[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand beim drop überhaupt eine Karte bekommen? Wenn ja, Glückwunsch , hoffe es wurden die Richtigen belohnt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eben ne Bestätigungsmail für die Bestellung für die 3090 bekommen, status "in Bearbeitung"
 
So, restocks schein es ja heute keine zu geben, dann kann ich das Knabberzeug ja wieder in den Schrank stellen. :ROFLMAO:
 
So, schnauze voll, hab mir jetzt ne Gigabyte 3060 Gaming OC für 550€ ergattert. Kein Schnapper, aber auch nicht furchtbar überteuert. Und der große Vorteil, passt zu meinem Gigabyte Board mit RGB Fusion :d
 
wenn man sich die ganze Gesamt-Situation anschaut, ist die RTX 3090 FE vielleicht die bessere Wahl ?!
Brauchst Dir keinen Kopf über eine 3080Ti oder gerade die RTX 3060 mit 12 VRAM mehr machen.
Eine RX 6900 XT geht auch schon in Richtung € 1500.-
Natürlich ist eine 3090 die beste Wahl, nur die Geizknochen haben das alle noch nicht erkannt. :ROFLMAO:

Die Karten sind mehr als gut verfügbar, zu akzeptablen Preisen.
 
Hatte auch keine Warteschlange, saß am Pc und hab auch über Discord den Link genutzt.
Selbst mit dem Link von der Nvidiaseite kurz vorher hatte ich keine Warteschlange.
bin auch über discord direkt rein. Hab sogar auch über die Nvidia seite aktualisiert. Aber anscheinend kamen die da später erst rein!?
 
Ich habe versucht eine 3090 FE zu bestellen. Bei Amazon Pay steht Status: ausstehend (Summe des Kaufbetrags: 1506,99 Euro)
Ich habe weder eine Email bekommen, noch sehe ich eine Bestellung in meinem Kundenkonto.

Wird das etwas mit meiner Bestellung oder eher Fehlanzeige?
 
Ich habe versucht eine 3090 FE zu bestellen. Bei Amazon Pay steht Status: ausstehend (Summe des Kaufbetrags: 1506,99 Euro)
Ich habe weder eine Email bekommen, noch sehe ich eine Bestellung in meinem Kundenkonto.

Wird das etwas mit meiner Bestellung oder eher Fehlanzeige?
WARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Natürlich ist eine 3090 die beste Wahl, nur die Geizknochen haben das alle noch nicht erkannt. :ROFLMAO:

Die Karten sind mehr als gut verfügbar, zu akzeptablen Preisen.
"Akzeptabel" ist ja wohl mehr als relativ, eine Grafikkarte für über 1000€ ist für 99% der Leute denke ich inakzeptabel.
 
die Verbindung Nvidia > NBB scheint auch nicht die beste zu sein... bei Nvidia ist die 3090 noch verfügbar, bei NBB schon nicht mehr.
 
Geizknochen, sag ich doch. 🤷‍♂️ Aber meinst Du jetzt ne 3080 zu kaufen und später auf ne 3080 Ti zu wechseln ist billiger????
Ja weil man dann seine 3080 für 2000€ los wird oder so :d
 
Geizknochen, sag ich doch. 🤷‍♂️ Aber meinst Du jetzt ne 3080 zu kaufen und später auf ne 3080 Ti zu wechseln ist billiger????
wenn die Founders Edition auch nachher noch einen Sammlerwert hat denk ich mal zahlt man relativ wenig Aufpreis für die TI dann?
 
wenn man sich die ganze Gesamt-Situation anschaut, ist die RTX 3090 FE vielleicht die bessere Wahl ?!
Brauchst Dir keinen Kopf über eine 3080Ti oder gerade die RTX 3060 mit 12 VRAM mehr machen.
Eine RX 6900 XT geht auch schon in Richtung € 1500.-
Genau zu diesem Punkt bin ich letzte Woche auch gekommen. Daher hab ich die 3090FE bestellt (mal schaun, ob se kommt...)
 
"Akzeptabel" ist ja wohl mehr als relativ, eine Grafikkarte für über 1000€ ist für 99% der Leute denke ich inakzeptabel.
Gut, aber wieviel kaufen hier aus dem Forum ne 3080 für über 1000 €, also so inakzeptabel kann das wohl nicht mehr sein. 🤷‍♂️
 
LOL

1610557353753.png
 
wenn die Founders Edition auch nachher noch einen Sammlerwert hat denk ich mal zahlt man relativ wenig Aufpreis für die TI dann?
Hat sie nicht, dafür gibts die viel zu oft... :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh