[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum macht man sowas? Ist den Leuten langweilig? Das verursacht doch nur Arbeit für einen selbst, weil Ebay dann fröhlich 10% der Gebühren einziehen wird...
Naja, davon ausgehend, dass irgendein Bot das Ding kauft für gute 170€, kann man doch nicht meckern, selbst bei 170€ - 10%, bleiben immerhin 153€ Gewinn. Und das für ein einfaches Bild, was jeder mal eben so dahin klatschen kann. Schon hat der Bot User ein Problem :LOL:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups! Etwas ist schiefgelaufen!
Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten, wir grübeln bereits an der Lösung.

Error 500
 
Das weiss ich ehrlich gesagt nicht seit ich Vodafone habe :)
Hab distill wohl etwas zu fein eingestellt :d
 
Naja, davon ausgehend, dass irgendein Bot das Ding kauft für gute 170€, kann man doch nicht meckern, selbst bei 170€ - 10%, bleiben immerhin 153€ Gewinn. Und das für ein einfaches Bild, was jeder mal eben so dahin klatschen kann. Schon hat der Bot User ein Problem :LOL:
Ganz so einfach ist es nicht. Ich weiß, diejenigen die das machen, halten sich für wahnsinnig clever und wollen es den Bots so richtig heimzahlen. Es ist halt nur leider so, dass auch die Bilder der Grafikkarten dem Verkäufer nicht gehören. Kann so ziemlich schnell ziemlich weh tun, wenn sich da ein Abmahnungsbüro dahinter klemmt ... Stichwort Urheberrecht. Aber gut, jeder wie er will... hab mich nur schon öfter drüber gewundert, was das bei Ebay soll, als ich ne zeitlang versucht hatte mir eine Karte "günstig" zu ersteigern.
 
Ganz so einfach ist es nicht. Ich weiß, diejenigen die das machen, halten sich für wahnsinnig clever und wollen es den Bots so richtig heimzahlen. Es ist halt nur leider so, dass auch die Bilder der Grafikkarten dem Verkäufer nicht gehören. Kann so ziemlich schnell ziemlich weh tun, wenn sich da ein Abmahnungsbüro dahinter klemmt ... Stichwort Urheberrecht. Aber gut, jeder wie er will... hab mich nur schon öfter drüber gewundert, was das bei Ebay soll, als ich ne zeitlang versucht hatte mir eine Karte "günstig" zu ersteigern.
Aber wenn ich selbst ein Bild schieße und das versteigere sollte das kein Problem sein.
Dann kann ich ja theoretisch sogar "Bildrechte" verkaufen und nichtmal physikalisch ein Bild versenden.
 
Ganz so einfach ist es nicht. Ich weiß, diejenigen die das machen, halten sich für wahnsinnig clever und wollen es den Bots so richtig heimzahlen. Es ist halt nur leider so, dass auch die Bilder der Grafikkarten dem Verkäufer nicht gehören. Kann so ziemlich schnell ziemlich weh tun, wenn sich da ein Abmahnungsbüro dahinter klemmt ... Stichwort Urheberrecht. Aber gut, jeder wie er will... hab mich nur schon öfter drüber gewundert, was das bei Ebay soll, als ich ne zeitlang versucht hatte mir eine Karte "günstig" zu ersteigern.
Nun, ich ging jetzt auch davon aus, dass man selbst ein Bild malt oder selbst eines der eigenen Grafikkarte geschossen hat. Natürlich darf man nicht einfach eins aus dem Internet suchen und "versteigern". Ein bisschen verstehen kann ich das ja auch, wenn die Leute einfach nur frustriert sind, weil man einfach nichts kaufen kann. Geht mir ja ganz ähnlich, suche schon ne Weile was bezahlbares, da ich leider nichts brauchbares mehr zu Hause habe. Aber bevor ich 1000€ für ne 3080 ausgebe, warte ich lieber noch einige Monate. Hab ja noch ein Notebook mit einer 1070...
 
Kann es sein, dass bei der 3060 ti seit Anfang des Monats nicht mehr groß was kam bei mms? Hab den Eindruck sind hauptsächlich wenn dann mal 3070, 3090 lieferbar
 
Aber wenn ich selbst ein Bild schieße und das versteigere sollte das kein Problem sein.
Dann kann ich ja theoretisch sogar "Bildrechte" verkaufen und nichtmal physikalisch ein Bild versenden.

Physikalisch schon mal gar nicht sondern physisch und ebay untersagt den Verkauf von leerkartons sowie auch Fotos. Ebay ist ebenfalls keine Plattform wo du rechte an Bildern verkaufen darfst. Dafür gibt es andere Plattformen.
 
Physikalisch schon mal gar nicht sondern physisch und ebay untersagt den Verkauf von leerkartons sowie auch Fotos. Ebay ist ebenfalls keine Plattform wo du rechte an Bildern verkaufen darfst. Dafür gibt es andere Plattformen.
Entschuldige, dass ich da physikalisch und physisch durcheinander geworfen habe.
Danke für die Belehrung über die eBay - Richtlinien :-)
 
bei mir wird neuerdings öfter ein Captcha abgefragt von Media mArkt
Habe das gleiche Problem, inzwischen ist die refreshrate auf 1min und ich überwache nur 5 Seiten und trotzdem kommt andauern Captcha. Lustigerweise kommt bei Saturn gar nichts und dort überwache ich deutlich mehr Seiten.
 
Das stimmt schon....wenn man den Preis mit der UVP Vergleich ja. Mir ging es eher um die 1700€ an sich für nur eine Grafikkarte zum zocken.
Klar...jedem das seine. Jeder hat andere Interessen, etc.

Ich für meinen Teil würde im Leben nicht so viel Geld für nur eine Grafikkarte bezahlen. Ich wollte nur mal aufzeigen was man für das Geld einer einzigen Karte sonst noch kaufen kann.
Ich glaube nämlich, dass sich nicht wenige durch den Hype der Grafikkarten und auch deren Leistung, zu Käufen hinreißen lassen die man eventuell bereut.
Das wollte ich eher damit zum Ausdruck bringen.
 
1700€...das ist bekloppt!!!


Dafür habe ich gekauft:

1x Playstation 5 Disc Version
1x RTX 3070 FE
1x Nintendo Switch
1x Ryzen 5 5600X
Toll. Und damit hast du immer noch keine 3090 :)
Ich hab für den Preis schon 200 Döner und hundert Pizzen gekauft.

Ich hab damals 1699 für diese Karte bezahlt.
Ist wohl die einzige, die im Preis fällt und nicht steigt. Ist auch kein Wunder, so laut wie die ist. Hab die daher auch an MM zurück gegeben.
 
Die Preiserhöhung mancher Händler sind nur noch maßlos frech. Computeruniverse* treibt es meiner Meinung nach an die Spitze was die 3080er betrifft. Direkt danach folgt Alternate, Arlt und Caseking. Dass Preise willkürlich und unbedacht erhöht werden, erkennt man ganz einfach dran, wenn schlechtere Custom Modelle teurer datiert werden als leistungstechnisch bessere Customs.
 
@GuentherLudolf :rolleyes2: du kannst dir nen Dacia kaufen, wenn du damit zufrieden bist, aber manche fahren eben lieber BMW/Audi/Porsche ... was auch immer ;)
 
@GuentherLudolf :rolleyes2: du kannst dir nen Dacia kaufen, wenn du damit zufrieden bist, aber manche fahren eben lieber BMW/Audi/Porsche ... was auch immer ;)
Natürlich...dass man die Diskussion endlos weiterführen kann, ist mir auch bewusst.

Witzigerweise haben wir einen Dacia Dokker und einen Audi A4 Avant :ROFLMAO:
 
hab eben instant auf den xbox link bei partalert geclickt - war nichts verfügbar... unfassbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh