[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3060Ti ASUS Dual 410€ MM lagernd, 3090 TUF OC 1700€ auch lagernd dort, was ist los Leute?
Alle schon versorgt?
Wollte ich auch sagen. Die 3090 TUF OC seit 19:30 Uhr ca. Wenn man aber auf eBay schaut gehen da welche net für mehr weg - Somit wohl nicht für Scalper interessant. Im Asus Shop für 1620 (?) gingen die sofort weg...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im ASUS Shop ist auch die Dual teurer als die 410€ die MM verlangt.
 
Meine 3080 TUF von MM letzte Woche ist jetzt auch "In Bearbeitung". Meine E-Mail mit der Stornierung wurde wohl großzügig überlesen. Jetzt bin ich mal gespannt, was zuerst kommt. die TUF oder die Strix.
 
Meine 3080 TUF von MM letzte Woche ist jetzt auch "In Bearbeitung". Meine E-Mail mit der Stornierung wurde wohl großzügig überlesen. Jetzt bin ich mal gespannt, was zuerst kommt. die TUF oder die Strix.
Meine auch! Hatte ich mich schon auf Februar eingestellt :fresse:
 
Meine 3080 TUF von MM letzte Woche ist jetzt auch "In Bearbeitung". Meine E-Mail mit der Stornierung wurde wohl großzügig überlesen. Jetzt bin ich mal gespannt, was zuerst kommt. die TUF oder die Strix.
Seit wann ist das bei dir? Bei mir nämlich auch, aber erst seit heute Abend irgendwann.
 
Hab grad von 15 Minuten reingeschaut. Heute Mittag war es noch nicht.
 
Also ich hab ja für meinen Bruder eine 2070 super gekauft. Aber wenn ich jetzt doch eine 3060 bekommen kann, würde ich eher die nehmen. Sind die Preise langsam wieder normal? Kann man für ~ 420€ eine bekommen?
 
Meine 3080 TUF von MM letzte Woche ist jetzt auch "In Bearbeitung". Meine E-Mail mit der Stornierung wurde wohl großzügig überlesen. Jetzt bin ich mal gespannt, was zuerst kommt. die TUF oder die Strix.
Oha das ist ja spannend. Ob das ein Rückläufer ist oder da langsam mehr nachkommt?
 
Meine 3080 TUF von MM letzte Woche ist jetzt auch "In Bearbeitung". Meine E-Mail mit der Stornierung wurde wohl großzügig überlesen. Jetzt bin ich mal gespannt, was zuerst kommt. die TUF oder die Strix.
Nein, das heißt nur, dass die Stornierung in Bearbeitung ist:asthanos:
 
Hab mal sicherheitshalber ne Rückzugsmail hinterhergeschickt^^
 
MM ist aktuell sehr langsam in sachen Stornierung, bei mir haben die fast 5 Tage dafür gebraucht und dann nochmal paar Tage bis das Geld bei paypal war und nochmal paar Tage bis es von paypal auf meinem Konto war.
 
Hab mal sicherheitshalber ne Rückzugsmail hinterhergeschickt^^
Die werden wirklich einfach nur zu langsam sein. War schon vor Weihnachten so. Du wirst wohl Glück haben, dass die Karte verschickt wird, bevor sie die Mail lesen.
Wie auch immer, viel Erfolg.
Gut für diejenigen, die am Release-Tag so wie ich gekauft/bestellt hatten. Alle anderen müssen wohl 800€ und mehr leider löhnen.
 
20201228_225336.jpg

Aus heiterem Himmel flammt plötzlich Leben in Cyberport auf. Obs noch dieses Jahr was wird? :banana:

Hat ja nur drei Monate und eineinhalb Wochen gedauert. Strix ahoi!
 
Man kann inzwischen froh sein eine RTX 150-200€ über MSRP zu bekommen. Die von Nvidia UVPs zB für die 3080 von 699€ werden wir wohl kaum noch sehen.......
 
MM ist aktuell sehr langsam in sachen Stornierung, bei mir haben die fast 5 Tage dafür gebraucht und dann nochmal paar Tage bis das Geld bei paypal war und nochmal paar Tage bis es von paypal auf meinem Konto war.
Ich hab noch am selben Tag die Stornierung gemacht und am selben Tag die Rückabwicklung erhalten per Paypal. Habe aber auch angerufen.
 
Wenn die Bestellung auf in Bearbeitung ist, ist ein Storno nicht mehr möglich. ;)
 
Absolut. So viel kostet momentan im besten Fall die TUF.
 
Ich bin von der 3080 TUF zur Strix gewechselt und kann total verstehen, warum die Leute unbedingt die Strix haben wollen. Ich hatte bisher noch nie so eine massive und wertige Karte in der Hand. Sieht einfach super im Gehäuse aus, ist leise und wenig Spulenfiepen.
 
Ich bin von der 3080 TUF zur Strix gewechselt und kann total verstehen, warum die Leute unbedingt die Strix haben wollen. Ich hatte bisher noch nie so eine massive und wertige Karte in der Hand. Sieht einfach super im Gehäuse aus, ist leise und wenig Spulenfiepen.
Wobei Spulenfiepen kann unabhängig vom Hersteller und Modell sein.
 
Hab' gerade mal bei Cyberport bei einer RTX 3080 Suprim X für 999 EUR zugeschlagen. Scheint mir für ein Premium Modell derzeit tatsächlich noch ein guter Preis zu sein.

Doof nur, dass ich weder Case, noch NT für solch GPU habe ^^
Wobei das mit dem NT gerade noch klappen könnte .. mit UV dürfte auch ein kleines SF600 wohl noch rausreichen. Das SF750 war ja schon vor Ampere Release nicht wirklich lieferbar :(

Hm .. um so mehr Bier man getrunken hat, um so mehr "komische" Sachen bestellt man. Urlaub, Corona und Weihnachtsgeld sind keine gute Kombi :d
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich auch überlegt aber 33.6cm ist mir zu lang muss, in ein Meshifey C.

Jo ... ich stöbere gerade nach neuen ITX Cases. Lustig ist, dass die Maximallänge bei den ITX Cases, welche wirklich gut sind, bei 33,5cm zu sein scheint. Das wäre echt 1 f**king Milimeter zu kurz für die Suprim X. Krass.
 
Bei mir kam die Versandmeldung meiner 3090 Strix am 23.12. von Cyberport. Seit dem steht unter der dpd Nummer das die Sendungsinformation eingegangen ist. Da am 24. bis 27. nichts passiert ist hatte ich gehofft das wenigstens heute sich der Status ändert. Aber nein...

Alles blöd. Wird wohl dieses Jahr nichts mehr.
 
Jo ... ich stöbere gerade nach neuen ITX Cases. Lustig ist, dass die Maximallänge bei den ITX Cases, welche wirklich gut sind, bei 33,5cm zu sein scheint. Das wäre echt 1 f**king Milimeter zu kurz für die Suprim X. Krass.
Also wenn es 1mm sind dann spielt das keine Rolle weil die Angaben meist so gerechnet werden dass ein gewisses Spiel beim einstecken der Karte berücksichtigt wurde. Im blödesten Fall muss nur etwas "grob" zur Sache gehen.
 
Der Status meiner MM Bestellung von letzter Woche wurde im Laufe des Abends wohl auch auf "in Bearbeitung" geändert. Bin gespannt, was am 29. passiert ;)
1609199682532.png
 
Oder einfach bei Ebay kleinanzeigen melden ;) hab ich schon 2 mal erfolgreich gemacht. Ihr habt die Wahl aufregen oder säubern.
Anhang anzeigen 567368
noch besser ist.
adresse herausbekommen und dem finanzamt mal eine info geben, das hier ein handel mit gewinnerzielungsabsicht stattfindet.
Da ist man schnell im bereich der steuerlich relevant ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh