[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hole nir schon einmal Popcorn und Cola um hinterher hier die hysterischen Ausraster bestaunen zu können.

Im Grunde nur der Turnus zwischen den letzten Drops (glaub knapp 14Tage), Rest ist nur Spekulation

Pünktlich zur CES nächste Woche auch gut möglich (also Montag 1 tag vorher, oder erst am Dienstag)
Oder am Mittwoch. Oder am Donnerstag. Oder Freitag. Oder doch erst Sonntag...

Das fetzt mega bei mir, hab noch nie 21 tabs in refresh gehabt u d bloß wegen einer GraKa ...aba hab's grad nötig, fast die ganze Leitung triggert wegen der Verfügbarkeit :geek:

Alles Spekulation.

Ganz klar an einem Wochentag. Habe ich aus zuverlässiger Quelle.

1610110891532.png

Ich lass das meime mum machen :)

Mittags bei Nvidia :

Du Chef, wollen wir heute den Plebs ein paar Karten vorwerfen ?

Hmm, ok. Lass sie aber nicht kaufbar machen oder verzögere den Bestellvorgang damit der Warenkorb bugged.

Ok. Vielleicht noch eine Ländersperre ?

Klar, aber nicht sofort. Die sollen sich erstmal durchklicken.

Petraaaa. Mach mal ein paar Häppchen und schalte den 75 zöller auf die bekannten Webseiten. Heute ist Shitstorm angesagt.

Und Karl soll noch ein paar Screenshots im Hluxx streuen, dass er 3 Stück bekommen hat obwohl er nur eine wollte und mit Kommentar : Gut das verbilligtes Ebay Wochenende ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und vergiss nicht im Hardwareluxx Forum ein paar Fakescreenshots mit erfolgreichen Bestellungen zu verbreiten, um maximal zu triggern!

wer fault denn schon seine schöne Zeit um anzugeben anstatt sich eine Fe erhaschen?:stupid:

Die Preise im Asus Shop gehen auch immer höher. Ich hatte noch die TUF 3060 TI OC storniert, weil mir 474€ doch noch zu viel für eine 3060 TI waren. Jetzt kostet sie dort 525€. Die ROG Strix NON OC ist auch schon bei 910€

Ich bin ja echt froh, dass ich meine TUF von MediaMarkt bekommen habe. Aber ehrlich gesagt hätte ich mittlerweile lieber eine FE, da das fiepen bei 144Hz so eminent ist, dass ich auch gleich die 150€ weniger ausgeben kann. Ein wenig lautere Lüfter machen da auch keinen Unterschied mehr.

Ich bin ja echt froh, dass ich meine TUF von MediaMarkt bekommen habe. Aber ehrlich gesagt hätte ich mittlerweile lieber eine FE, da das fiepen bei 144Hz so eminent ist, dass ich auch gleich die 150€ weniger ausgeben kann. Ein wenig lautere Lüfter machen da auch keinen Unterschied mehr.

Welche hast du denn?

Die ASUS 3080 TUF OC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh