[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch nicht vom Handy aus? Egal die Mails beantworten die auch relativ flott. Legst noch eine Toblerone in den Anhang, das wird den Kundenservice sicher freuen. :fresse2:
Hab es geschafft die Nummer falsch zu interpretieren :d.
Hab jetzt direkt auf den Link in der Mail geklickt und konnte dort anrufen. Auskunft konnte mir nur sagen, dass sie geschickt wird sobald sie wieder auf Lager ist. Hoffe das dauert jetzt nicht zu lange. Sollte wieder eine 3080 tuf bei Saturn kommen werde ich da zur Sicherheit auch noch zuschlagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss wohl öfter die B-Ware Abteilung checken bei NBB
ich schaue jetzt seit 2 Wochen immer wieder mal rein. Tatsächlich ist eben das erste Mal gewesen, das Founders Edition-Karten drin gewesen sind.
 
Die Aorus Master lässt sich gerade bei Mediamarkt in den Warenkorb legen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


ääääh Toblerone ist Schweiz ;)
Ich schwörs dir ich habe Schweiz gelesen. Toblerone ist das ist das einzige was ich aus der Schweiz kenne. :fresse2:

Hab es geschafft die Nummer falsch zu interpretieren :d.
Hab jetzt direkt auf den Link in der Mail geklickt und konnte dort anrufen. Auskunft konnte mir nur sagen, dass sie geschickt wird sobald sie wieder auf Lager ist. Hoffe das dauert jetzt nicht zu lange. Sollte wieder eine 3080 tuf bei Saturn kommen werde ich da zur Sicherheit auch noch zuschlagen.
Schickt Media Markt nach Schweden?


Wollte gerade meine Karte verbauen.

IMG_20210105_190150096.jpg

..

-_sjwkFZ.jpg
 
Falls sich jemand bereit erklären würde mir per PM zu erklären wie ich bei Saturn die Karte in den Warenkorb bekomme wäre ich sehr dankbar. Hab meine Karte zurückschicken müssen und ich brauche einen Ersatz :(.
 
hey ich verfolge den thread hier schon ne weile und konnte am 29 Dezember ne rtx 3080 Tuf bei Media Markt ergattern, Ich habe allerdings bisher noch keine Versandbestätigung bekommen (obwohl natürlich 04.01 als Lieferdatum dran stand). Ich hab schon gelesen, dass oft erst die Leute vom letzten Drop bedient werden, aber da es inzwischen auch schon zwei drops bei Saturn gab und über ne Woche vergangen ist werde ich etwas beunruhigt.

Ich wollte nur mal fragen ob ich damit alleine bin, oder ob andere ebenfalls ihre karte von dem Drop noch nicht erhalten haben.
Ich warte ebenso noch und hoffe das demnächst noch ein Drop kommt :)
 
Ich schwörs dir ich habe Schweiz gelesen. Toblerone ist das ist das einzige was ich aus der Schweiz kenne. :fresse2:


Schickt Media Markt nach Schweden?
Vileicht, aber mein Plan war eh es zu meinen Eltern schicken zu lassen und sie schicken es dann zu mir. Hatte ursprünglich die Hoffnung das es vor meiner Abreise ankommt und ich sie dann einfach mitnehmen kann.
 
Ich weiss, aber einen Versuch ist es ja wert. Irgendjemand muss ja mal ein Herz für uns unwissenden haben ^^.
 
Ich weiss, aber einen Versuch ist es ja wert. Irgendjemand muss ja mal ein Herz für uns unwissenden haben ^^.
Ich glaube, dies ist leider nicht mehr die Zeit an Unwissende oder generell an Mitmenschen zu denken. Dies ist die Zeit der Scalper. :d
Im Kleinen wie im Großen, sieht man ja auch an vielen anderen Dingen heutzutage... aber dies gehört nicht hierher. :)
 
Hat jemand zufällig eine GIGABYTE GeForce RTX™ 3080 AORUS Master 10GB verbaut? Im Internet gehen die Meinungen ja komplett auseinander, was die Lautstärke betrifft. Der eine so, der andere so. Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen
 
Ich weiss, aber einen Versuch ist es ja wert. Irgendjemand muss ja mal ein Herz für uns unwissenden haben ^^.
da haste:

 
Bin ja mal gespannt, was passiert, wenn kommende Wochen neue Karten vorgestellt werden. Vielleicht bricht dann wieder eine Retourenpanik aus, weil viele denken, sie haben nichtmehr das neueste und beste.
 
Bin ja mal gespannt, was passiert, wenn kommende Wochen neue Karten vorgestellt werden. Vielleicht bricht dann wieder eine Retourenpanik aus, weil viele denken, sie haben nichtmehr das neueste und beste.

Irgendwo ist das fast zu hoffen, dann bleiben die jetzigen Karten vielleicht ne halbe Sekunde länger verfügbar... :d
 
Kakke jetzt habt ihr mich, Albanien sitze ich bei 6€ die KW/h und lache mir einen Ab.. Ne Spass mal aber bei der PS5 Aktion ist es doch das selbe
 
Als Info: Habe heute um ca. 16:30 bei Saturn eine 3080 TUF OC bestellt und die Bestellung ist grade auf "Bestellung wurde versendet" umgesprungen. Ich bin gespannt!
 
hey ich verfolge den thread hier schon ne weile und konnte am 29 Dezember ne rtx 3080 Tuf bei Media Markt ergattern, Ich habe allerdings bisher noch keine Versandbestätigung bekommen (obwohl natürlich 04.01 als Lieferdatum dran stand). Ich hab schon gelesen, dass oft erst die Leute vom letzten Drop bedient werden, aber da es inzwischen auch schon zwei drops bei Saturn gab und über ne Woche vergangen ist werde ich etwas beunruhigt.

Ich wollte nur mal fragen ob ich damit alleine bin, oder ob andere ebenfalls ihre karte von dem Drop noch nicht erhalten haben.

Same here, habe bereits mehrmals angerufen und auch per Mail kontaktiert. Bekomme immer die gleiche Aussage:
Karte ist nicht verfügbar, man wird beliefert sobald Ware vorhanden ist. Müssen uns wohl oder übel gedulden.
 
Hat jemand zufällig eine GIGABYTE GeForce RTX™ 3080 AORUS Master 10GB verbaut? Im Internet gehen die Meinungen ja komplett auseinander, was die Lautstärke betrifft. Der eine so, der andere so. Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen

Ja und ich finde sie ziemlich laut. Beim Spielen mit Kopfhörern höre ich allerdings nix.
Habe aber leider noch keine vergleichbar schnelle Karte gehört, habe also keine Referenz. Und ~ 350 Watt müssen ja nunmal irgendwie abgeführt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh