[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss sich das mal geben: das ist 110 Euro (!) über dem UVP-Preis der besseren 3080. Langsam ist echt mal gut mit den Phantasiepreisen -_-
Das ist leider die Realität. Und es wird noch teurer werden.

Wenn man die aktuellen Straßnpreise in China (Hauptsächlich Miner) anschaut und Lieferprobleme der Komponenten, werden sich die Preise wohl so einpendeln:

3060 TI um die 700 Euro < Momentaner Straßenpreis in China für Miner
3070 um die 900 Euro
3080 um die 1200-1300 Euro

3090 wird nur leicht höher sein, da nicht so interessant für die meisten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Habe eine Frage und zwar habe ich beim Drop am 13.01. eine RTX 3080 ergattert. Nun Frage ich mich wann den der CoD Cold War Key kommt bzw. ob den schon jemand bekommen hat?
Bestellt über NBB.
 
Hallo,
Habe eine Frage und zwar habe ich beim Drop am 13.01. eine RTX 3080 ergattert. Nun Frage ich mich wann den der CoD Cold War Key kommt bzw. ob den schon jemand bekommen hat?
Steht eigentlich immer dabei. 14 Tage nach Versand. +-5 Tage
 
Aber gerade die Leute mit weißen Builds sind bereit deutlich mehr zu zahlen im Vergleich zu den normalen Karten.
Hab auch lange überlegt, habe ein weißes Build, aber das ist es mir nicht wert. Dann lieber weiterhin dunkler Kontrast.
 
Check, 3070 TUF bei Saturn hat geklappt.
 
Die MM/S IT liest hier 100% mit, wurd grad wieder ein Fix eingespielt der mir das Leben zusätzlich schwer macht. Ich habe fertig und keine Lust mehr, sorry.
 
Die MM/S IT liest hier 100% mit, wurd grad wieder ein Fix eingespielt der mir das Leben zusätzlich schwer macht. Ich habe fertig und keine Lust mehr, sorry.
Super Arbeit dank dir! Aber völlig nachvollziehbar...die IT sollte lieber mal schauen, dass unsere bestellten Karten ausgeliefert werden und nicht bei jedem Drop 300% Überbestellungen zugelassen werden.
 
Das ist leider die Realität. Und es wird noch teurer werden.

Wenn man die aktuellen Straßnpreise in China (Hauptsächlich Miner) anschaut und Lieferprobleme der Komponenten, werden sich die Preise wohl so einpendeln:

3060 TI um die 700 Euro < Momentaner Straßenpreis in China für Miner
3070 um die 900 Euro
3080 um die 1200-1300 Euro

3090 wird nur leicht höher sein, da nicht so interessant für die meisten.
True. Die Preise passen sich Preis/Leistungsmäßig an die RTX 2000 Serie an, da der Preissprung zu hoch war.
 

Ich bekomme keine Daten mehr und kann es nur umständlich fixen, worauf ich keine Lust mehr habe, da dann in paar Tagen wieder was anderes ist/sein wird. Ist sicher kein Zufall dass meine "neue Methode" tagelang ging und ein Tag, nachdem der Bot hier wieder öffentlich posted, da was gefixt wird.

Für mich hat sich das Thema MM/S erledigt, zumal bei allen guten Karten eh nur der "Warenkorbhack" abused wird und die Karten wenig später auf Ebay Kleinanzeigen zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme keine Daten mehr und kann es nur umständlich fixen, worauf ich keine Lust mehr habe, da dann in paar Tagen wieder was anderes ist/sein wird. Ist sicher kein Zufall dass meine "neue Methode" Tagelang ging und 1 Tag, nachdem der Bot hier wieder posted, da was gefixt wird.

Für mich hat sich das Thema MM/S erledigt, zumal bei allen guten Karten eh nur der "Warenhack" abused wird und die Karten wenig später auf Ebay Kleinanzeigen zu finden sind.
Das ist wohl wahr. Vor ein paar Wochen hatte man wenigstens noch eine Chance als Normalsterblicher eine zu bestellen :) Danke Ralle für den ganzen Support von deiner Seite aus.
 
wie sehe ich jetzt am besten ob bei MM/S ne 3080 GPU verfügbar ist?
 
Ganz ehrlich (persönliche Meinung): 3080 bekommst du keine mehr so lange die Preisdifferenz bei MMS so hoch ist zum "freien Markt". Die werden professionell abgefischt.

Entweder gibst dich mit einer 3070 zufrieden oder kaufst direkt eine 3090...
 
Ich bekomme keine Daten mehr und kann es nur umständlich fixen, worauf ich keine Lust mehr habe, da dann in paar Tagen wieder was anderes ist/sein wird. Ist sicher kein Zufall dass meine "neue Methode" Tagelang ging und 1 Tag, nachdem der Bot hier wieder posted, da was gefixt wird.

Für mich hat sich das Thema MM/S erledigt, zumal bei allen guten Karten eh nur der "Warenkorbhack" abused wird und die Karten wenig später auf Ebay Kleinanzeigen zu finden sind.
Es tut mir leid für deine Arbeit, ich denke das Ganze hat dir auch Spaß bereitet! Ich glaube aber das es zumindest etwas fairer zu gehen wird, da der Bot definitiv von "Profi-Scalpern" genutzt wurde. War meiner Meinung nach gestern gut zu sehen.

Trotzdem ein Großes und Nettes Danke für die Hilfe an alle hier. Denke ein mehere hundert Karten wären hier für einige sonst nicht kaufbar gewesen!
 
Jemand von den 3080 käufern von MM heute schon seinen Call of Duty Code bekommen? Laut Support soll heute wohl nen schwung rausgehen. Hab leider noch nichts erhalten :(
 
Ich bekomme keine Daten mehr und kann es nur umständlich fixen, worauf ich keine Lust mehr habe, da dann in paar Tagen wieder was anderes ist/sein wird. Ist sicher kein Zufall dass meine "neue Methode" Tagelang ging und 1 Tag, nachdem der Bot hier wieder posted, da was gefixt wird.

Für mich hat sich das Thema MM/S erledigt, zumal bei allen guten Karten eh nur der "Warenhack" abused wird und die Karten wenig später auf Ebay Kleinanzeigen zu finden sind.
Ist glaub ich vollkommen verständlich, das war alles derart toll von dir! Du hast dir so viel Mühe für alle hier gegeben. Vielen, vielen Dank. Langsam ist nur die ganze Situation und die ganzen Preise derart außer Kontrolle geraten, da kann man auch nichts mehr machen und da ist kaum zu verhindern, dass das etwas außer Kontrolle gerät. Ich konnte auch nur :kotz: , als ich verzweifelt versucht hab ne 6800 XT zu bekommen, direkt danach auf Kleinanzeigen schaue und in München gleich wieder drei neue Karten in OVP mit baldiger Lieferung eingestellt sind... Zumindest hab ich dank deines Bots ne 3070 erwischt, auch wenn ich gerne was Stärkeres gehabt hätte. 😭 Daher trotzdem nochmal danke danke :hail:
 
MMS braucht jetzt erstmal Wochen/Monate die ganzen Überbestellungen zu bendienen...
 
Die MM/S IT liest hier 100% mit, wurd grad wieder ein Fix eingespielt der mir das Leben zusätzlich schwer macht. Ich habe fertig und keine Lust mehr, sorry.
Das ist zwar nicht auszuschließen, es könnte ja aber auch einfach nur sein, dass in deren Log-Files irgendwann jemand entdeckt hat, dass es Zugriffe von außen gibt.

Wenn dann noch in größerer Anzahl Ware in den Warenkorb gepackt wird, die man zu dem Zeitpunkt eigentlich noch nicht kaufen können sollte, dann fällt das sicher auch irgendwann auf.

Gefixt wurde dann vermutlich das, was leichter zu beheben ging.

Vielleicht müsste man den Warenkorb-Trick öffentlich machen, damit wieder gleiche Bedingungen für alle herrschen?
Meine Haupfthoffnung dabei wäre aber, dass dies dann ein solches Ausmaß annimmt, so das MM/Saturn diesen Exploit fixt.
 
Hätte nie gedacht dass es so schwer ist eine Grafikkarte zu einem normalen Preis zu bekommen selbst beim letzten Mining Boom konnte ich eine GTX1080ti zu einem vernünftigen Preis ohne Wochenlanges suchen und probieren kaufen. Echt schade das Ralles Arbeit so von Scalpern ausgenutzt wird.
Ich hoffe die Lage bessert sich in den nächsten Monaten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh