[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass MM die Warenkörbe gepurged hat ? Ich hatte dort noch eine 3080 Strix OC im Warenkorb, die ist jetzt weg. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass MM die Warenkörbe gepurged hat ? Ich hatte dort noch eine 3080 Strix OC im Warenkorb, die ist jetzt weg. :hmm:
Kann ich so nicht bestätigen, Mein Warenkorb enthält bei MM noch eine MSI 3080 Gaming X Trio von Anfang dieser Woche. Vielleicht haben die Warenkörbe ja irgendwann doch eine Ablaufzeit? Wann hast du sie denn hinzugefügt?
 
Ist das bei Saturn / Media Markt noch so das die Karten nach 20-30Minuten freigegeben werden?
 
Warenkorb-Cookies halten auch nicht ewig

Strix 968... oder Surpim X für 950... :)
viel Erfolg.
 

Wenn man vom Teufel spricht, bezweifle mal, dass es die Gelegenheit gibt, die Karte in den Warenkorb zu legen.

Auch noch über 100€ teurer als der Kurs zu dem ich sie bei MM im Warenkorb hatte. :fresse:
 
Ich hab's bei der hier beobachtet:


Hier wurde das Lieferdatum eingeblendet, aber wurde als nicht verfügbar angezeigt - aber ohne Preisangabe. Am nächsten Tag dann irgendwann lieferbar mit (mega überteuerter) Preisangabe.
 
Eher selten. Bei nur einer Karte eh Glücksache. Wenn Mal wieder 30 drin sind klappt's besser
 
Ich hab die Karte nichtmal vom Merkzettel in den Warenkorb bekommen, trotz "F5" Dauerfeuer....
 
Tja Spulenfiepen haben sie doch eh fast alle 🤣

kein Wunder, würde auch fiepen bei so manchen Vögeln hier

sorry ich konnte es mir nicht verkneifen :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 177
Schaut erstmal ob die auf Status in Bearbeitung springt in der nächsten Stunde. Dann könnt ihr euch sicher sein 👍
 
Wow ... du hast die einzige Karte bekommen? Hätte fest mit gerechnet, dass mit dieser Menge = 1 eine Altbestellung bedient werden wird.
 
Ja mal sehen ich gebe Update falls es umspringen sollte :)
Wielange dauert das erfahrungsgemäß so ca. bis das umspringt?


Normal sind 5min - 1 Std. bis es auf in Bearbeitung springt. Wenn nicht, ist es nur eine Vorbestellung für nächsten Drop.
 
Ich hatte mich bei equippr.de vor Weihnachten über Facebook auf eine Warteliste für eine 3080 Suprim X setzen lassen. Inzwischen habe ich längst meine Karte, war kein Schnäppchen, aber immerhin vor Weihnachten und Lockdown bei mir zu Hause. Wie gesagt heute hat mir equippr eine für 949€ angeboten, fand ich okay das sie sich an die Warteliste halten und sich bei mir melden. Vielleicht taucht meine stornierte bald hier auf... https://www.equippr.de/msi-geforce-rtx-3080-suprim-x-10-gb-gddr6x-retail-2066166.html
Bei mir hat man sich gestern Abend auch gemeldet und ich hab zugeschlagen. Die 3080 Eagle wird verkauft und die 3080 Suprim X wird wohl Montag gleich verschickt. Muss nur noch die Bezahlung klären mit equippr. Ist aber super, dass die sowas wie Wartelisten zuverlässig führen, denn nötig hätte man das derzeit nicht. Und der Preis von 949 ist zwar deftig, aber im Vergleich zu anderen Angeboten (1.050 bis 1.250 € wenn verfügbar) dennoch fair. Also equippr, wenn alles klappt, dann gern wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh