[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch grad vor zwei Minuten eine Gigabyte bei Cyberport bestellen können. Es steht neben dem Artikel „reserviert“ und neben der Bestellung „Wird für den Versand vorbereitet“ ...

Rechne dennoch mit einer Stornierung ......

Dann bliebe nur die Hoffnung auf die Asus Tuf 3080 die ich bei Saturn bestellt hatte mit Lieferzeitpunkt 2. KW 2021
Ich habe auch dort eben eine bestellt...hoffe das diese nicht wieder storniert wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre das wirklich sooo schlimm in Anbetracht das du eine FE erwischt hast? 🤨
Naja da ich Cod wirkli zocken möchte und das Spiel bis heute um 39,90in Aktion ist bei Blizzard würde ich heute noch kaufen wenns das nicht mehr gratis dazu gibt.

Und es sind mit Geforce Now halt um die 150€ die man noch als Bonus hat.

CP storniert glaub ich nicht so viel.

Hab vom 06.11. noch eine Eagle non-oc 3080 bestellt mit Filialabholung. Die Bestellung ist immer noch offen und bekomme alle 2 Wochen ne Mail das die voraussichtlich am 08.01. wieder verfügbar ist. Mal schauen ob das stimmt und ob mir der Lockdown dann nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht. Preis war damals zu gut zum stornieren. 799 für ne 3080 und gibt noch den Facebook Gutschein für 40 Euro Rabatt.

Naja da ich Cod wirkli zocken möchte und das Spiel bis heute um 39,90in Aktion ist bei Blizzard würde ich heute noch kaufen wenns das nicht mehr gratis dazu gibt.

Hatte bei MM vor 1-2 Wochen ne 3070 bestellt und heute kam nen Aktionscode per Email, scheint aber laut Wortlaut der Email nur für Geforce Now zu sein. War COD nur bei 3080+ dabei oder fehlt das in dem Fall noch?

Oh je da die Preise immer nochn am steigen, hab dann Glück gehabt noch vor dem Urlaub die Reißleine gezogen zu haben. Habe lange gerungen diesen Mist mitzumachen, oder auch nicht, aber meine 770 gtx ist in Rente und endlich habe ich Mal Urlaub in diesem Jahr. Meine Rückversicherung gegen weiterhin hohe Preise ist das step Up Programm.
Sie ist mehr als ich wollte aber im zweifel verkauft man eine ti und holt sich was kleineres.

PXL_20201216_123824924~2.jpg

Ist doch hier mittlerweile mehr als bekannt hier im Thread, ab und zu poste ich auch secret Links zu verfügbaren Karten, die noch nicht veröffentlich wurden, sieh dazu Seite 1646. Naja ein fresh Account wie du würde sowieso nicht davon profitieren. Mit den 9 Zotacs zu je 411 € damals einen guten Gewinn gefahren : )

/edit Wichtiger ist die Frage, ob Nvidia bis zur nächsten Vorstellung im Januar einen Drop plant und hier kommt langsam die Sorge, dass ggf. bis zum Launch vorgesammelt wird.
Hoffentlich verfaulen dir die Eier irgendwann 😁

CP storniert glaub ich nicht so viel.

Hab vom 06.11. noch eine Eagle non-oc 3080 bestellt mit Filialabholung. Die Bestellung ist immer noch offen und bekomme alle 2 Wochen ne Mail das die voraussichtlich am 08.01. wieder verfügbar ist. Mal schauen ob das stimmt und ob mir der Lockdown dann nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht. Preis war damals zu gut zum stornieren. 799 für ne 3080 und gibt noch den Facebook Gutschein für 40 Euro Rabatt.

Laut Webseite ist die sofort lieferbar. Ich bin gespannt.

Hab gleich per Paypal gezahlt.

1608140406842.png

Ist doch hier mittlerweile mehr als bekannt hier im Thread, ab und zu poste ich auch secret Links zu verfügbaren Karten, die noch nicht veröffentlich wurden, sieh dazu Seite 1646. Naja ein fresh Account wie du würde sowieso nicht davon profitieren. Mit den 9 Zotacs zu je 411 € damals einen guten Gewinn gefahren : )

Nur mal so aus Interesse, ohne Vorwurfshaltung: Hast du dir dafür nen Gewerbe angemeldet, oder wie machst du das dann bei solchen Mengen? Hat man da nicht mehr Kopfschmerzen als die Sache wert ist, oder machst du das einfach auf Yolo Basis (so wie einige Sneaker Hunter bei mir im erweiterten Freundeskreis, die ich über paar Ecken "kenne").

Zuletzt bearbeitet:
Hatte bei MM vor 1-2 Wochen ne 3070 bestellt und heute kam nen Aktionscode per Email, scheint aber laut Wortlaut der Email nur für Geforce Now zu sein. War COD nur bei 3080+ dabei oder fehlt das in dem Fall noch?
habe diese heute auch bekommen, nur bei der Bestellung der Karte steht immer noch wird vorbereitet :unsure:

Ja war damals bei mir auch sofort lieferbar für ne lange Zeit. Denke das war ein Systemfehler, aber die Bestellung haben sie bis jetzt noch nicht storniert.
Hoffe bei dir läufts besser und es kommt was vor Weihnachten.

3080TUF bei Saturn instant wieder weg? Auch aufm Merkzettel nicht verfügbar

3080TUF bei Saturn instant wieder weg? Auch aufm Merkzettel nicht verfügbar

Dauert i.d.R. 20-40 Minuten bis die auf der Artikelseite aufpoppt, wie immer (weil die API ungecached ist, die Artikelseiten aber nicht). Bei Verfügbarkeit von nur einer Karte kann das aber auch manchmal ein Rückläufer sein, der eingebucht wurde.

Kann sich aber lohnen die nächsten 20-40 Minuten die Saturn Seite genau im Auge zu behalten/zu Distilln.

Geforce Now ist nicht soviel wert, wird im Verschenke Thread gerad kostenlos angeboten.

Geforce Now ist nicht soviel wert, wird im Verschenke Thread gerad kostenlos angeboten.
Nur weil etwas verschenkt wird, wird es nicht entwertet. Es ist immer noch ein Service der Geld kostet. Wenn ich meine Grafikkarte hier Verschenken würde, macht es die Hardware nicht wertlos

Seit ich das alles beobachte macht mich das nur noch wahnsinniger :fresse:

wenn auf saturn oder MM seite wo alle 30er Karten aufgelistet sind keine grüne lampe mehr leuchtet über der Karte ist die weg......dann braucht ihr nicht mehr zu refreshen...

wenn der bot hier was ankündigt ist die lampe über der karte auch grün solange bis alle weg sind....

hi
habe heute bei Mediamarkt bestellt msi rtx 3090 suprim x hat einer schon Nachricht bekommen wegen versand...?

lg

Wo findet man die Seite?

Da steht nur "Leider haben wir für diese Kategorie keine passenden Produkte gefunden."

ganz nach unten scrollen

Wo findet man die Seite?

Da steht nur "Leider haben wir für diese Kategorie keine passenden Produkte gefunden."

Wenn dann hier, wenn die Karte in dem von dir angegeben Link sichtbar ist, ist sie schon längst ausverkauft.

Allgemein schade, dass MM und Saturn heute keinen TUF Drop hatten, obwohl jeder Pupsshop heute damit aufgeploppt ist.

Dauert i.d.R. 20-40 Minuten bis die auf der Artikelseite aufpoppt, wie immer (weil die API ungecached ist, die Artikelseiten aber nicht). Bei Verfügbarkeit von nur einer Karte kann das aber auch manchmal ein Rückläufer sein, der eingebucht wurde.

Kann sich aber lohnen die nächsten 20-40 Minuten die Saturn Seite genau im Auge zu behalten/zu Distilln.
wie komme ich an die Saturn/MM API ran ?? bzw gibt es eine möglichkeit. manuel per API da rein zu schauen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh