[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche jetzt sowieso keine Karten mehr war ja nur ein Gedanke :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde noch eine FE nehmen. So fürs Gästeklo :bigok:

Das sind die üblichen Sprüche auf MyDealz :d

So, sorry. Genug OT.
 
Kann man Distill so einstellen, dass er auf die grünen Punkte auf der RTX Übersichtsseite anspringt? Ich krieg das irgendwie nicht hin..
 
Wenn ich meinen Stundensatz gegen die verschwendete Zeit abgleiche, hätte ich mir eine beliebige 3090 kaufen können...

Spaß macht die Jagd aber schon :d
Das hab ich gestern auch schonmal gedacht, obwohl ich mittlerweile versorgt bin, hänge ich hier immer noch drin weil Ichs einfach irgendwie witzig finde was hier abgeht :-D
 
ich bekomme langsam schwitzige Hände:

1611238097478.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

das ist meine Ersatzlieferung der 3070 FE - die erste Sendung ist verschollen :(
 
Ich würde generell keine Infos mehr raus geben - auch der "Trick" mit dem Warenkorb sollte wohl aus den Threads verschwinden.

@ralle_h : Super wie du dich da reinhängst und wieviel Zeit du dafür opferst.
Das hat ja schon fast Züge von "Ehrenamt" :-D
 
Ich würde generell keine Infos mehr raus geben - auch der "Trick" mit dem Warenkorb sollte wohl aus den Threads verschwinden.

@ralle_h : Super wie du dich da reinhängst und wieviel Zeit du dafür opferst.
Das hat ja schon fast Züge von "Ehrenamt" :-D
Verstehe ehrlich gesagt nicht was daran so geheim sein soll die Karte im Warenkorb warm zu halten😅
 

Lul real.
 
In FR und ES droppen FEs
 

Super Preis! Schlagt zu, bevor die 3000er Marke geknackt wird!
 
Das hab ich gestern auch schonmal gedacht, obwohl ich mittlerweile versorgt bin, hänge ich hier immer noch drin weil Ichs einfach irgendwie witzig finde was hier abgeht :-D
Dann hilf mir bitte eine günstige 3060TI zu bekommen, wenn du hier eh rum hängst 😉. Ne aber ehrlich, manche so wie ich, wollen/können sich keine 3070 oder aufwärts leisten. Brauche unbedingt eine um mit meiner Tochter ,zur Ablenkung in diesem Lockdown ,paar Games zu zocken. (Ja ich sitze nicht nur vorm PC mit ihr keine Sorge😄)
 
3060Ti nun auch in FR
 
Ging um was anderes - aber gut, dass viele schon das nicht mitbekommen haben ;-) Daraus ist nämlich das Ganze Geschrei um irgendwelche Vorteile entstanden und dann wurde gepetzt...
Aso den kenn ich dann nicht und hoffe er funktioniert auch nicht mehr. 😅 Ich denke , dass genau der "geheime" Trick das Petzen motiviert hat. Ist schon nachvollziehbar, dass man sauer ist, wenn nur eine kleine "Elite" mit einem geheimen Trick alle Karten abgreift, während man ohne ihn keine Chance hat. Denke wenn das Spielfeld für alle gleich ist, fühlt sich niemand benachteiligt und die Motivation zu petzen sinkt auch, weil man sich ja auch selber schaden würde.
 

Show your gratitude. (y)

Wenn die Karte losgeschickt wird - auf jeden !

Soll nicht geizig klingen ... aber wenn meine Karte storniert wird - brauch ich jeden CENT xD so eine verrückte Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh