[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo bleibt der FE Drop ich brauch eine 3090 die meine 3080 ersetzt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man das so betrachtet wird die 3090 dann gut refinaniziert durch den verkauf der alten 3080 FE. xd
nene die bekommt ein Kumpel zum einkauf ist sogar eine strix 3080 :P
 
Die weiße Strix bei MM ist immer noch da. Machen die Bots Frühstück?
 
achja vergesst bei saturn nicht payback punkte 10Fach e coupon zu aktivieren! Keine Garantie das er bei jedem vorhanden ist.
 
Lass ne 3080 Tuf kommen, die ist Weg bevor kaufbar. Die Bots sind weiterhin da :d
 
achja vergesst bei saturn nicht payback punkte 10Fach e coupon zu aktivieren! Keine Garantie das er bei jedem vorhanden ist.

Ich hab gar keine Zeit mich um sowas zu kümmern dann. ;-)
 
Ich hab gar keine Zeit mich um sowas zu kümmern dann. ;-)

Würde ich auch nicht machen. Nicht das im Checkout eine 3rd Party API angesprochen wird, es da dann Verzögerungen gibt oder interne Business-Prozesse die da im Nachgang laufen und etwas gecheckt werden muss und am Ende landet man daher nur auf der Warteliste. Wäre mir zu heiß in der derzeitigen Situation.
Newslettergutschein im Copy/Paste parat zu haben schadet sicher nicht, aber mehr ist riskant.
 
gibts irgendwo ne übersicht was premium ist und was nicht? habe gestern ne supreme x gekauft. Ist das jetzt die TUF oder die Strix unter den MSI karten?
3060 ti:
3070:
3080:
 
Finde die Preise bei den weißen Karten schon absurd. Irgendwie kein Wunder, dass die ne ganze Weile auf Lager liegen. Weiß braucht/mag halt nicht jeder.
 
Finde die Preise bei den weißen Karten schon absurd. Irgendwie kein Wunder, dass die ne ganze Weile auf Lager liegen. Weiß braucht/mag halt nicht jeder.
Nee, damit verdient der Scalper kein Geld. Das ist der einzige Grund. :ROFLMAO:
 
Finde die Preise bei den weißen Karten schon absurd. Irgendwie kein Wunder, dass die ne ganze Weile auf Lager liegen. Weiß braucht/mag halt nicht jeder.
Aber gerade die Leute mit weißen Builds sind bereit deutlich mehr zu zahlen im Vergleich zu den normalen Karten.
 
Nee, damit verdient der Scalper kein Geld. Das ist der einzige Grund. :ROFLMAO:
Ehrlich gesagt, das habe ich mir auch schon gedacht :d
Ist aber auch logisch, die meisten haben wenig Interesse an der Farbe, sondern eher an der Leistung.

Aber gerade die Leute mit weißen Builds sind bereit deutlich mehr zu zahlen im Vergleich zu den normalen Karten.
Verständlich, aber diese Zielgruppe ist eben nicht besonders groß. Daher dauert es ein wenig länger, bis diese vergriffen sind, schätze ich.
 
Also wenn diese Woche noch ein rumheult, dass es keine Karten gibt, dann weiß ich auch nicht mehr...
 
Strix 3070 White weg
 
Also wenn diese Woche noch ein rumheult, dass es keine Karten gibt, dann weiß ich auch nicht mehr...

Es geht ja auch darum zu welchem Preis es diese gibt. Ich kann sofort eine MSI 3070 X Trio bei NBB kaufen. Für 869,-€

Macht aber keiner.
 
Man muss sich das mal geben: das ist 110 Euro (!) über dem UVP-Preis der besseren 3080. Langsam ist echt mal gut mit den Phantasiepreisen -_-
Streich einfach mal die UVP in Deinem Kopf, weil die in solchen Zeiten unrealistisch ist... 🤷‍♂️

Aber das meinte ich, erst wird gemeckert, das keine Karten da sind. Dann gibt es auf einmal Karten, dann meckert der deutsche Michel über die Preise. :ROFLMAO:
Irgendwas ist ja immer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich wusste schon immer, dass mein weiß/schwarzer Build ne schlechte Idee war :d Die HOF ist halt der heilige Gral unter den weißen Karten mit dem PCB
Ja da musst Du Dich noch bis Febr. gedulden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh