[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber folgendes wird wohl auch passieren.

Wenn jemand eine E-Mail bekommt und NICHT auf den Link klickt um in den Thread zu kommen weil ihm der E-Mail Inhalt reicht (beispiel, die Karte interessiert mich nicht) dann bekommt er solange keine neue E-Mail bis er in diesem Thread war.

Ja, das ist definitiv so und meines Wissens nach auch so gewollt.

Kannst du deinen Crawler nicht mit Twitter verbinden? Dort klappt es mit Emailpushbenachrichtigungen und Pushnachrichten im Browser.

Könnte ich schon, aber ich persönlich nutze Twitter nicht und ich wollte ja primär unserer Community hier was Gutes tun.
 
moin ....da sind wir weider :) ? gibts was neues ?

Abgesehen davon,


... also Business as usual gab es schon den NBB Warteraum und paar gute Angebote bei MM.
 
Ja, das ist definitiv so und meines Wissens nach auch so gewollt.



Könnte ich schon, aber ich persönlich nutze Twitter nicht und ich wollte ja primär unserer Community hier was Gutes tun.

Okay. Man muss leider bei der Forenlösung immer present sein und refreshen. Sehe ich daher problematisch.
 
Kommt heute ernsthaft ein FE Drop?
 
vielleicht hat NBB den containe rmit der halben millionen karten erhalten und muss nun dem ansturm standhalten mit extremen warteschlangen HAHAHAHA :-D
 
NBB hat eine auszeichnung zum besten onlineshop in der kundnezufriedenheit ..das dürfte sich nach dem preise debakel der nvidias doch ändern oder :)
 
Bin aber schon aufgestanden :(
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NBB hat eine auszeichnung zum besten onlineshop in der kundnezufriedenheit ..das dürfte sich nach dem preise debakel der nvidias doch ändern oder :)

Wenn ich etwas anderes als eine Founders Grafikkarte bei Notebooksbilliger aktuell kaufen möchte, dann komme ich dazu gar nicht auf die Webseite. Ist das deren Ernst?
 
NBB hat eine auszeichnung zum besten onlineshop in der kundnezufriedenheit ..das dürfte sich nach dem preise debakel der nvidias doch ändern oder :)
Wer da zu den überhöhten Preisen freiwillig kauft und sich anschließend darüber beschwert, dem ist nicht zu helfen.
 
Okay. Man muss leider bei der Forenlösung immer present sein und refreshen. Sehe ich daher problematisch.

Zumindest die Desktop Push Benachrichtigungen sollten doch aber zuverlässig funktionieren?

Erklärung siehe
 
Wer Zugang zum Forums MP hat könnte sich das Angebot mal ansehen. (RTX 3090 mit Wakü ab 1450€)

Den geringen Preis muss er aber auch verlangen, denn das Ding würd ich so nicht kaufen. BIOS-Mod, Backplate gebrochen und von oben bis unten ist alles mit Wärmeleitpaste vollgepatscht. Wenn das Zeug so aussieht, ist fraglich, wie sonst damit umgegangen wurde. Garantie ist aufjedenfall dahin. Die Backplate wurde an der Stelle wohl absichtlich abgebrochen, damit sie zusammen mit dem WaKühler passt.
 
Es sind Wartungsarbeiten am NBB shop.
Klar der ITler wurde an den Serverschrank gefesselt, ihm wurde gesagt das die server offline bleiben und bedroht mit der Aussage: wehe du lässt diese irren Grafikkartenkäufer hier noch einmal rein.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die armen Tropfe die bei NBB mitten in der NAcht die wartungsarbeiten machen müssen, vielleicht hat einer die seite gehakt und überall "Achtung Wucher" drangeschrieben :-P
 
Also bei mir funktionieren sowohl die Push- als auch die Mail-Benachrichtigungen recht zuverlässig, allerdings mit unterschiedlicher Verzögerung (1-5 Minuten).
 
Kann ja nicht schaden in der Warteschlage zu bleiben ;). Leider etwas spät dran...
 
hä ?seid wann ist auf NBB oben links in der Ecke ein Framezähler ??????
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also bei mir funktionieren sowohl die Push- als auch die Mail-Benachrichtigungen recht zuverlässig, allerdings mit unterschiedlicher Verzögerung (1-5 Minuten).
bei mir im laber threat auch ! ABER NICHT im verfügbarkeits bot threat
 
ja super , habt Ihr es endlich geschafft mit Euren Plug.Ins und Bots etc die NBB Seite kaputt zumachen... ;) :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh