[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spielfeld ist auch nicht für alle gleich, wenn man Distill oder den Foren Notifier nutzt. Just sayin'
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hilf mir bitte eine günstige 3060TI zu bekommen, wenn du hier eh rum hängst 😉. Ne aber ehrlich, manche so wie ich, wollen/können sich keine 3070 oder aufwärts leisten. Brauche unbedingt eine um mit meiner Tochter ,zur Ablenkung in diesem Lockdown ,paar Games zu zocken. (Ja ich sitze nicht nur vorm PC mit ihr keine Sorge😄)
Hast ne PN
 
Nur mal so nebenbei, die Suchfunktion auf NBB ist doch ein Witz oder? wie kann die NICHTS finden wenn man da RTX 3080 reintippert?! oder Logitech oder Samsung....
 
hier gibts eine regen drop...

was juckt denn bitte it es oder fr. ?

einfach nur die Leute verrfückt gemache ist sowas !
 
Nur mal so nebenbei, die Suchfunktion auf NBB ist doch ein Witz oder? wie kann die NICHTS finden wenn man da RTX 3080 reintippert?! oder Logitech oder Samsung....

Selbst wenn sie funktioniert ist sie so stark gecached, dass sie nutzlos ist (zumindest für RTX Gpus).
 
Ja meinte eigentlich Spanien und Frankreich gab es auch etwas.
 
Das Spielfeld ist auch nicht für alle gleich, wenn man Distill oder den Foren Notifier nutzt. Just sayin'
Da bin ich absolut bei dir. Denke aber auch, wenn es wieder einen geheimen Trick gibt, den nicht alle im Forum kennen, wird vermutlich wieder gepetzt. Wenn jeder, der deinen Bot nutzt die gleichen Chancen hat, dann gäbe es ja innerhalb der "Community" keinen Grund dazu. An dieser Stelle auch mal von meiner Seite vielen Dank für deinen Einsatz! :-)
 
weiß nicht, leute die den deutschen Thread verfolgen und in IT/FR/ES wohnen, eine Versandadresse oder Freunde dort haben?
Solls geben.

WTF :ROFLMAO: dann hätte ich jetzt gerne hier die drops für den Iran im Thread Danke !

sag mal wo sind wir denn hier, bei den Internationale Grafikkarten Samariter oder wie ?
 
Wie können die Ihr Zeug verkaufen wenn man im Shop nix findet? :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Den Link kenne ich, mir gehts direkt um die Suchbox die GAR NICHTS findet ;)

vll damit die seite nicht 24/7 f5 wird^^
 
Hat jemand den Link zur 3080 fe auf nbb? einen aktuellen oder ändert sich der immer?
 
der bringt Dir doch überhaupt nichts, der ändert sich doch bei jedem mal.
 
Hat jemand einen 3060Ti und 3070 Link auf die Schnelle ?
 
sag ich doch verrückt gemache für F5 bekloppte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh