[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bitte @ Paperman
Edit: Ja so läuft das aber mein Bruder spürt das nicht. Aber die Gaming ist echt Leise und Kühl boost ist immer über 1900mhz er ist zufrieden und ich neidisch :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh 899 für die Gigabyte... hab zu Release 760 für meine Eagle bezahlt und hatte schon das Gefühl abgezockt zu werden:fresse:

edit: Text vergessen

Jau das ist heftig, hab ich auch bezahlt.

Was mich tröstet, guter Chip und das die Karte out of the box auf 2050 boostet und sich dann um 2 GHz einpendelt.

Meine Eagle boostet ingame auch so um 1950 herum. Mehr macht sie aber nicht. Leistung ist aber so oder so mehr als ausreichend. Bin zufrieden mit der Performance und der Lautstärke (Ich empfinde die Karte als sehr leise). Die Gigabyte war nicht mein bevorzugtes Modell und unterm Strich bin ich von dem Einstiegsmodell positiv überrascht. Ist halt keine Aorus/Strix/FTW3 etc.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Abegzockt ach was was würden die 2080 ti käufer dann denken duck und wech...... :angel:
Das ist doch quasi ne MSRP Karte für 699€ wie die Zotac etc?

Mal ne Frage aus Interesse zum Marktplatz: Habe bald nen LG 65" OLED C8 abzugeben. Sind strikt nur folgende Kategorien erlaubt:
"Hardware, Software, Games und Filme"? Oder gelten auch verwandte Sachen, wie Konsolen oder TVs? (den TV kann man ja auch als PC Monitor verwenden)
Und nein meine alte klapper Waschmaschine will ich hier nicht verkaufen 😬
Sorry für den nicht zum Thread Thema gehörenden Post, aber über den Punkt sind wir ja schon lange hinaus :fresse2:

Edit: Kann schon nicht mehr schreiben, mache mir jetzt erstmal nen Kaffe und leg die Beine hoch..

Hier hat gefühlt jeder eine Karte und auch Fes problemlos bestellt ich sehe in Warenkorb drücke drauf und nichts passiert :unsure: :sneaky: :rolleyes2: dann wieder out of stock. nice

Hier hat gefühlt jeder eine Karte und auch Fes problemlos bestellt ich sehe in Warenkorb drücke drauf und nichts passiert :unsure: :sneaky: :rolleyes2: dann wieder out of stock. nice

Glaube das wirkt nur so. Wir sind ja hier 100-300 Leser fast den kompletten Tag über im Thread und mehr als 20 posts waren hier noch nicht über erfolgreichen Erhalt einer FE.
Wenn hier ein Mod anwesend ist, mich würde interessieren wie viele "unique" Leser bis jetzt auf diesem Thread waren. Bestimmt 5-10.000.

Ralle_h hatte einen link, sobald man die Karte im warenkorb hatte und auf Kasse gehen geklickt hatte, dass man weiter gekommen ist. Der link wurde schon mehrfach hier geteilt.

Es ist einfach lächerlich nvidia kann mir nicht erzählen das die nicht paar Tausend fes zusammnebasteln könnten in einer woche.....dann sind gefühlt 5 stück da....

Also dieses Wochenende (Fr, Sa und So bis jetzt) geht ja gar nichts bei der Nvidia 3080 FE.
Verliere auch gerade Lust und Motivation hier weiter zu schauen.

Mal ne Frage aus Interesse zum Marktplatz: Habe bald nen LG 65" OLED C8 abzugeben. Sind strikt nur folgende Kategorien erlaubt:
"Hardware, Software, Games und Filme"? Oder gelten auch verwandte Sachen, wie Konsolen oder TVs? (den TV kann man ja auch als PC Monitor verwenden)

Darfst Du im Forums Marktplatz anbieten, sobald Du Zugriff darauf erhälst, das sind die Voraussetzungen dafür. (aus den MP Regeln)

1.1 Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln. Darüber hinaus ist es aus administrativen Gründen notwendig mindestens einen Post verfasst zu haben.

Hier ist der nochmal: https://store.nvidia.com/store?Acti...ocale=de_DE&SiteID=nvidia&id=QuickBuyCartPage
Schade, dass es keine Anpinn Funktion gibt, über Anzahl der "Danke" Auszeichnungen z.B,
So müsste das nicht immer gepostet werden, oder geht im Eifer des Gefechts unter.

RALLE DU BIST DER HELD DIESES THREADS. Grüße gehen raus. 😍

Edit: und natürlich der edle Spender des 3080-in-warenkorb-pack-und-in-warenkorb-geh Direktlinks, der leider nicht mehr funzt.

Edit2: Oh hab 23.9. überlesen. Ist in der Tat merkwürdig bei den vielen Vorbestellungen, auch für die Eagle. Ich könnte jetzt wieder meine Theorie bringen, dass Leute die einen hohen Preis bezahlt haben zuerst beliefert werden. So haben die shops den Gewinn abgegriffen, bevor sich die Preise wieder etwas nach unten korrigieren und der Rest die Karten kriegt.

Davon kannst du ausgehen, Preise während des Verkaufs erhöhen und die letzten Besteller, welche die hohen Preise bezahlt haben bekommen zuerst und bei den anderen war das Shopssystem einfach überlastet.. Deswegen sollte man aber seine Bestellungen einfach stehen lassen, bei der nächsten Charge sind diese dann zu einem besseren Preis dabei..

Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht doch gar nimmer oder? Dachte das hat NVIDIA gefixt ...

Hier ist der nochmal: https://store.nvidia.com/store?Acti...ocale=de_DE&SiteID=nvidia&id=QuickBuyCartPage
Schade, dass es keine Anpinn Funktion gibt, über Anzahl der "Danke" Auszeichnungen z.B,
So müsste das nicht immer gepostet werden, oder geht im Eifer des Gefechts unter.

RALLE DU BIST DER HELD DIESES THREADS. Grüße gehen raus. 😍

Edit: und natürlich der edle Spender des 3080-in-warenkorb-pack-und-in-warenkorb-geh Direktlinks, der leider nicht mehr funzt.
Und mit diesem Link ist dann eine automatisch im warenkorb oder wie? :unsure::LOL:

Dann muss ich mal bei denen in Linden in den Laden kommen und nach dem Genossen fragen:

media.media.30c1d315-bd83-45c3-b5db-58b6b48bc856.original1024.jpg

Und mit diesem Link ist dann eine automatisch im warenkorb oder wie? :unsure::LOL:
Bei dem letzten 3080 und 3090 drop war es so, dass man nicht so einfach in den Warenkorb zum bezahlen weiter gekommen ist, nachdem man selbst eine in den Warenkorb gelegt hat. Dabei war der link vonnöten. Ob das nächstes mal auch so sein wird, wird sich zeigen. Funktionieren tut der aber noch, als ich eben mal raufgeklickt habt.

Der irische Dienstleister von Nvidia der diesen shop Teil der website betreibt, ist ein verdammter Witz. :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh