[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3060Ti Strix auch nicht (sowohl von MM als auch vom ASUS Shop). Geht dann scheinbar erst ab 3080 los.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ventus.JPG

@ralle_h

Hat der Bot sich da verschluckt.

Da war 40min die Ventus bei Saturn auf neue verfügbarkeit.
dann war sie aus dem Thread verschwunden und zeitgleich gibt es sie bei NBB für 150 mehr.

Der saturneintrag ist aus dem Verfügbarkeitsthread verschwunden.

das verstehe wer will.

Hauptsache es sind trotzdem direkt beide gebrauchten weg :ROFLMAO:

Ist ja Wurst, wenn die Hobbyscalper sie direkt auf Kleinanzeigen weiter verhöckern wollen. Das A und O ist da ein möglichst geringer EK mit möglichst hohen Gewinn

3090 FE Rückläufer bei NBB. Aber nichtmal die wollen in den Warenkorb:d
Kratzer dran und bei der einen fehlt der Adapter.
Wie stumpf muss man sein, dass man Dinge in so einem Zustand widerruft?

Anhänge

• FFCF0AAA-CC92-431D-9C6D-D8C6843EC2C0.png
    FFCF0AAA-CC92-431D-9C6D-D8C6843EC2C0.png
    243,4 KB · Aufrufe: 204
3090 FE Rückläufer bei NBB. Aber nichtmal die wollen in den Warenkorb:d
Kratzer dran und bei der einen fehlt der Adapter.
Wie stumpf muss man sein, dass man Dinge in so einem Zustand widerruft?

Bestellung ging bei mir durch. 8-)
Hoffe mal das sind nur Oberflächenkratzer :d

Solchen Leuten gehört der Widerruf untersagt und dann der account gesperrt!
Nana, das wird man doch nur Denken dürfen, hab auch vor 14 Tagen ne Karte mit ganzen 5% mehr verscheuert und wurde angemacht wie die Briten beim Brexit letzte Woche. Selbstverständlich hat jeder seinen Familien(clan) und die Oma/Opa/andere Zyklopen hier.

Bestellung ging bei mir durch. 8-)
Hoffe mal das sind nur Oberflächenkratzer :d
die 3090 FE ist eine der besten Karten meiner Meinung nach (und auch einiger Tests nach zu urteilen), sehr gute Leistung, sehr gute Kühlung, sehr schickes Design, und ein Preis/Leistungsverhältnis das unschlagbar ist. (y) Wenn Du einen guten Chip erwischt, kannst mit der Karte einige Customs baden schicken ✌️

Gerade die Asus 3070 TUF ausgepackt und mein erster Gedanke.

Download.png

Das Ding ist total hochwertig verarbeitet, da haben sich die paar Groschen Aufpreis zu den Plastikbombern schon gelohnt.

Gestern bei Amazon ne 3080 TUF OC ergattert. Ursprünglich Lieferung 21.01. nun 07.01. war ja heute noch einige Male verfügbar dort.

Die buckelige NBB RTX 3070 Outlet für 712€ nimmt keiner mit? Also ist der Sparkurs wie in der EU wohl am kommen inc. Ausgangssperre 15km

Muss wohl öfter die B-Ware Abteilung checken bei NBB

hey ich verfolge den thread hier schon ne weile und konnte am 29 Dezember ne rtx 3080 Tuf bei Media Markt ergattern, Ich habe allerdings bisher noch keine Versandbestätigung bekommen (obwohl natürlich 04.01 als Lieferdatum dran stand). Ich hab schon gelesen, dass oft erst die Leute vom letzten Drop bedient werden, aber da es inzwischen auch schon zwei drops bei Saturn gab und über ne Woche vergangen ist werde ich etwas beunruhigt.

Ich wollte nur mal fragen ob ich damit alleine bin, oder ob andere ebenfalls ihre karte von dem Drop noch nicht erhalten haben.

Hi Leute,

vlt hilft es dem ein oder anderen: Bin mir nicht sicher warum aber meine RTX konnte ich übrigens auch nicht mit dem Direktlink aus dem Bot-Thread bestellen. Ich habe bei MediaMarkt gekauft und mir wurde die Karte die ganze Zeit als nicht verfügbar angezeigt. Dann bin ich einfach mal über den Link unter der Produktbeschreibung eine Seite zurückgesprungen. Dort wurden dann kurz mehrere Karten angezeigt und nach einer Sekunde wieder die nicht verfügbaren. Wenn man innerhalb dieser Sekunde auf eine Karte geklickt hat konnte man sie in den Warenkorb legen und bestellen.

Bin kein Webentwickler, kein Plan was dahinter steckt oder ob es noch geht.

aasdasdad.JPG

hey ich verfolge den thread hier schon ne weile und konnte am 29 Dezember ne rtx 3080 Tuf bei Media Markt ergattern, Ich habe allerdings bisher noch keine Versandbestätigung bekommen (obwohl natürlich 04.01 als Lieferdatum dran stand). Ich hab schon gelesen, dass oft erst die Leute vom letzten Drop bedient werden, aber da es inzwischen auch schon zwei drops bei Saturn gab und über ne Woche vergangen ist werde ich etwas beunruhigt.

Ich wollte nur mal fragen ob ich damit alleine bin, oder ob andere ebenfalls ihre karte von dem Drop noch nicht erhalten haben.
Anrufen! Hatte auch 1-2 Gastbestellungen die nicht bestätigt wurden und dann wartet man und das Geld ist geblockt. Hotline bei MM/Saturn sind eigentlich Aussagekräftig wie der Stand der DInge ist.

MM anrufen nur die wissen mehr, hier ist das mehr ein Ratespiel.

Die Karte ist recht beliebt, vermutlich haben direkt so viele bestellt haben dass es noch einige Zeit dauern kann bis du dran bist. Kein Bange, die kommt noch. Bis dahin einfach geduldig 47x den Kundenservice mit Anrufen penetrieren. 8-)(y)

Du bist nicht alleine, wir sind bei Dir 🙃

Das Ding ist total hochwertig verarbeitet, da haben sich die paar Groschen Aufpreis zu den Plastikbombern schon gelohnt.
Ja, die TUF Karte ist definitiv gut verarbeitet. Allerdings ist definitiv ein anderer Kühler drauf als bei der 3080.
Meine 3070 taktet auch echt gut. 2230 MHz sind (dann natürlich nicht stabil) bei Teillast möglich. Bei voller Last sind es noch 2145 MHz ohne angepasste Lüfterkurve. Im Schnitt liegen im TimeSpy 2123 MHz an.

Danke für die Antworten. Anrufen habe ich schon versucht, aber studiere in Schweden und man kann die Mediamarkt Hotline anscheinend nicht aus dem Ausland erreichen (hatte das gleiche schon mit Amazon). Werde jetzt wohl ne Mail schreiben.

Danke für die Antworten. Anrufen habe ich schon versucht, aber studiere in Schweden und man kann die Mediamarkt Hotline anscheinend nicht aus dem Ausland erreichen (hatte das gleiche schon mit Amazon). Werde jetzt wohl ne Mail schreiben.
Auch nicht vom Handy aus? Egal die Mails beantworten die auch relativ flott. Legst noch eine Toblerone in den Anhang, das wird den Kundenservice sicher freuen. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh