[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe vor 10 min noch zwei 3090er für einen unserer Kunden bekommen. Hat nur 35 Tage gedauert, endlich :)
Danke euch!

Lachhaft. Bin instant rauf, hab
ne 3080 im Warenkorb und direkt mit Amazon Pay raus. Während dieser drei Sekunden und zwei Klicks, ist sie ausverkauft und aus den

soweit ich weiss wird die KK erst zum Versand belastet. Bestätigungsmail ist schonmal gut
Will nicht verunsichern, aber bei meiner KreditDebitkarte (von einer Direktbank) wurde sofort abgebucht.

Hat bei euch Distill funktioniert - bei mir wurde irgendwie nicht ausgelöst? :-/

Kann als Tipp nur Discord empfehlen - man kriegt deutlich früher eine Benachrichtigung als bei den anderen Diensten auch wenn bei mir der Direktlink zunächst nicht funkioniert hat.

Zumindest einer der Scalper hat sich da vielleicht verkalkuliert wenn man sieht wie lange die 3090 verfügbar ist:
Kleinanzeigen

"Verkalkuliert" würde ich nicht sagen. Der bietet sie halt 14 Tage lang zu diesem Preis an und wenn sie keiner kauft, macht er einfach von seinem Widerrufsrecht Gebrauch und bekommt seinen "Einsatz" zu 100% wieder. Hat er dann auch noch dieses "Rund-um-Sorglos-Paket" bei NBB mit gebucht, kann er das Spiel sogar auf 30 Tage ausweiten. Das ist absolut abartig, aber leider wird das diesen Leuten so einfach gemacht. Es gibt da keine Möglichkeiten, dies zu unterbinden, außer das er vielleicht für zukünftige FE-Bestellungen gesperrt wird. Aber diese Arbeit macht NBB sich nicht, schließlich werden die die zurück gesendeten FE-Karten so oder so wieder los. Außerdem muss nicht zwangsläufig jeder, der einen FE zurück sendet, ein Scalper sein. Da kann man sich drüber ärgern, wie man will, aber man muss damit leben.

Ich werde es mir mal heute zur Aufgabe machen, alle Kleinanzeigen usw. durchzugehen und die Leute anzuscheißen! Kann man von halten was man will. Aber langsam habe ich von solch Hohlbirnen echt die Faxen Dicke!
Du bist Deutschland :ROFLMAO:

Ok. Ich hatte keine Warteschlange. Vielleicht war ich einfach sehr schnell dran. Ich hab am Rechner gesessen und als es bei Discord Ping gemacht hat, bin ich sofort auf den Link. Da war keine Warteschlange.
Hatte auch keine Warteschlange, saß am Pc und hab auch über Discord den Link genutzt.
Selbst mit dem Link von der Nvidiaseite kurz vorher hatte ich keine Warteschlange.

Bin mit dem Partalert Link trotzdem in die Warteschlange gekommen. Hing da so 1-2 Minuten drin, dachte das wars RIP aber dann doch noch eine 3080 verfügbar gewesen. 🥰

Kann als Tipp nur Discord empfehlen - man kriegt deutlich früher eine Benachrichtigung als bei den anderen Diensten auch wenn bei mir der Direktlink zunächst nicht funkioniert hat.
Discord? welches service, programm nutzt du da?

Doch gab es, am Telefon aus dem PartsAlert Discord Warteschlange, per Link aus dem Forum am PC nicht. Hat trotzdem nicht geholfen :(

Ich haette keine Probleme n 50er mehr zu zahlen fuer flinke Finger, aber wat hier abgeht is scho heftig.

Ich bin zwar selbst durch den Bezahlvorgang bei NBB durchgekommen und konnte die Bestellung "abschließen", eine Bestätigung habe ich bisher aber noch nicht. Wie ist da die gewöhnliche Wartedauer so? Hab bei NBB auch keinen Account, sodass ich das dann dort einsehen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh