[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so vision ist auch weg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch die Eagle für 815.- bei Media bekommen.
Lieferung angeblich Montag - Bestellbestätigung etc. pp. bekommen.

Meint ihr, ich kann mein EVGA XC3 Ultra Gaming bei Caseking stornieren, da MM schon ausliefern wird?

120€ günstiger wäre die Gigabyte ja auch noch + Kühlkonzept scheint nciht all zu Mau.
 
gaming oc bei MM gleich
 
Dieser Artikel ist dauerhaft ausverkauft

wasn das fürn käse? :d
 
Bin ich zu doof oder gibt es bei MM/Saturn, nachdem man eine Gastbestellung gemacht hat, keine Möglichkeit daraus ein echtes Kundenkonto zu machen? Bin viel zu hibbelig und will da jetzt alle 5 min den Lieferstatus checken ^^
 
49193E3F-AB18-4F4C-A185-CD72288377C9.jpeg
 
was muss bei Saturn/MM als Status stehen damit man weiß das es geklappt hat?
Es hat geklappt?

Leute ihr lacht wegen dem duschen, aber ich war vorhin einkaufen Mega Drops beim MM, ist mittlerweile eine berechtigte Frage ob man kurz AFK gehen kann^^
 
Mal eine Frage: ist das bei NBB eigentlich auch so, dass es bis zu 30 Minuten dauert, wie bei Saturn/MM, bis das FrontEnd aktualisiert ist?

Meines Wissens ist das nur bei MM und Saturn so.
Der letzte FE-Drop auf NBB war aber auch komisch, ich glaube da gab es einen kurzen Alarm, bevor die Karte dann auch tatsächlich auf NBB bestellbar war, aber das waren keine 20 Minuten wie das bei Saturn oder MM der Fall ist. Der Link zu den FEs auf NBB wird auch auf der Nvidia-Seite selbst gelistet, welche ebenfalls gemonitored wird, und wenn es da eine Änderung gibt ist das ein Zeichen, dass sie wenige Minuten später auf NBB bestellbar sind. Zudem muss man beachten, dass sich der Link zu den FE-Karten bei jeden Drop ändert.
 
Ich kann die maximal bis in den warenkorb legen. Zur Kasse gehen ist dann ausgegraut?
 
Bin ich zu doof oder gibt es bei MM/Saturn, nachdem man eine Gastbestellung gemacht hat, keine Möglichkeit daraus ein echtes Kundenkonto zu machen?
Ist leider nicht möglich. Du wirst dich gedulden müssen, bis du Status Updates per Mail bekommst. Nach der Bestellbestätigung ist das nächste Update erst die Versandbenachrichtigung mit Rechnung. Dazwischen Funkstille.
 
Meines Wissens ist das nur bei MM und Saturn so.
Der letzte FE-Drop auf NBB war aber auch komisch, ich glaube da gab es einen kurzen Alarm, bevor die Karte dann auch tatsächlich auf NBB bestellbar war, aber das waren keine 20 Minuten wie das bei Saturn oder MM der Fall ist. Der Link zu den FEs auf NBB wird auch auf der Nvidia-Seite selbst gelistet, welche ebenfalls gemonitored wird, und wenn es da eine Änderung gibt ist das ein Zeichen, dass sie wenige Minuten später auf NBB bestellbar sind. Zudem muss man beachten, dass sich der Link zu den FE-Karten bei jeden Drop ändert.
Vielen Dank, das mit dem anderen Link jedes mal wusste ich nicht.. dann kann ich mir ja getrost das aktualisieren der NBB seite sparen und nur auf den Bot achten :d
 
Leute gehe jetzt duschen, falls ein Drop kommt = Headshot!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh