[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso ok, super. Danke für das Feedback dann weiss ich Bescheid :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1609315925465.png


:rolleyes2:
 
Ist das ein Zeichen für einen Drop das alle NBB Seiten jetzt den Warteraum haben und man gar nicht bis auf die eigentliche Shopseite kommt?
Hänge mit 4 Tabs im Warteraum seit 10 Minuten und nichts passiert :ROFLMAO:
 
also der NBB Warteraum ist doch verbuggt oder? Weil ich bin glauch wirklich schon mit 2 Geräten seit gut einer Stunde drin
 
Ist das ein Zeichen für einen Drop das alle NBB Seiten jetzt den Warteraum haben und man gar nicht bis auf die eigentliche Shopseite kommt?
Hänge mit 4 Tabs im Warteraum seit 10 Minuten und nichts passiert :ROFLMAO:
Momentan sinds nur Serverprobleme.
Wäre eine sehr schlechte Shopstrategie den ganzen Shop runterzunehmen nur für nen FE drop bei dem NBB vermutlich nicht mal so viel verdient
 
Ist das ein Zeichen für einen Drop das alle NBB Seiten jetzt den Warteraum haben und man gar nicht bis auf die eigentliche Shopseite kommt?
Hänge mit 4 Tabs im Warteraum seit 10 Minuten und nichts passiert :ROFLMAO:
Scheint eher ein Bug zu sein, ich hänge schon seit fast 3h drinne..
 
also der NBB Warteraum ist doch verbuggt oder? Weil ich bin glauch wirklich schon mit 2 Geräten seit gut einer Stunde drin

Gibt nichts:


Die 3090 Founders ist nur eine Notlösung. Weil die Lüfter nerven hart. Im Idle gehen sie zwischendurch immer an und erst wieder aus wenn wieder 32 °C erreicht sind. Müsste bei der lauteren 3080 Founders das gleiche sein. Das geht gar nicht.
 
Für so was wie hier wurde Discord erfunden. :coolblue:
 
Ist das ein Zeichen für einen Drop das alle NBB Seiten jetzt den Warteraum haben und man gar nicht bis auf die eigentliche Shopseite kommt?
Hänge mit 4 Tabs im Warteraum seit 10 Minuten und nichts passiert :ROFLMAO:
Erst seit 10 Minuten? Andere sind schon paar Stunden drin, haben aber das gleich "Problem" wie du...
 
@ralle_h

Warum funktionieren die Verfügbarkeitsthreads nicht mit Emailbenachrichtigung? Habe abonniert, bekomme aber nie eine Email wenn es etwas neues gibt.
 
@ralle_h

Warum funktionieren die Verfügbarkeitsthreads nicht mit Emailbenachrichtigung? Habe abonniert, bekomme aber nie eine Email wenn es etwas neues gibt.

Das musst du den Hardwareluxx Sysadmin fragen, ich liefere die Daten nur von meinem Crawler zum Luxx Server. Ich vermute, dass der Mailserver es nicht schafft jede paar Minuten über 10k Emails zu verschicken (oder das wegen Traffic usw. unterbunden) wurde?

@TheFunkyTechnician
 
Gerade eben die MM Versandbestätigung der TUF OC Bestellung von heute Mittag bekommen
Oha bei mir kam nichts obwohl Bestellung in Bearbeitung steht. Habe auch gestern bestellt. Bedeutet das doch nichts mehr?
 
Das musst du den Hardwareluxx Sysadmin fragen, ich liefere die Daten nur von meinem Crawler zum Luxx Server. Ich vermute, dass der Mailserver es nicht schafft jede paar Minuten über 10k Emails zu verschicken (oder das wegen Traffic usw. unterbunden) wurde?

@TheFunkyTechnician

Kannst du deinen Crawler nicht mit Twitter verbinden? Dort klappt es mit Emailpushbenachrichtigungen und Pushnachrichten im Browser.
 
Das musst du den Hardwareluxx Systemadmin Fragen, ist nicht meine Baustelle, ich liefere die Daten nur von meinem Crawler zum Luxx Server. Ich vermute, dass der Mailserver es nicht schafft jede paar Minuten über 10k Emails zu verschicken (oder das wegen Traffic usw.) unterbunden wurde?

@TheFunkyTechnician

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber folgendes wird wohl auch passieren.

Wenn jemand eine E-Mail bekommt und NICHT auf den Link klickt um in den Thread zu kommen weil ihm der E-Mail Inhalt reicht (beispiel, die Karte interessiert mich nicht) dann bekommt er solange keine neue E-Mail bis er in diesem Thread war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh