[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Suprim X gab's bei MM oder Saturn vor 2-4 Wochen für 905€ oder so. Da meine Aorus Master heute wieder zurück ging warte ich auf die Suprim X, Strix oder gar auf ne 6800XT, 6900XT Drop seitens AMD.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke auch, dass man mit dem Warten nur verliert. Lieber jetzt eine 3080 für 800-950€ abgreifen anstatt Monate (wahrscheinlich sogar eher ein Jahr) warten, bis man sie zum UVP 100-200€ günstiger bekommt. Zum einen kann man aktuell seine alten Karten 2000/1000er Serie noch gut loswerden, in nem halben Jahr - Jahr wird die niemand mehr für den aktuellen Preis wollen bei guter 3000er Verfügbarkeit. Zum anderen kann man halt seine neue Karte einfach mehrere Monate länger (und früher) nutzen...
Klar, wenn sie im Januar/Februar für UVP erhältlich wären, wärs vllt. nochmal was anderes, aber wer glaubt da noch bitte dran?
 
bin nur gerade aktiver da ich auf der arbeit sitze und zischen den jahren nicht wirklich was zu tun ist :-D wenn ich zuhause bin also ab donnerstag hab ich keine zeit hier permament f5 zu drücken .... dann verpasse ich bestimmt den NBB drop ...grrrrrrrrrrrr
Na dann am Donnerstag zwischen 14 und 16uhr: "Papa muss mal kurz auf den Topp"
 
Da kommt endlich alles an und die 3080 macht nach 3 Stunden die Grätsche. AHHHHHHH

Mal sehen wie lange RMA bei MediaMarkt/Zotac dauert....
 
widerruf mit defektangabe und ne neue geordert.
 
Gerade aus Zufall die Saturn Seite via Smartphone geöffnet (warte gerade unterwegs wo) und gesehen, dass ich da einen Artikel im Warenkorb habe.
Mal drauf geklickt, war das eine Gigabyte 3080 für 815€. Direkt mal bestellt und Bestellung ging auch durch. Das wäre ja ein lucky Treffer 😅🤷‍♂️
 
Gerade aus Zufall die Saturn Seite via Smartphone geöffnet und gesehen, dass ich da einen Artikel im Warenkorb habe.
Mal drauf geklickt, war das eine Gigabyte 3080 für 815€. Direkt mal bestellt und Bestellung ging auch durch. Das wäre ja ein lucky Treffer 😅🤷‍♂️
Es hilft wohl wirklich sie schon im warenkorb zu haben! Glückwunsch!
 
Es hilft wohl wirklich sie schon im warenkorb zu haben! Glückwunsch!
Ich will mich mal nicht zu früh freuen. Bei MM/Saturn steht und fällt das mit dem Status der Bestellung.
Lieferdatum wird der 04.01 angegeben. Schauen wir mal 🙂
 
Bestellung Gaming OC ist durch mit 10€ Newsletter.
 

Laut dem Thread ist die Gigabyte Gaming OC besser als die TUF. Weiß einer wie die Temps und Lautstärke zwischen beiden Karten aussieht?
Ich habe meine gaming oc zurückgehen lassen, weil sie viel zu laut war. Auch nach undervolting war ich nicht zufrieden.
Vielleicht war es aber auch ein Montagsmodell. Die Lautstärkeangaben aus den reviews habe ich auf jeden Fall nicht erreicht.
 
vision ist noch da^^
 
Mal eine Frage: ist das bei NBB eigentlich auch so, dass es bis zu 30 Minuten dauert, wie bei Saturn/MM, bis das FrontEnd aktualisiert ist?
 
und weg ...... die gigabyte ist auch extrem häßlich

Die weiße Vision finde ich optisch ok. Klar, gibt noch hübschere Karten, aber die geht schon.
Aber aktuell darf man eh nicht wählerisch sein. Eine 3080 für 850€ ist aktuell schon top und es gibt gewiss schlechtere 3080er als die Gigabytes
 
hab eine 3080 eagle für 815 Euro erwischt. Keine Ahnung ob es auch rausgeht oder ob das ein halbwegs akzeptables Modell ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh