird etwas besser. schaut euch mal den preis bei conrad an. und dann den wenn man direkt von dem Conrad Händler kauft.


 
Hi Leute, konnte über die Suchfunktion leider nichts verlässliches rausfinden, daher meine Frage noch mal: Habe heute morgen bei Alternate bei der GIGABYTE GeForce RTX 3080 Vision OC zugeschlagen. Via Mail kam auch direkt zügig eine Auftragsbestätigung inkl. Lieferdatum. Unter Bestellstatus lässt sich dann aber lesen, dass die Bestellung aktuell nicht bearbeitet werden kann, weil keine Ware verfügbar ist. Wie ist da eure Erfahrung? Kann ich mit einer Karte rechnen?
Hi, mich haben die damit letzte Woche verarascht , leider. Mach dir keine Hoffnunge.

Meine 3070 von ComputerUniverse ist im Versand. Bin zwar nicht zufrieden, aber besser ne 3070 als nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh