[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da der Thread hier mit 2000 Seiten ja echt nicht mehr überblickbar ist wollte ich mal fragen: die FEs sollte es ja eigentlich bei Notebooksbilliger geben, seit NVidia die nicht mehr selber verkauft. Hat da jemand mitbekommen ob noch mal FEs aufgetaucht sind?

Richtig.
Aber die kommen nur ca. alle 2 Wochen rein und sind innerhalb von Sekunden/Minuten ausverkauft
 
Heute um ca. 15 Uhr bestellt.
 

Anhänge

  • 9FF6ECCE-6C04-427A-B274-7931A7A6FC7B.jpeg
    9FF6ECCE-6C04-427A-B274-7931A7A6FC7B.jpeg
    65,1 KB · Aufrufe: 163
Das mit dem Spulenfiepen ist mir auch ein Rätsel.
Mein Bekannter hatte ne 3080 TUF und ein Seasonic Focus 650 -> Karte leise. Netzteil am fiepen/burmmen
Das NT aus meiner Grabbelkiste ( Corsair RMx RM750x war keine 2 Monate in betrieb ) das gleiche.
Ok dann eben bei mir eingebaut ( Seasonic Prime PX-750 ) das gleiche
Neues NT bestellt ( Seasonic Prime PX-850 ) das gleiche
Bei der 3080 Aorus Master kam bei mir weder aus der Graka noch aus dem NT ein Geräusch.
Verstehe es wer will.
Jetzt hat er sich ne RX6800 XT RD bestellt ^^
 
Das mit dem Spulenfiepen ist mir auch ein Rätsel.
Mein Bekannter hatte ne 3080 TUF und ein Seasonic Focus 650 -> Karte leise. Netzteil am fiepen/burmmen
Das NT aus meiner Grabbelkiste ( Corsair RMx RM750x war keine 2 Monate in betrieb ) das gleiche.
Ok dann eben bei mir eingebaut ( Seasonic Prime PX-750 ) das gleiche
Neues NT bestellt ( Seasonic Prime PX-850 ) das gleiche
Bei der 3080 Aorus Master kam bei mir weder aus der Graka noch aus dem NT ein Geräusch.
Verstehe es wer will.
Jetzt hat er sich ne RX6800 XT RD bestellt ^^

War klar. Seasonic Netzteile hatte ich etliche. Alle waren am fiepen oder sogar Brummen. Sogar noch deutlich mehr als mein aktuelles Corsair. Mache den Netzteilzirkus nicht mehr mit.

Die RX6800XT RD hat nur 2 Strombuchsen. Viel zu teuer dafür.
 
Kein 10€ Newsletter-Gutschein vorbereitet und angewandt, fail.

Naja .... 10 EUR bei einem 900 EUR Artikel ist eine prozentuale Ersparnis von ... ?
Ich hatte auch nur kurz am Smartphone den Merkzettel gecheckt und geschockt wie ich war, so schnell ich konnte versucht das Ding zu kaufen. Da habe ich dann auf Shoop und NL Gutschein gesch***en.
Aber klar, wenn man die Zeit hat, immer alles mitnehmen was geht :d

@ Suprim X Besteller: Was habt ihr für eine Bestellnr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch lablaka, Ca$h und tobiz100 ihr wurdet erfolgreich auf die Irgnorliste gesetzt :fresse2:
Naja meine ist zwar von MM aber trotzdem 😞
1609794999993.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Wenn die Bestellung nicht geliefert werden kann, dann wird sofort storniert. Ansonsten musst du dich 2 - 3 Tage gedulden ;).
Das wäre natürlich klasse.
Mal sehen ob sich morgen noch was ändert
 
Meine ist noch niedriger. War aber auch eine Vorbestellung vom letzten Drop, daher nicht vergleichbar. 1028217XX.
Aber wie gesagt, bei mir auch nur elektronisch angekündigt. Die Karte liegt bestimmt trotzdem noch bei Saturn und geht erst morgen raus.
 
Meine 2 SUPRIM X-Bestellnummern sind deutlich niedriger als deine und meine wurden noch nicht verschickt. Auch "wird vorbereitet".

1033139XX (15:42 Uhr) und 1033170XX (15:45 Uhr)
1033139XX, 15:41, wird vorbereitet
 
Gem. Bestellbestätigungsemail habe ich erst 15:49 bestellt. Ist dann wohl die letzte 3080 Suprim X die durchging. Naja, habe ich Pech gehabt und muss halt warten
 
Bei mir 15:45 das gleiche.

Hat jemand vielleicht einen Link zu einem Guide parat, bei dem Undervolting für Anfänger erklärt wird, ohne dass ich mich durch zig Seiten wühlen muss?
 
Das heißt aber nichts. Denn das stimmt ja nur, wenn stock = Bestelllimit zusammen passt. Wenn da beim Stock Reservation Service aber irgendwo ein Delay ist, wenn die ganzen Geier im Sekundentakt bestellen und das Shopsystem nicht hinterher kommt, dann kannst du dich da schlicht nicht drauf verlassen
Lieferbar ab 09.01. bei der Suprim X (15:49 Uhr).
 
Anderes Thema ... ich hatte ja wegen meiner Suprim X, welche ich am 30.12 bei Cyberport bestellt habe, direkt eine Email geschrieben, da diese fabrikbedingt eine Macke hatte. Da kam heute, 5 Tage später, eine automatisierte Email, dass sie sich bemühen jede Anfrage innerhalb von 1 Woche zu beantworten. Nur doof, dass die Widerrufsfrist nur 2 Wochen ist. Das kann ja was werden mit denen ...
 
Warum maskiert ihr alle die Bestellnummern? Mit der alleine kann ma ja nix anfangen! :ROFLMAO:
Gib mir deine und ich schreib einfach mal aus der Firma eine Stornomail mit deiner Bestellnummer. Dann schauen wir mal ob die den Namen prüfen oder einfach stornieren.
Wenns n Storno gibt, schuld ich dir ein Bier.
Wenns keins gibt schuldest du mir ein Bier.
Deal?

Leute:
Hirn einschalten und nicht zu Unfug verleiten lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob das überhaupt was bringt mit den Bestellnummern... Meine fängt mit 10268 an und ich hab noch keine 3080 auf dem Tisch liegen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh