[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, danke! Schade, dass die schon weg ist. Die TUF wäre perfekt für mich.
ich würde mal behaupten dass die Karte nie zum Verkauf stand, normalerweise kannst du die Karten noch eine Weile in den Warenkorb legen wenn sie ausverkauft sind.
Evtl. wurden noch offene Bestellungen abgearbeitet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur weil etwas verschenkt wird, wird es nicht entwertet. Es ist immer noch ein Service der Geld kostet. Wenn ich meine Grafikkarte hier Verschenken würde, macht es die Hardware nicht wertlos
Natürlich ist es entwertet, genauso wie eine GK die gratis zu eine Produkt dazugegeben wird und dadurch die UVP ins Bodenlose rutschen lassen würde.
Sieht man jedesmal wenn ein Gratisprodukt bei einer Massenware (z.B. Smartphone mit Bose Kopfhörern) beigepackt wird, wie schnell die höhere Zahl an Angeboten die Preise drückt.

Und wenn so ein teurer Service für 15€ als Jahres Abo gehandelt wird und kaum abnehmer findet dann gibt es schlicht keine Nachfrage danach und somit ist es auch entwertet.

Nicht ohne Grund schmeißt Nvidia mit den Keys um sich, die wollen das pushen weil es nur ein sehr geringer Teil tatsächlich nutzt.
 
Soweit ich weiß ist die Suprim X nicht mal bei MM und Saturn gelistet, meintest du vlt Equippr?
Nein ich habe schon bei Media Markt bestellt habe auch eine Bestellbestätigung bekommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein ich habe schon bei Media Markt bestellt habe auch eine Bestellbestätigung bekommen vielleicht hat ja noch einer bestellt und Kann Information geben
 
@ralle_h jetzt hast du es kaputt gemacht :d
Computeruniverse meldet:
Zugriff verweigert
Der Zugriff auf unsere Webseiten wurde vorübergehend für Sie gesperrt. Wir tun dies aus Sicherheitsgründen aufgrund stark überdurchschnittlicher automatischer Anfragen an unseren Webserver, wie sie typischerweise durch Crawler entstehen. Derartige maschinelle Zugriffe können für langsamere Reaktionsgeschwindigkeiten unserer Server verantwortlich sein.
 
Wenn man sich die anderen Preise anguckt ist das akzeptabel für diese Karte und war noch in meinem Budget und sehr schwierig zu bekommen.

Hab sie für 1784€ bei ProShop geholt.
Equippr hat mir damals noch 1770€ angeboten.
Jetzt ist sie aber auch dort teurer...
 
Sind die Gigabyte Vision OC und die Gaming OC auf cyberport für 949 nicht interessant? Über shoop gibts noch 4% cashback. Da ist man bei fast 900. Beide Sofort verfügbar noch immer
 
Sind die Gigabyte Vision OC und die Gaming OC auf cyberport für 949 nicht interessant? Über shoop gibts noch 4% cashback. Da ist man bei fast 900. Beide Sofort verfügbar noch immer
Grade gekauft, damit habe ich beide Karten beisammen die ich haben wollte :)
 
Grade gekauft, damit habe ich beide Karten beisammen die ich haben wollte :)
ich hab auch bestellt. Die Gaming OC ist wirklich komplett gleich bis auf die Farbe oder? aufgrund der Garantieerweiterung nehme ich dann wohl auch die Gaming, ansonsten würde mir die Vision optisch besser gefallen.
 
Hab die Gaming OC gekauft, die Farbe hat mich echt nicht interessiert :)
 
Worin unterscheiden sich die ganzen Custom Karten? Ist die Aorus Master z.B. den Aufpreis im Vergleich zur Gaming OC wert?
 
Besserer Kühler und die Master hat ein LED Display wo du Gifs drauf laden kannst usw, sieht sexy aus.
Schau dir doch ein Youtube Video zu der an, muss zugeben ich finde Aorus Karten einfach nur geil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh