[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele hier nun die ganze Zeit rum und komme irgendwie nicht zum Ziel. Habe zwar eine Idee, wie dies gemeint sein könnte, komme aber nicht weiter, die Karte bleibt nicht verfügbar, egal, was ich versuche... :(

Meine Freundin sagt gerade, wenn ihr mir verratet, wie ihr das gemacht habt, dann zeigt sie euch, wie man Krustenbraten macht, denn das wisst ihr vielleicht nicht... Win-win... :d

Den Button bekomm ich auch hin, aber der ist aus irgendeinem Grund nicht funktionsfähig .. :)

nein?
"The promotion starts on the 24th of November 2020 at 7:00 (CET) and ends on the 7th of February 2021 at 23:59 (CET) ("Promotion period"). The review has to be published and submitted within the promotion period."

Nichts geht über die sichere Verpackungsmethode der Saturn-Mitarbeiter :fresse2: Anhang anzeigen 571323
Interessant. Meine Karte kam nochmal in einem extra Karton im Karton. Vielleicht hast du ne Retoure bekommen ;)

Den Button bekomm ich auch hin, aber der ist aus irgendeinem Grund nicht funktionsfähig .. :)

Ok, wenn das ganze einen rein technischen Bezug hat wie dieser HTML-Quatsch heute Mittag, bin ich raus. Für den Quatsch bin ich zu alt. :d Ich hätte an der Stelle mit dem Hinweis auf fetch etwas anderes vermutet.

Dann müssen wir eben doch noch warten, bis die passende Karte wieder verfügbar ist.

Das ist aber schon ein starkes Stück. Meine von MediaMarkt kam noch in der originalen Umverpackung mit verschweißtem Packband außenrum. Ich würd direkt mal auf Rückläufer prüfen...
Meine Rede

So, gerade mal meine Gigabyte Gaming OC storniert. Wenn der Bot gleich wieder anschlägt, wissen wir, dass Saturn Bestände verkauft, die sie nicht haben. ;)

Wie sieht denn eig. eine Originale Umverpackung aus? :d
1609865562223.png

Bei Asus immer so aber bei den anderen sind wie bei NBB z.b. Bänder um den Karton jeweils

Ist nicht unwahrscheinlich, dass das Karten sind, welche für den Laden bestimmt waren, aufgrund vom Lockdown nun aber den Weg in den Onlineshop gefunden haben.

Ist nicht unwahrscheinlich, dass das Karten sind, welche für den Laden bestimmt waren, aufgrund vom Lockdown nun aber den Weg in den Onlineshop gefunden haben.
Wenn eine Asus so nicht ankommt, direkt testen, zurücksenden oder wie bei Aze Warehousedealz Rabatt anfordern.

wie lange dauert es bis die sachen aus dem verfügbarbeits thread von saturn im markt verfügbar sind ?

Deswegen gibt es die letzte Woche wohl auch ständig große Wellen von TUF s und ab und an STRIX. Ist echt gut möglich das die jetzt das Inventar der Läden im Onlineshop anbieten.

Meine 3070 TUF kam heute ebenfalls so an und ist definitiv kein Rückläufer. Alles war versiegelt, alle Folien drauf und die Karte rennt absolut super.

Bei Asus immer so aber bei den anderen sind wie bei NBB z.b. Bänder um den Karton jeweils
Meine Karte von Asus kam in einem viel schlichteren Karton mit DHL Lager als Absender.
Aber bei dem Foto weiter oben von der TUF sieht man ja das die Umverpackung gebändert war.
Einzig an Polstermaterial wurde gespart.

Asus ist deutlich besser mit derren Luftpolster.

Mal eine andere Frage, funktioniert bei euch auch die Sendungsverfolgung bei MM nicht mehr?
Ich komm bei mir nicht mehr rein, und hab mir vorher nicht die Sendungsnummer von DHL notiert.

Meine 3070 TUF kam heute ebenfalls so an und ist definitiv kein Rückläufer. Alles war versiegelt, alle Folien drauf und die Karte rennt absolut super.
Ist auch totaler Quatsch. Die Karten sehen alle so aus, da habe ich die letzte Woche mehr von erhalten als ich zugeben möchte. :fresse2:

Davon abgesehen habe ich die letzten 10 Jahre mit etwa 2000 Bestellungen nicht einmal eine Retoure erhalten. Keine Ahnung bei welchen zwielichtigen Gestalten manche bestellen dass sowas ständig ein Thema ist.

@bl4ck3agl3

Die Sendungsnummer steht auch in der Email zum Thema Versand. Davon abgesehen ist es öfters mal dass der Link bei Media Markt ins leere führt, dann lädt die Seite einfach nicht.

Interessant. Meine Karte kam nochmal in einem extra Karton im Karton. Vielleicht hast du ne Retoure bekommen ;)
ist es bei Dir auch eine 3070 gewesen?
Eine Strix 3070 aus dem Asus Shop hatte den Asus-Umkarton auch nicht, während ihn die Strix 3090 hatte.

Alle haben eine, Asus RTX 3070 TUF OC von Equiprr 15.11. die Modelle 3080/3090 sowohl TUF als Strix Garantiert! Alles andere waren wie bei Amazon WHD Retouren
ASUS Strix RTX 3070 OC von ASUS direkt hatte keine und die 3070 TUF OC von ASUS ebenfalls nicht und das waren garantiert keine Retouren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh