[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte es aber auch nicht erklärt, wenn es meines Wissens nach noch funktionieren würde. Man soll die Leute ja nicht auf dumme Ideen bringen.

Da über die Feiertage wohl nicht viel gehen wird bzgl. eines 3080 Drops mal paar Leute auf Kleinanzeigen angeschrieben ... schon heftig ... 7 Leute angeschrieben und KEINER der 7 Leute hat, im Jahre 2020, Paypal. Seeeeehr verdächtig. 4 von den 7 wollten mir einen Perso schicken oder boten mir an via Whatsapp zu schreiben um mehr Sicherheit zu haben.
Ist schon heftig ... gefühlt nur noch ******** unterwegs auf Kleinanzeigen.

Ich hoffe nur einfach, dass ich irgendwie mal eine 3080 abbekomme. Eine 3080 FE wäre einfach perfekt für mein ITX Case, aber 1 oder 2 Customs könnten auch passen, aber da zahle ich gewiss keine 1000 EUR. Echt bitter dieses Jahr :fresse:

Sorry fürs Mimimi :d :ROFLMAO:
Als die Karten vorgestellt wurden habe ich auf Ebay Kleinanzeigen versucht ne 2080ti zu ergattern. Jedes Angebot war ein Betrugsfall und jetzt mit der Knappheit ist es wahrscheinlich nur noch schlimmer geworden.

Bin auch bei Kleinanzeigen immer nur Freund vom Bargeld, inc. Prüfgerät, im Sommer ne Zotac RTX 2080TI bei Amazon WHD für 600€ geschossen und wirklich für weit über das doppelte verhökert, wo ich dann 3x500er Scheine hatte war mir schon Mulmig ob die Echt waren zumal die bekommt ja verdammt schlecht weg beim Zigaretten holen. Somit Prüfgerät und PP nur family&friends das Loch ist zu für VPN Beschiss. Konnte es nicht lassen die Vision 3070 für 750€ zu verkloppen, da kam vor einer Std. einer, somit bin ich wieder leer....WO SIND DIE DROPS ;o)))))

Bin auch bei Kleinanzeigen immer nur Freund vom Bargeld, inc. Prüfgerät, im Sommer ne Zotac RTX 2080TI bei Amazon WHD für 600€ geschossen und wirklich für weit über das doppelte verhökert, wo ich dann 3x500er Scheine hatte war mir schon Mulmig ob die Echt waren zumal die bekommt ja verdammt schlecht weg beim Zigaretten holen. Somit Prüfgerät und PP nur family&friends das Loch ist zu für VPN Beschiss. Konnte es nicht lassen die Vision 3070 für 750€ zu verkloppen, da kam vor einer Std. einer, somit bin ich wieder leer....WO SIND DIE DROPS ;o)))))
Das freut mich für dich. Jetzt kann sich ja jeder denken warum du hier im Forum abhängst.

1608923823750.png

Kleinanzeigen NUR ABHOLUNG.

Das ist IMMER meine ERSTE FRAGE bei Kleinanzeigen.
Die sicherste Vorgehensweise , denn... 99% der Leute antworten nicht mal wenn man Abholung anfragt 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube du bist hier falsch .....

Das ist IMMER meine ERSTE FRAGE bei Kleinanzeigen.
Die sicherste Vorgehensweise , denn... 99% der Leute antworten nicht mal wenn man Abholung anfragt 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube du bist hier falsch .....

Jopp. Den 3 Leuten, die ich direkt mit Abholung angeschrieben habe, haben tatsächlich nicht einmal geantwortet. Lustiger Haufen da bei Kleinanzeigen ^^

Man könnte ja auch einfach nur Leute anschreiben die direkt eine Abholung anbieten. Bin wohl eine Ausnahme, denn bei Ebay-Kleinanzeigen hatte ich bisher nie Probleme.

Könnte aber auch daran liegen weil ich immer nur verkaufe. :fresse:

Und warum sollte man das extra mit einem Zweitaccount posten? Aus Schadenfreude? Die Karten sind allgemein schwer zu bekommen, die Bedingungen sind für alle gleich. Ob er eine Karte behält, sich zur Befriedigung wo reinschiebt oder verkauft ist völlig irrelevant.

Mir scheint es so als vernebelt der Neid und Missgunst manchen hier die Birne. Ich bin auch gefrustet weil ich nicht die Karte bekomme die ich eigentlich haben möchte, sich deswegen gegenseitig anzufeinden ist absolut lächerlich.

Und warum sollte man das extra mit einem Zweitaccount posten? Aus Schadenfreude? Die Karten sind allgemein schwer zu bekommen, die Bedingungen sind für alle gleich. Ob er eine Karte behält, sich zur Befriedigung wo reinschiebt oder verkauft ist völlig irrelevant.

Mir scheint es so als vernebelt der Neid und Missgunst manchen hier die Birne. Ich bin auch gefrustet weil ich nicht die Karte bekomme die ich eigentlich haben möchte, sich deswegen gegenseitig anzufeinden ist absolut lächerlich.
Sicher kein Neid 🤣 eher Mitleid sowas tun zu müssen - warum auch immer.

Biete auf Kleinanzeigen nur Abholung an. Unterm Strich bekommt man 5-10% weniger, dafür kann sich der Käufer direkt vor Ort überzeugen dass der Artikel funktioniert und man selbst hat das Geld cash in der Hand.

Die 5-10% weniger nehm ich gerne in Kauf, wenn ich mir dafür die Probleme mit Paypal und Konsorten sparen kann. Hab einmal als Verkäufer vor ein paar Jahren 100€ Lehrgeld und unzählige Nerven bezahlt, seit dem never ever again PP als Verkäufer. :)

Sicher kein Neid 🤣 eher Mitleid sowas tun zu müssen - warum auch immer.
Man beleidigt niemanden mit dem man Mitleid hat. Ich sehe direkt mehrere Beiträge mit Wortspielen die sich auf den Namen des Users beziehen, die sind alle beleidigender Natur.

Und das alles nur aus dem lächerlichen Grund weil er eine Karte weiterverkauft hat. Ich habe vor einem Jahr eine GTX1650 gekauft und letztens mit 5€ Gewinn verkauft. Wie viele Peitschenhiebe wären hier angebracht?

Und was ist wenn ich selber seit Wochen eine Karte suche, endlich eine erwische und dann merke das Ding passt nicht in mein Gehäuse? Was wäre verblödeter...die Karte zur UVP zurückzuschicken oder mit minimalen Aufwand und Gewinn verkaufen?

Wenn ihr zu unfähig seid eine Karte zu erwischen, dann lasst euren Frust nicht an denen aus die scheinbar noch mehr Zeit investiert haben. Hier schreiben manche ihre eigenen Programme und schnappen mir auch alles vor der Nase weg. Frust kommt da keiner auf, die Leute sind einfach in dem Bereich cleverer, da kann ich nichts machen.

Da gibt es genug Möglichkeiten... Z. B der community helfen die einen im Zweifel sogar geholfen hat, die Karte zu bekommen und zum selbstkostenpreis weitergeben.

Aber das Verhalten is ja nix neues. Wir leben in einer Ich-Gesellschaft und jeder denkt nur noch an sich und seinen eigenen Vorteil...

Und die Sache mit deiner GTX1650 is ja wohl ne völlig andere Ausgangssituation.

Und warum sollte man das extra mit einem Zweitaccount posten?
Ernshafte Frage? Manche trauen sich sowas nicht unter ihrem Hauptaccount zu posten weil vermeintlicher "Imageschaden".
Schaut man sich dein Profil an, bis du Hautpsächlich auch nur wegen den Drops im Forum, man könnte also das gleiche bei dir vermuten, nur so als Überlegung.

Vergessen wir die User nicht die eine Sperre für diesen Thread bekommen haben oder fürchten.

Da gibt es genug Möglichkeiten... Z. B der community helfen die einen im Zweifel sogar geholfen hat, die Karte zu bekommen und zum selbstkostenpreis weitergeben.
Ja wie behilflich ihr seid kann ich ja sehen. Leute aus total lächerlichen Gründen beleidigen. Wie gesagt, Neid und Missgunst. Solchen Leuten brauch man nicht helfen.

Das lustige ist dass die meisten hier selber total gierig sind, alle wollen sie nur die FE zur UVP samt Selbstkostenpreis. Habe hier schon Beiträge gesehen da hat jemand eine Karte zum Selbstkostenpreis angeboten und wurde direkt niedergemacht als Idiot der 50€ mehr als die UVP bezahlt hat. Ein total undankbares Affentheater hier echt.

Aber das Verhalten is ja nix neues. Wir leben in einer Ich-Gesellschaft und jeder denkt nur noch an sich und seinen eigenen Vorteil...
Richtig, deswegen sind all die "ich" Leute ja auch so frustriert wenn andere die Karten ergattern. Ihr Horizont reicht aber leider nicht weiter als die Tastatur auf die sie einhämmern, denn jeder der eine Karte erwischt, hat sicherlich genauso fleißig danach gesucht.

Und die Sache mit deiner GTX1650 is ja wohl ne völlig andere Ausgangssituation.

Nein ist sie nicht. Ich habe die Karte für mehr verkauft als ich selber bezahlt habe. Das liegt an der aktuellen Situation, für die kann ich nichts. Was ist denn hier die moralische Grenze ab wann man eine Karte weiterverkaufen kann, wie lange muss man sie benutzen? Wie viele Schuldgefühl muss man aufbringen?.

Das Problem ist dass ihr nicht unterscheiden könnt zwischen jemandem der aus privaten Gründen etwas weiterverkauft mit minimalen Gewinn als eigene Belohnung für die Mühe und Leute die 25 RTX 3080 in der Ecke stehen haben. Denn letztere sind tatsächlich nur an dem Gewinn interessiert, denen ist es völlig egal was sie verkaufen.
Ernshafte Frage? Manche trauen sich sowas nicht unter ihrem Hauptaccount zu posten weil vermeintlicher "Imageschaden".
Für dich mit deinen 12.000 Beiträgen scheint dein anonymes Image sicher wichtig zu sein aber den meisten nicht.

Ja wie behilflich ihr seid kann ich ja sehen. ....

... Ein total undankbares Affentheater hier echt.

...Nein ist sie nicht. Ich habe die Karte für mehr verkauft als ich selber bezahlt habe.

Das Problem ist dass ihr ...
Verlass doch das Thema, hat dich ja keiner eingeladen oder? Dann kannst wieder unter deinem Hauptaccount dein braves Ich hier präsentieren.

btt pls.

Zuletzt bearbeitet:
Verlass doch das Thema, hat dich ja keiner eingeladen oder? Dann kannst wieder unter deinem Hauptaccount dein braves Ich hier präsentieren.
Warum sollte ich? Ich muss ja nur dich und deine unzählig depri wirkenden Beiträge ignorieren und natürlich die anderer Meckerhansel die meinen es wäre in Ordnung hier Leute niederzumachen aus völlig lächerlichen Gründen.

Der Bot hier ist klasse und ich bin dankbar an die Person die den geschrieben und zur Verfügung gestellt hat. Ebenfalls bin ich dankbar für die Leute dank denen ich ein FE Karte ergattern konnte. Was du hier suchst ist mir aber ein Rätsel, jeder deiner Beiträge hat eine negative Grundstimmung. Willst du mir echt sagen die 12.000 anderen Beiträge sind vom gleichen Kaliber? Und du machst dir ernsthaft um dein Image sorgen.

Vergessen wir die User nicht die eine Sperre für diesen Thread bekommen haben oder fürchten.
Man kann die Verfügbarkeit-Threads auch ohne Account sehen, warum sollte sich also jemand die Mühe machen, sich anzumelden, wenn es ihm nur darum ginge?
Du bist ziemlich anmaßend...

Ich spüre ganz viel Liebe in der Luft. Ganz viele einsame Seelen...

Mietet euch ne Turnhalle, die hat Platz für euch alle und weiche abwaschbare Matten.

🏳️‍🌈:xmas:

Hat die Turnhalle denn große Fenster damit man draußen eventuell mal einen Regenbogen sehen könnte?

@KartoffelDesJahres

Du wirst bereits im RDNA 2 Verfügbarkeitsthread vermisst. Husch, husch es eilt.

Hier eine günstige RTX 3080 Trio und RTX 3090 Suprim sowie 2 RTX 3070 als Weihnachtspresent:

Der Laden ist zwar nicht besonders prall, mit Paypal sollte es jedoch relativ risikofrei gehen.

Zur Belustigung noch eine RTX 3080 TUF vom Onkel Jacob:

Hier auch noch ein paar für die spendablen Snogard und Acomspender:

Zu Weihnachten muss man nicht nur an sich denken, die Händler sind für Geldgeschenke sehr offen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh