[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1611068473317.png
 
Kurz am Rande schon mal vorab Lob an NBB, bekomme so wies ausschaut ein Vorabaustausch meiner 3080FE mit starker Lamellen Beschädigung.... Sorry Falls offtopic. Aber das freut mich gerade.

Ist nett, aber wo wollen sie die herzaubern?
 
ansonsten rechner und monitor mitschleppen und kurz bei ihm aufbauen. sollte es ihm wert sein wenn er über ebay kleinanzeigen deals abwickeln will.

Von der Corona Pandemie hast Du schon mal ansatzweise was gehört ? :hmm:

Warum nicht gleich ein paar Tage beim Verkäufer einziehen um die Karte auf Herz und Nieren testen und übertakten zu können - bei freier Kost natürlich. :fresse2:

Im Ernst, das ist ja wohl fernab der aktuellen Realtiät was Du da vorschlägst.

Ist nett, aber wo wollen sie die herzaubern?

Naja, das ist eines der Exemplare, die eigentlich für den Drop Morgen vorgesehen sind. ;)
 
Von der Corona Pandemie hast Du schon mal ansatzweise was gehört ? :hmm:

Warum nicht gleich ein paar Tage beim Verkäufer einziehen um die Karte auf Herz und Nieren testen und übertakten zu können - bei freier Kost natürlich. :fresse2:

Das ist ja wohl fernab der aktuellen Realtiät was Du da vorschlägst.
Naja das was die Karten aktuell kosten zahlt manch anderer Miete :ROFLMAO:
 
Ja hab ich mitbekommen. Ist direkt bei mir um die Ecke.
Aber weil da einmal so nen Fall passiert ist heißt das ja nicht dass jetzt jeder Verkäufer so tickt. Auf hunderttausende Transaktionen kommt dann mal so ein Vollidiot.

Sagt auch niemand das jeder (Ver)Käufer so tickt.. aber das Risiko ist eben doch da.

Als ich letztens meine 2080 bei Ebay Kleinanzeigen drin hatte, hatte mich dann ein Kumpel von der Polizei gebeten den Deal doch bitte nicht alleine zu machen, er hatte in den letzten Wochen und Monaten von 3 ähnlichen Fällen gehört (Sachen-Anhalt).
 
Jetzt hab ich schon lange genug mitgelesen dann meld ich mich auch mal.

Ich hab gerade erfolgreich auf Amazon eine 3070 für 600€ bestellt.

Jetzt frag ich mich wo da der Haken ist. Die ist doch viel zu billig? Oder hatte ich nur Glück?

Das komische dabei ist, dass die Karte aus den USA kommt.

 
Seit wann verlangen MMS denn Versandkosten? Oder hab ich das bisher bloß übersehen.
 
Muss nicht zwangsweise ein Scam sein, aber bei Amazon immer auf "Verkauf und Versand durch ... " achten und nicht irgendwie bei dubiosen Marketplace Händlern kaufen. Also entweder "Verkauf und Versand durch Amazon" oder der Verkäufer ist ein Hersteller Shop bei Amazon.

edit: Das ist in der Tat dann kein Scam, kommen aber wohl noch Steuern+Zoll drauf weil US Import, sollte auch in deiner E-Mail Bestätigung aufgeführt sein. @Killuha
 
Jetzt hab ich schon lange genug mitgelesen dann meld ich mich auch mal.

Ich hab gerade erfolgreich auf Amazon eine 3070 für 600€ bestellt.

Jetzt frag ich mich wo da der Haken ist. Die ist doch viel zu billig? Oder hatte ich nur Glück?

Das komische dabei ist, dass die Karte aus den USA kommt.

Ist vollkommen legitim. Wird vom Amazon Global Warehouse verschickt, welches in den USA sitzt. Versand dauert nur etwas länger und du bekommst keine ordentliche Rechnung.
 
wenn er die karte verkaufen will dann baut er die kurz ein und bestätigt dir die funktion.

ansonsten rechner und monitor mitschleppen und kurz bei ihm aufbauen. sollte es ihm wert sein wenn er über ebay kleinanzeigen deals abwickeln will.
Nein, würde es ihm sicherlich nicht. Ich verkaufe auch meine FE und bin nicht bereit, dass jemand in diesen Zeiten in meine Wohnung kommt. Und dann noch mit eigenem Setup. Selbst bin ich zu faul, die Karte nochmals einzubauen. Ich habe das Surren mit youtube-Video belegt, das muss reichen. Wer bei 1506 Euro die FE dann nicht nimmt, weil er ja nicht vor Ort prüfen könne, ist selbst Schuld.

Aber der Typ ist echt schon verdächtig.
 
Ist vollkommen legitim. Wird vom Amazon Global Warehouse verschickt, welches in den USA sitzt. Versand dauert nur etwas länger und du bekommst keine ordentliche Rechnung.
Hatte schon ein paar mal so eine im Warenkorb, aber dann steht dort immer, dass die nicht an meine Adresse versenden. Gibts da nen Trick?
 
@Bullseye13 Da gibts keinen Trick. Allerdings versendet das Global Warehouse immer nur an Adressen aus dem gleichen Land, in welchem die Karte angeboten wird. Kannst also nicht, wie sonst, bei bspw. Amazon.es bestellen. Ansonsten warst du wohl einfach zu langsam und die Karte schon weg. Geht bei Amazon meist innerhalb weniger Sekunden.
 
Ist vollkommen legitim. Wird vom Amazon Global Warehouse verschickt, welches in den USA sitzt. Versand dauert nur etwas länger und du bekommst keine ordentliche Rechnung.
Und wie sieht es mit der Garantie aus? Wenn es nach US-Recht geht, gibt es da vielleicht Einschränkungen?
 
Von der Corona Pandemie hast Du schon mal ansatzweise was gehört ? :hmm:

Warum nicht gleich ein paar Tage beim Verkäufer einziehen um die Karte auf Herz und Nieren testen und übertakten zu können - bei freier Kost natürlich. :fresse2:

Im Ernst, das ist ja wohl fernab der aktuellen Realtiät was Du da vorschlägst.



Naja, das ist eines der Exemplare, die eigentlich für den Drop Morgen vorgesehen sind. ;)

natürlich corona ausgenommen. soll ich jetzt 2 posts verfassen einmal während corona und einmal außerhalb? ^^

ich hab nem luxxer hier angeboten die karte bei mir kurz einzubauen bevor er sie mitnimmt. er hat es ohne gemacht, war auch ok.

soll er dir die tür aufmachen und dir ne steckdose zeigen und fertig. als ob das für ne 800-1k€ gpu aufwand wäre kurz den rechner hinzustellen 2-3 kabel dran und go.
 
@aljura
Garantien für Amazon Global Store Produkte

Es ist möglich, dass Garantien und andere After Sales Services, die der Hersteller anbietet, für Amazon Global Store Produkte außerhalb der USA nicht gelten. Um Garantieleistungen zu erhalten, müssen Sie unter Umständen Produkte an autorisierte Vertreter des Herstellers in den USA zurücksenden.
 
Und wie sieht es mit der Garantie aus? Wenn es nach US-Recht geht, gibt es da vielleicht Einschränkungen?
Rückgaberecht ist ganz normal 14 Tage und läuft über Amazon.de.

Und Gewährleistung ist auch normal.

Inwieweit eine andere Garantie gilt kann ich nicht sagen. Dazu hab ich noch nichts gelesen.
 
Sagt mal, wie sind die 3070fe eigentlich vom Kühler?
Ich habe seit Samstag meine Asus 3070 Dual OC und musste leider feststellen, dass das PCB zu breit ist und bei Umrüstung auf Wasser die Karte nicht mehr in mein Gehäuse passt.
Eine 3070fe würde passen. Ist es realistisch, dass ich jemanden finde der seine fe gegen meine Asus tauscht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh