[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber leider nicht nach österreich lieferbar... wahrscheinlich in De das gleiche?
Weiterleitungsadresse erstellen, nachdem bei Mediamarkt AT gar nix kommt und Ditech bzw. E-Tec mittlerweile 1.1k - 1.3k für 3080er verlangen.

Konsument.at empfiehlt https://www.logoix.com. Hab mir da just für die Grafikkartenverfügbarkeit einen Account angelegt, braucht aber etwas Vorlaufzeit mit Ausweis übermitteln etc.

Gibt sicher für ES/IT auch :)
 
Weiterleitungsadresse erstellen, nachdem bei Mediamarkt AT gar nix kommt und Ditech bzw. E-Tec mittlerweile 1.1k - 1.3k für 3080er verlangen.

Konsument.at empfiehlt https://www.logoix.com. Hab mir da just für die Grafikkartenverfügbarkeit einen Account angelegt, braucht aber etwas Vorlaufzeit mit Ausweis übermitteln etc.

Gibt sicher für ES/IT auch :)
LogoX hab ich eh, nützt halt nicht viel wenns aus Frankreich kommt. Und jetzt spontan für FR/It solche services einzurichten zahlt sich sicher nicht aus. Aber trotzdem danke für den Hinweis ;)
 
na so lustig ist das gar nicht... ich hab gestern den siebten Kumpel versorgt. Pro Karte streiche ich mir ne gute Flasche Gin ein :)
Ich auch. Hab meinen ganzen Kegelclub versorgt mit RTX 3080. Die Tatsache dass sie zufällig alle bei Ebay Kleinanzeigen unterwegs sind ist reiner Zufall.

giphy (1).gif
 
Na weil ich dein Sig gesehen hab und mich wunderte. Warst du mit der 3070 für das Zweitsystem nicht zufrieden? Und mal so persönliches Interesse, wozu nutzt du das Zweitsystem?
scalping & mining 😁
 
Zur Info für andere aus derselben oder künftigen Tranche: Die am 02.01. bei MM bestellte MSI 3060 TI Gaming X Trio ist bei mir gestern ca. um 9 Uhr morgens von "Bestellung wird vorbereitet" auf "Bestellung wird bearbeitet" gesprungen. Heute nacht um 00:36 Uhr dann auf "Bestellung wurde versendet" und ist nun per DHL unterwegs.

Vielen Dank nochmal an den Verfügbarkeitsbot und an alle hier Infos Beitragende. Viel Erfolg bei der weiteren Suche nach Eurer Lieblingskarte! :-)
 
Eigentlich will ich einfach eine 3060 Ti FE - die 3070 TUF OC ist mir viel zu krass :d

Würde einfach gerne meine 1080 Ti 1:1 switchen und paar neue Features haben.
 
Irgendwie ist das posten von Bildern / Gifs die irgendwas zum Ausdruck bringen sollen zur Pest geworden. Oder geht das nur mir so ?
 
Irgendwie ist das posten von Bildern / Gifs die irgendwas zum Ausdruck bringen sollen zur Pest geworden. Oder geht das nur mir so ?

Lockert schon ganz gut auf - man darf es halt nicht übertreiben. Hab das mit Absicht in meinem "Business Teams Channel" aktiviert, würde das aber ausmachen wenn es überhand nimmt. Ist aber nicht schlecht zwischendurch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh