[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TUF Karten werden nicht verschickt und waren auch nicht wieder bestellbar. Meine TUF Bestellung ist unverändert.
Stimmt, aber wenn die Woche noch ein Drop bei MM kommt, werden sie wohl versendet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in BFV sehe ich mit einer 3080 in ultra bei UWQHD ca 100fps

Das ist aber nochmal einiges an Pixel mehr.
Aber für sicher 144fps braucht es dann wohl die 3080 in wqhd aber man kann ja die Quali anpassen.
 
Wann war denn der letzte FE Drop?

Danke und schöne Feiertage noch
 
ne 3070 bekommt man aber leicht für 750€. Das wäre mir zu teuer. Vorhin gab es die Trio bei Saturn bestimmt ne Stunde für 695.
 
Wenn die wirklich die Karte innhalb von 1-2 Wochen liefern, dann wäre das ein absoluter Toppreis. Ich habe da eher die Befürchtung, dass wieder sehr viele Bestellungen weit länger als zwei Wochen laufen.
WTF, ich dachte das wäre eine 3080 :LOL:
 
Wenn die wirklich die Karte innhalb von 1-2 Wochen liefern, dann wäre das ein absoluter Toppreis. Ich habe da eher die Befürchtung, dass wieder sehr viele Bestellungen weit länger als zwei Wochen laufen.
750€ für die 3070 TUF ist kein Toppreis, findest du selbst auf ebay ka für 700€....
 
Ist schon editiert.
 
Ich bin wohl nicht ganz wach. Das ist ja ne 3070. Ich dachte es wäre ne 3080. Streicht das mal.
 
Ich hab kurz vor Weihnachten keine 100€ mehr für die 3080 davon bezahlt. Also nein, der Preis ist Kacki.
 
ne 3070 bekommt man aber leicht für 750€. Das wäre mir zu teuer. Vorhin gab es die Trio bei Saturn bestimmt ne Stunde für 695.

Das war für mich das absolute Maximum für eine 3070.
 

Anhänge

  • 0D816414-75DF-4101-BCE9-2FA2E426026F.jpeg
    0D816414-75DF-4101-BCE9-2FA2E426026F.jpeg
    50,1 KB · Aufrufe: 164
Ja ich hatte zuerst die Zotac Twin Edge für 540€ bestellt. Da mir aber Lautstärke sehr wichtig ist, habe ich den Aufpreis in Kauf genommen.
 
Beim Mediamarkt drop ne 3090 strix oc bekommen 😁 nachdem alza und alternate nicht in der Lage sind zu liefern trotz " Artikel auf Lager "
 
Kann eigentlich jemand was zu Media Markt berichten? Hatte früher schon gelesen das "Bestellung ist in Bearbeitung " wohl der sichere Schlüssel ist.

Leider hat sich bei meiner 3060 seit dem 23. Danach nichts getan (also steht auf in Bearbeitung). Klar die Feiertage aber Lieferdatum war für morgen angegeben, daher hätte ich erwartet das heute etwas passiert, zumal selbige Karte heute wieder kurz zu kaufen war.

Jemand eine Idee oder muss ich mich in Geduld üben?😂
 
Na das muss erwähnt werden :ROFLMAO:
 
Kann eigentlich jemand was zu Media Markt berichten? Hatte früher schon gelesen das "Bestellung ist in Bearbeitung " wohl der sichere Schlüssel ist.

Leider hat sich bei meiner 3060 seit dem 23. Danach nichts getan (also steht auf in Bearbeitung). Klar die Feiertage aber Lieferdatum war für morgen angegeben, daher hätte ich erwartet das heute etwas passiert, zumal selbige Karte heute wieder kurz zu kaufen war.

Jemand eine Idee oder muss ich mich in Geduld üben?😂
123.PNG



Geht mir genau so... Wurde bei jemanden schon etwas verschickt? Bestellung wird vorbereitet... Gibts da noch einen Zwischenschritt zwischen vorbereitet und Versand?
 
Kann eigentlich jemand was zu Media Markt berichten? Hatte früher schon gelesen das "Bestellung ist in Bearbeitung " wohl der sichere Schlüssel ist.

Leider hat sich bei meiner 3060 seit dem 23. Danach nichts getan (also steht auf in Bearbeitung). Klar die Feiertage aber Lieferdatum war für morgen angegeben, daher hätte ich erwartet das heute etwas passiert, zumal selbige Karte heute wieder kurz zu kaufen war.

Jemand eine Idee oder muss ich mich in Geduld üben?😂
Entspann dich, die Sendung geht spätestens am Mittwoch raus, evtl sogar heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in BFV sehe ich mit einer 3080 in ultra bei UWQHD ca 100fps

Das ist aber nochmal einiges an Pixel mehr.
Aber für sicher 144fps braucht es dann wohl die 3080 in wqhd aber man kann ja die Quali anpassen.
Man spielt Warzone nicht auf Ultrasettings, wenn man erfolgreich sein will, daher reicht eine 3070 bei 144 FPS und WQHD. 😉
 
Hey liebe Community,

könnte jmd nochmal eine Einladung zum Discord posten? :)

Danke!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh