[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso steht jetzt bei MM bei jeder Karte eigentlich dran „Dieser Artikel ist dauerhaft ausverkauft“? Und eins weiter unten dann „nach Alternativen suchen“. —> „Leider haben wir für diese Kategorie keine passenden Produkte gefunden.“
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nbb direkt auf der 3080 Fe und allgemein bei 3070/3080 Karten. Ob das so richtig war keine Ahnung, vorher auch nie gemacht.

Ist absoluter Timewaste, die 3080 FE kriegt bei NBB bei jedem Drop ne neue ID und der Link ändert sicht.
 
Ist absoluter Timewaste, die 3080 FE kriegt bei NBB bei jedem Drop ne neue ID und der Link ändert sicht.
Ist der Bot eigentlich so programmiert, dass er bei der FE immer den Direktlink hin kopiert?
Die bit.ly-Links, die bei den Custom Modellen gepostet werden funktionieren bei mir auf der Arbeit leider nicht wegen dem Netzblocker, da muss ich sie dann immer mühselig auf der Seite raussuchen
 
Sieht so aus als ob meine 3070 von MM nun endlich verschickt wird. Frage ist nun, ob ich die 3070 benutze und meine 3080 FE verkaufe oder andersrum :unsure:
 
Ist der Bot eigentlich so programmiert, dass er bei der FE immer den Direktlink hin kopiert?
Die bit.ly-Links, die bei den Custom Modellen gepostet werden funktionieren bei mir auf der Arbeit leider nicht wegen dem Netzblocker, da muss ich sie dann immer mühselig auf der Seite raussuchen

Schreib mir ne PN, falls du Pushnachrichten via Pushover bekommen möchtest (habe ich aber dort nach Preisen gefiltert, also kommen nur preisliche interessante Gegenstände an).

Und ja, der Bot holt die Links aus der NV API (sind immer die aktuellen NBB Links dann).
 
Schreib mir ne PN, falls du Pushnachrichten via Pushover bekommen möchtest (habe ich aber dort nach Preisen gefiltert, also kommen nur preisliche interessante Gegenstände an).

Und ja, der Bot holt die Links aus der NV API (sind immer die aktuellen NBB Links dann).
Danke für das Angebot, da ich primär ohnehin auf eine FE aus bin langt es mir, wenn da immer der Direktlink mit drinne ist (y)
 
Danke für das Angebot, da ich primär ohnehin auf eine FE aus bin langt es mir, wenn da immer der Direktlink mit drinne ist (y)

Die werden aber auch zu bit.ly-Links, das macht das Forum automatisch, ohne dass ich da einen Einfluss darauf habe.
 
Die werden aber auch zu bit.ly-Links, das macht das Forum automatisch, ohne dass ich da einen Einfluss darauf habe.
Hm, also bei dem Beitrag hier ist's ein Direktlink, der sowohl bei Klick als auch bei manuellem Kopieren nicht über bit.ly/smartredirect läuft:unsure:
 
Ja stimmt, NBB Links sind ausgenommen weil bit.ly mit den + im Link nicht zurecht kommt, hatte ich vergessen sorry.
 
wow

1x strix bei saturn

da gehts ja echt rund :fresse:
 
Hmm. Gestern sehr spät Abends noch eine 3080 Suprim X bestellt und heute beim Saturn Drop eine 3080 Eagle. Nun beginnt der 2. harte Parts - das warten wann und ob überhaupt der Versand erfolgt. Hab schon 10x ins Email Postfach geschaut - noch ncihts da :ROFLMAO: :bigok:
 
Suprim X behalten und Eagle bei Kleinanzeigen verkaufen => Suprim X zum Preis einer Eagle.
 
Seit über einer Woche bei MM "Bestellung wird vorbereitet", seh schon die 2te Stornierung meinerseits, dann hab ich das Geld vermutlich in 1-2 Wochen wieder bei dem Laden.
 
Suprim X behalten und Eagle bei Kleinanzeigen verkaufen => Suprim X zum Preis einer Eagle.

Erst einmal schauen wann die ankommen. Will ja eigentlich einfach nur eine 3080 FE. Da müsste ich nichts am Case und der restlichen Hardware ändern. Die Suprim X passt in kein ITX Case. Da müsste ich auf mATX gehen und nahezu alles was ich derzeit im Einsatz habe übern Haufen werfen und verkaufen -> Viel Arbeit und viel Verlust.
Die Eagle würde noch gehen - da könnte ich vom Phanteks Shift Air auf das Shift Air 2 upgraden und hätte lediglich die "Bastelzeit" zu investieren. Aber Mehrausgaben halten sich halt in Grenzen.

Die 2 3080er Käufe sind eher aus der Not heraus um da ggf. etwas "Verhandelbares" in den Händen zu halten ^^
Auf Kleinanzeigen rumscalpen möchte ich eigentlich nicht. Da bin ich dann ja selber nicht besser als die ganzen Preishochtreiber, die zum großen Teil wohl mitverantwortlich für die Situation sind.

Schauen wir mal was am Ende bei rauskommt ^^ Sind ja viele mögliche Optionen.
 
Ich hab noch am selben Tag die Stornierung gemacht und am selben Tag die Rückabwicklung erhalten per Paypal. Habe aber auch angerufen.
War bei mir auf "Bestellung wird vorbereitet" was ja heißt das es nicht in Bearbeitung ist und trotzdem Mail, Chat und dann tat sich was. Nach 5 Tagen will man zumindest eine Bestätigung das es storniert wird.
 
ist bei euch beim saturn auch das hinzufügen der Grakas in den Warenkorb nur weiß und wenn ihr draufklickt kommt ihr irgendwo anders hin?
 
Auf Kleinanzeigen rumscalpen möchte ich eigentlich nicht. Da bin ich dann ja selber nicht besser als die ganzen Preishochtreiber, die zum großen Teil wohl mitverantwortlich für die Situation sind.

Naja. 850€ für eine Karte bezahlen und dann für 900€ bei Kleinanzeigen verkaufen statt sie wieder zurückzuschicken, finde ich jetzt nicht unbedingt verwerflich.
900€ ist auch nicht gerade ein Scalperpreis und man macht damit jemanden glücklich, der online bisher kein "Glück" hatte.
Die Nachfrage ist riesig. Man würde auch 950€ bekommen...
 
Auf Kleinanzeigen rumscalpen möchte ich eigentlich nicht. Da bin ich dann ja selber nicht besser als die ganzen Preishochtreiber, die zum großen Teil wohl mitverantwortlich für die Situation sind.

Ich denke nicht, dass die Situation ohne Scalper in irgendeiner Weise anders wäre, außer dass man bei Drops minimal länger Zeit hätte zu bestellen. Leute, die ab und zu mal die Seiten checken oder auf Geizhals Einträge warten, hätten trotzdem bei aktueller Verfügbarkeit keine Chance und müssten mindestens einige Stunden ihrer Lebenszeit investieren um eine Karte zu kriegen.

Die Karte bei derzeitiger Marktsituation zur UVP zu verkaufen mag vllt. ehrenvoll sein, ist aber auch dumm gleichermaßen - ist effektiv wie 100-200€ anzuzünden ^^

Die Nachfrage ist riesig. Man würde auch 950€ bekommen...

Save auch 1000€
 
Zuletzt bearbeitet:
So Newsletter und Geburtstagcoupon sind bereit jetzt heist es F5 F5 F5 für die Strix auf Saturn ^^
https://www.shoop.de/cashback/saturn nicht vergessen ;)

Naja. 850€ für eine Karte bezahlen und dann für 900€ bei Kleinanzeigen verkaufen statt sie wieder zurückzuschicken, finde ich jetzt nicht unbedingt verwerflich.
900€ ist auch nicht gerade ein Scalperpreis und man macht damit jemanden glücklich, der online bisher kein "Glück" hatte.
Ja, stimmt schon. Naja, ich warte mal ab. Einige warten ja bereits seit Wochen auf ihre Karten von MM/Saturn/Cyberport ...
 
https://www.shoop.de/cashback/saturn nicht vergessen ;)


Ja, stimmt schon. Naja, ich warte mal ab. Einige warten ja bereits seit Wochen auf ihre Karten von MM/Saturn/Cyberport ...

Frag mal die PS5-Saturn-Vorbesteller aus der 2. Welle.
Am 25.09. vorbestellt mit Auslieferung zum Release (19.11.) und am 18.12. die Nachricht bekommen, dass erst 2021 ausgeliefert wird.
Saftladen.
Selbst Mediamarkt hat es, wenn auch mit deutlicher Verspätung, in 2020 geschafft.

MMS sollte man eigentlich boykottieren.
 
Frag mal die PS5-Saturn-Vorbesteller aus der 2. Welle.
Am 25.09. vorbestellt mit Auslieferung zum Release (19.11.) und am 18.12. die Nachricht bekommen, dass erst 2021 ausgeliefert wird.
Saftladen.
Selbst Mediamarkt hat es, wenn auch mit deutlicher Verspätung, in 2020 geschafft.

MMS sollte man eigentlich boykottieren.

Jopp. Sind aktuell aber so die Einzigen die Customs zu halbwegs humanen Preisen anbieten. Wenn ich da an Scalpernate mit ihren B-Stock 6800 für knapp 900 EUR denke wird mir ganz anders ... Bei denen gibts ja auch keine 3080 zu 3-stelligen Beträgen mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh