[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und in der Regel kennt man die Hobbys des Partners ja auch nicht erst seit gestern. Auch wenn sich meine Geschichten der knappen Vorbestellungen meist dann doch sehr ähnlich anhören, sei es Grafikkarte, PS5, Ryzen 5000, HTC Vive, Mini NES/SNES, Steam-Controller... Da setzt dann auch irgendwann Gewöhnung ein :LOL:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haushaltskasse ? Irgendwas von Investitionen erzählen von XY ? etc.

was is nur los bei euch :ROFLMAO: meine Kohle die ICH erarbeite ist MEINE Kohle.
Ihre Kohle is Ihre Kohle.
Alles was das kind brauch oder am Haus anfällt wird geteilt.

Aus die Maus.

Wenn ich am 1 vom Monat mein Geld raus baller isses mein Problem und juckt meine Frau gleich 0....

Bei uns gibts kein Geschiss mit guck mal hier nach dem Geld sparen da, dies dort was weiß ich xD

meine Kohle die ICH erarbeite ist MEINE Kohle.
Klingt nach einer wunderbaren gemeinsamen Partnerschaft und auch sehr fair wenn man das Gehaltsgefüge in Deutschland so anschaut.
Aber hey, jeder so wie er Bock hat wah

xD xD

Neee - das passt schon so.
Wenn ich meine Kohle behalten würde, würde ich die sinnlos verballern. Eigenschutz nennt man das.

Betrag X zu Beginn des Monats gleich mal weg (auf Fixkostenkonto usw)
Der Rest wird meistens verjubelt xD

Ich geb es gerne zu - meine Frau kann besser mit Geld umgehen.
ODER sie gibt mir zumindest das Gefühl das sie es kann xD xD xD

Ihr kennt Frauen aus dem echten Leben? :eek:

Aber mal nen schöner Tapetenwechsel hier im Thread, von Verfügbarkeit, Bots, Diskussionen zu Scalpern und Overclocking zu Reaktionen aus dem Freundeskreis und der Familie.

Ist vorhin im Asus Drop untergegangen, daher jetzt nochmal: hat jemand schon vom Gigabyte Drop bei MMS gestern Abend eine Versandbenachrichtigung?

Klingt nach einer wunderbaren gemeinsamen Partnerschaft und auch sehr fair wenn man das Gehaltsgefüge in Deutschland so anschaut.
Aber hey, jeder so wie er Bock hat wah
ehm, sie geht 6,5 Stunden arbeiten ich 7 (netto)

Is doch jeder sein eigener glückes schmied oder wie geht das sprichwort ?
So gibts NIE diskussionen wegen Geld !
Das klingt für mich mehr als fair, ja !

Wenn ich ne Frau hätte die nur auf 450 Euro Basis putzen geht weil sie auf die Kinder aufpasst oder net mehr will oder was auch immer, dann is das wieder was anderes !

Ist vorhin im Asus Drop untergegangen, daher jetzt nochmal: hat jemand schon vom Gigabyte Drop bei MMS gestern Abend eine Versandbenachrichtigung?
Ich hatte eine "Bestellung wird vorbereitet" (Gaming OC) noch aus dem Dezember offen, welche angeblich gestern versendet wurde.

Meine MSI von gestern...obwohl "meine" ja falsch ausgedrückt ist ^^

1611233265535.png

Haushaltskasse ? Irgendwas von Investitionen erzählen von XY ? etc.

was is nur los bei euch :ROFLMAO: meine Kohle die ICH erarbeite ist MEINE Kohle.
Alles was das kind brauch oder am Haus anfällt wird geteilt.

Aus die Maus.

Wenn ich am 1 vom Monat mein Geld raus baller isses mein Problem und juckt meine Frau gleich 0....

Bei uns gibts kein Geschiss mit guck mal hier nach dem Geld sparen da, dies dort was weiß ich xD
Dachte eigentlich der Sinn einer Haushaltskasse wäre es die Finanzen im Blick zu behalten weil man eben nun ein Leben zu zweit führt, alle Verantwortungen teilt man sich.

Wenn beide da ihr eigenes Süppchen kochen sehe ich da keinen großen Zusammenhalt. Auf der anderen Seite immerhin besser als eine Frau die einem nur auf der Tasche liegt. :fresse2:

Mal zum Thema.

Gab es hier schon neue Bestellungen bei Media Markt von Karten auf denen einige seit Wochen warten?

Meine auch. Das wäre eine absolute Frechheit. Hat sie jemand schon bestellen können?

Ich schaue gerade auch für nen Freund nach ner 3060Ti und denke hier ist ggf. nur etwas Nachschub gekommen.
Bei den Preisen von MM/S gehe ich davon aus, dass die erstmal alle alten Bestellungen abdecken und dann den Preis anheben werden, bevor noch jemand neue/wieder Karten kaufen kann.

Hm, aber Bearbeitung klingt eigentlich vielversprechend, ich drücke die Daumen. Ich hatte vor einer Woche mal den Saturn Support angerufen und dort hieß es der Warenbestand sei aktuell bei -40. Vielleicht dauert es, die Chargen zu packen. Wäre aber jetzt gefährliches Halbwissen meinerseits.

Wie es scheint geben die Hersteller auch keine genauen Lieferdaten an. Das Zeug kommt beim Media Markt und Saturn "irgendwie" an und wird dann verschickt. Keiner der beiden Läden kann genaue Angaben liefern.

Schon eine Geduldsprobe. Soll ich auf die Karte warten oder stornieren und mit dem Geld mir lieber eine edle Xbox kaufen. :fresse2:

weiss einer wie das bei Amazon abläuft auf was man da achten muss?!?!? Ich habe schon etliche Karten bevor die ON gingen gesehen mit einem Kaufbutton.. sobald ich den drücke bekomme ich nur einen leeren Warenkorb zu Gesicht. Einfach bis jetzt kein Glück gehabt? Konnte jemand schon etwas bei Amazon bestellen? Danke und Gruß

weiss einer wie das bei Amazon abläuft auf was man da achten muss?!?!? Ich habe schon etliche Karten bevor die ON gingen gesehen mit einem Kaufbutton.. sobald ich den drücke bekomme ich nur einen leeren Warenkorb zu Gesicht. Einfach bis jetzt kein Glück gehabt? Konnte jemand schon etwas bei Amazon bestellen? Danke und Gruß
Bei Amazon hast keine Chance, gehen durch Bots sofort weg.

Ich hab vorhin mal den MM Kundenchat kontaktiert und hab mal gefragt wie das ist. Die hat dann gesagt das das Lieferdatum also in dem obigen Fall der Montag (wie bei mir auch) der Tag ist an dem sie die Bestellung dem Spediteur / Zustellerdienst übergeben, und sollte ich bis zum 26.01. die Ware nicht haben, sol ich mich melden. Na dann schau mer mal #daumendrück#

Du bist schlicht zu langsam.

@Nefcairon
Mann muss nur schnell sein und darf nicht anfangen zu lesen. "Jetzt kaufen" nutzen und hoffen das die Bots irgendwie schlafen.

Neuware bei Amazon DE, geliefert aus Italien.
3070amazon.JPG

WHD mitten in der Nacht.
xbox series s.JPG

Ich hab vorhin mal den MM Kundenchat kontaktiert und hab mal gefragt wie das ist. Die hat dann gesagt das das Lieferdatum also in dem obigen Fall der Montag (wie bei mir auch) der Tag ist an dem sie die Bestellung dem Spediteur / Zustellerdienst übergeben, und sollte ich bis zum 26.01. die Ware nicht haben, sol ich mich melden. Na dann schau mer mal #daumendrück#
was ein unsinn... die wollten dir einfach nur nicht sagen: keine ahnung

Du bist schlicht zu langsam.

@Nefcairon
Mann muss nur schnell sein und darf nicht anfangen zu lesen. "Jetzt kaufen" nutzen und hoffen das die Bots irgendwie schlafen.

Anhang anzeigen 578655
wie gesagt schon etliche male versucht und sofort da gewesen als der button kommt.. also zu langsam glaube ich nicht. Denke auch eher Bots... 3070 ist eher uninteressant für die Bots denke ich deswegen konntest du die auch kaufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh