[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man. Ich hab auch noch eine TUF von letzter Woche offen und sie ist immer noch auf "wird vorbereitet", obwohl es anscheinend möglich ist, dass Leute sie über den Warenkorb kaufen können. Wäre ja mal mega mies, wenn sie erst die neuen Karten raushauen, bevor sich da was bei noch offenen Bestellungen tut.

ich kann kaufen?

Unbenannt.PNG

Mittlerweile 5 Minuten schon verfügbar. Hoffnung auf eine bessere Zukunft ist da! :d

Auf der POP, ja. Aber du kannst die nicht in den Warenkorb packen, da nicht verfügbar. Die POP und PDP werden da anders gecached.

NICE, hab in der MediaMarkt App eine kaufen können - über den merkzettel, da gab's direkt ein einkaufswagen symbol

War noch immer verfügbar. Glaube aber kaum, dass es durchgeht.

Ich kann sie auf der Website easy in den Warenkorb legen und könnte bestellen

Meine vom 23.12.2020 wurde immer noch nicht verschickt ^^
Hey Leute! Ich hab am 23.12 offenbar ne ROG Strix 3070 gekriegt, Asus Store meldet seit vorhin das die Ware verschickt wurde. Bin mal gespannt ob es eine O8G ist - so wie auf der Rechnung steht, bin da immer noch mißtrauisch ^-^

jo ich war schon bei paypal.

allerdings sagt mir mein verstand finger weg ich hatte schon 3 stück :fresse:

1609240249204.png

Ich kam nicht weiter, obwohl auf PDP und POP lieferbar. Shit.

und weg ..... war mir eh zu teuer da ..im asus shop für n 100er weniger !!!!! das ist ok finde ich ...
der asus shop ist halt auch asus selbst. dort kriegst du aber nur mit zaubertricks eine karte. 850 für eine tuf derzeit ist imho ein ordentlicher deal

Konnte auch eine 3080 TUF OC bei MM bestellen, wenn die ankommt, dann kann ich die 3080 Eagle verkaufen, die hier noch im Karton liegt.

Status am 29.12.2020 (12:08 Uhr): "Bestellung ist eingegangen" meldet die Webseite, Bezahlung erfolgte mit Paypal
Status am 29.12.2020 (12.13 Uhr): Bestellbestätigung per eMail erhalten
Status am 29.12.2020 (12.18 Uhr): "Bestellung wird vorbereitet" 8-)

Liefertermin soll spätestens der 04.01.2021 sein (nächster Montag)

Zuletzt bearbeitet:
Also noch ist sie verfügbar. Aber glaube das ist eher Schein ;)

Und weg. Ich hoffe ja auf einen FE Drop heute bei NBB

und weg ..... war mir eh zu teuer da ..im asus shop für n 100er weniger !!!!! das ist ok finde ich ...
Das gilt aber für die nicht OC Variante, die OC kostet 825 ;)

Ich hab eine bestellt, was der Status demnächst verrät wird sich zeigen.

Also noch ist sie verfügbar. Aber glaube das ist eher Schein ;)

Und weg. Ich hoffe ja auf einen FE Drop heute bei NBB
1609240410329.png

Das hier ist ausschlaggebend. Die Karten sind weg. Aber man kann die Gelegenheit noch nutzen und die Karte in den Warenkorb packen. Dann hat man beim nächsten Drop einen Vorsprung. Und die TUF Drops kommen ja doch einigermaßen oft in letzter Zeit und mit ordentlichen Stückzahlen, im Vergleich zu anderen.

Wenn das so stimmt, dann wird bald der Markt gesättigt sein o_O
Dann müsste es die 3080 er zu UVP geben
Aktualisiert: Dies ist eine gefälschte Nachricht, die am 28. Dezember zur Feier des Tages der Heiligen Unschuld in Spanien erstellt und veröffentlicht wurde . Der Inhalt ist falsch und wurde mit einem satirisch-humorvollen Zweck erstellt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh