[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stand vor ner Stunde oder so: MMS hat was an der Seite geändert (bin da kein Experte, bitte Korrektur wen nötig) und es kommen da jetzt keine verlässlichen (gar keine?) Infos mehr.

Gibt's von Cyberport eigentlich was Neues? Liefern die endlich mal Karten vom September aus, oder spielen die immer noch Verstecken?

Das mit dem Bot deprimiert mich wirklich. Ich bin zwar schon versorgt, aber für alle die noch suchen ist das eine Katastrophe. MMS war die einzig realistische Option ohne 24/7 F5 ne bezahlbare Karte zu bekommen...:(

Ja, das schlimme ist eben wirklich, dass es ausgerechnet MMS getroffen hat. Auf CP, CU oder Alternate hätte man ja noch gut verzichten können... aber hier wurde wirklich der mit ABSTAND wertvollste Part des Bots lahmgelegt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Meine TUF OC konnte ich am 17.11. im Store abholen, bestellt am 24.09.. Mein Kollege hat ne Strix non-OC auf Abholung in den gleichen Store bestellt, da kam bisher nix (und wird wohl auch im Lockdown nicht :fresse: )

Ich bräuchte akut eine 3090 mit vorinstalliertem Wakü Kühler in neu und mit Garantie und ordentlicher Rechnung für einen Kunden.
Kann man so was für Geld kaufen? Ist egal ob da die aktuellen Wahsinnsspreise für verlangt werden; die muss nur lieferbar sein und nicht von einem dubiosen Ebay Händler.

Ja müsste aktuell sogar eine online sein. War aber extrem teuer.
Selber umbauen ist nicht drin wegen Garantie oder?

Gibt's von Cyberport eigentlich was Neues? Liefern die endlich mal Karten vom September aus, oder spielen die immer noch Verstecken?
Also ich hab meine OC Eagle 3080 heute zurückgeschickt. Vielleicht taucht sie die Tage auf. Mal sehen ob der Preis der selbe sein wird.

Beides fake und gehackte Accounts, ganz klar.

Im Moment hat keiner was zu verschenken, erst recht nicht auf Kleinanzeigen.

Der zweite braucht das Geld jobbedingt, kann ja sein, Corona hat ja viele den Job gekostet. Aber dann verkauf ich das Ding doch nicht 150€ unter Marktpreis.

Das sind die Anzeigen, wo man paar Stunden später von Ebay ne Warnung bekommt, weil man Kontakt mit einem gesperrten Account hatte.

Der zweite braucht das Geld jobbedingt, kann ja sein, Corona hat ja viele den Job gekostet. Aber dann verkauf ich das Ding doch nicht 150€ unter Marktpreis.

Das sind die Anzeigen, wo man paar Stunden später von Ebay ne Warnung bekommt, weil man Kontakt mit einem gesperrten Account hatte.
Deswegen ja auch der Hinweis das man in Berlin wohnen sollte.
Mit Versand sollte man sowas bzw. generell fast nichts bei Kleinanzeigen kaufen.

Naja bei nur Abholung und jemand der noch ein Gewissen hat, wieso nicht. Ich fände es auch hart jemanden um 300 Euro abzuzocken und dem dann da noch in die Augen zu schauen. Er scheints ja nur mit leichtem Verlust zu verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh