[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas gibts aktuell noch? Also die liefern erst beim nächsten Drop aus?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ah jetzt sind sie weg
kann durchaus passieren wenn zuviel bestellungen aufeinmal eingehen. Ist mir anfang des Jahres mit einer Zotac 3060ti passiert die hab ich dann storniert. Weil die ne Woche auf Bestellung in Vorbereitung gehangen ist.

Es waren halt 58 Stück zu dieser Uhrzeit das wurde von Ralle_h ja gepostet : GIGABYTE GeForce RTX™ 3070 Gaming OC 8GB found for 632.75€. Availability: IN_WAREHOUSE (58)

es sei denn, man will eine 3080 ;)

Ich hab die Hoffnung auf die Gigabyte 3080 noch nicht ganz aufgegeben :LOL:
Aber wie es scheint, wird die wohl nicht verfügbar...war wohl ein Fehlalarm, dass sie kurzzeitig grün wurde.

Ich hänge auch noch mit f5 dran, aber.glaube das war's :)
Erfahrungsgemäß werden die Karten auf der Übersichtsseite zuerst grün und springen dann später auch auf der Artikelseite um, sodass man Sie in den Warenkorb legen kann und werden erst dann wieder grau.
Bei dieser jetzt fehlte der zweite Teil - daher denke ich auch, dass da nichts mehr kommt...

Dann lauern wird halt weiter auf den richtigen Moment. :whistle::coffee3::giggle:

Erfahrungsgemäß werden die Karten auf der Übersichtsseite zuerst grün und springen dann später auch auf der Artikelseite um, sodass man Sie in den Warenkorb legen kann und werden erst dann wieder grau.
Bei dieser jetzt fehlte der zweite Teil - daher denke ich auch, dass da nichts mehr kommt...

Dann lauern wird halt weiter auf den richtigen Moment. :whistle::coffee3::giggle:
Also ich konnte die vorhin kurz in den Korb packen und bestellen? War aber nur eine ganz kurze Phase, bevor die komisch zum zweiten Mal grün wurde?
Steht aber in Vorbereitung, scheint also nicht geklappt zu haben...

Meine gaming oc ist schon in Bearbeitung :)
Cool, dann hat es ja geklappt!

Also ich konnte die vorhin kurz in den Korb packen und bestellen? War aber nur eine ganz kurze Phase, bevor die komisch zum zweiten Mal grün wurde?

wie ist denn da die reihenfolge der "Updates"?

Wenns auf Bearbeitung umspringt, bekommst du sie!
das heißt, wenn meine bestellung so aussieht, habe ich eine gute chance dass gleich versendet wird?
1611182574957.png

btw: hat es jemand geschafft, den distill auf die grünen punkte in der übersichtsseite einzustellen? also ich bin daran gescheitert..

das heißt, wenn meine bestellung so aussieht, habe ich eine gute chance dass gleich versendet wird?
Anhang anzeigen 578489

btw: hat es jemand geschafft, den distill auf die grünen punkte in der übersichtsseite einzustellen? also ich bin daran gescheitert..
Heute wird nix mehr versendet... rechne mal mit morgen im Laufe des Tages, wenn da auch Leute arbeiten :fresse:

Echt für die 3080er hat es bei dir geklappt? Ich war dauerhaft dran und leider wurde der Artikel selbst nicht greifbar...

Anhang anzeigen 578489

ja die dürfte durch sein, da nicht mehr in Vorbereitung

Na ja mit RsV und entsprechenden Vertragsbedingungen... Warum nicht...., aufgrund der Zahlung und der verstrichenen Zeit ist das Vorliegen eines Kaufvertrages eindeutig. Falls keine Rechtschutz besteht oder die die Thematik ausschließt, würde ich es mir zweimal überlegen ob es den Aufwand tatsächlich wert ist...
Komm mal wieder runter, CU kann nur das liefern, was der HERSTELLER an die Distribution oder CU liefert.

Kann mich nicht daran erinnern, dass die 3080 XC3 non Ulra bisher überhaupt von einem Händler ausgeliefert wurde.

Ich habe die selbe Karte bereits im September bei CU bestellt und seither gab es keine Verfügbarkeit.

CU hat den Artikel jetzt ausgelistet und daher werden die offenen Bestellungen storniert.

Oh man, eine nur in Vorbereitung zu haben ist so unbefriedigend. Fast schlimmer als keine abbekommen zu haben.
Dummerweise will ich die X3 aber haben🙈 Ich steh einfach auf die übertriebenen RGBs...
Nur die Strix ist mir einfach viel zu teuer und ne MSI Gaming X oder Suprim X hab ich leider noch nicht mitbekommen.
Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten...

Stornieren MM oder Saturn eigentlich mehrere Graka Bestellungen? Ich will nur wissen, ob ich noch eine bei MM bestellen kann, wenn ich eine sehe oder ob jetzt auf Saturn angewiesen bin, da bei MM ja jetzt schon eine Bestellung läuft

CU wird bestreiten das ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen ist

Ich mache dir ein Angebot dein 10.000€ Auto für 10€ abzuzukaufen wenn du diesen dann nicht widersprichst kommt ein Kaufvertrag zustande ???
Intressantes Rechtsverständnis.
Also kann der Shop das Geld einfach abbuchen und wenn Sie dann nach Wochen merken, ne die Karte können wir jetzt viel teurer verkaufen, können Sie die Bestellung einfach so stornieren?
Gab hier mehrere Links wo es Urteile zu gab, dass wenn das Geld vom Shop eingezogen wurde, es auch zu einem gültigen Kaufvertrag gekommen ist.

Ich würde da hartnäckig bleiben und mich nicht mit einem Storno abspeisen lassen.

Oh man, eine nur in Vorbereitung zu haben ist so unbefriedigend. Fast schlimmer als keine abbekommen zu haben.
Dummerweise will ich die X3 aber haben🙈 Ich steh einfach auf die übertriebenen RGBs...
Nur die Strix ist mir einfach viel zu teuer und ne MSI Gaming X oder Suprim X hab ich leider noch nicht mitbekommen.
Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten...

Stornieren MM oder Saturn eigentlich mehrere Graka Bestellungen? Ich will nur wissen, ob ich noch eine bei MM bestellen kann, wenn ich eine sehe oder ob jetzt auf Saturn angewiesen bin, da bei MM ja jetzt schon eine Bestellung läuft
Nein wird nicht storniert

hat es jemand geschafft, den distill auf die grünen punkte in der übersichtsseite einzustellen? also ich bin daran gescheitert..

Ich würde da hartnäckig bleiben und mich nicht mit einem Storno abspeisen lassen.
Wenn das so eindeutig ist dann wundert es mich wo hier soviele Leute seit Monaten auf die Karten warten und dann storniert wurde , noch keiner den Rechtsweg beschritten hat ?

Ich sage ja gar nicht das das OK, nur schätze ich die Chancen so schlecht ein das ich den Rechtsweg nicht bestreiten würde.
Vorallen bei einen 'schaden' von wenigen hundert € ist das Kostenrisiko halt sehr hoch.

Also kann der Shop das Geld einfach abbuchen und wenn Sie dann nach Wochen merken, ne die Karte können wir jetzt viel teurer verkaufen, können Sie die Bestellung einfach so stornieren?
Gab hier mehrere Links wo es Urteile zu gab, dass wenn das Geld vom Shop eingezogen wurde, es auch zu einem gültigen Kaufvertrag gekommen ist.

Falls computeruniverse gemeint ist:
2. Angebot und Vertragsschluss
Unsere Angebotspalette ist unverbindlich. Die Bestellung des Kunden stellt ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Die anschließend von computeruniverse verschickte Bestätigung des Eingangs der Bestellung und etwaig folgende Statusberichte stellen noch keine Annahme des Angebotes dar. Der Kaufvertrag kommt zustande, sobald wir die bestellte Ware ausliefern und dem Kunden den Versand bestätigen.

geht bei mir noch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh