[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 1-2 Monate sind die 3060 TI und die 3070 in der Regel für den gleichen Preis angekommen :)

Die 3070 ist einfach für die Leistung zu teuer und wegen den 8GB auch nicht zukunfsicher genug.

Da sich jetzt noch rausstellt das das Mining mit der 3060 TI genausoschnell geht wie mit der 3070 ist nur der letzte Todesstoß auf den merkwürdig aufgestellt 3070.

Würde mich freuen wenn wir bis Ende der Woche mal Ralles PP-Pool auf runde 1000€ voll bekommen. Bei den Massen an Mitgliedern die hier rumhängen sollte das doch kein Problem sein.

Viele hier sind bereit sehr, sehr viel Geld für eine Karte auszugeben, da machen doch 5,-€ oder sowas in der Richtung auch nichts mehr aus. Richtig, werte "Community"?

Bis jetzt sind heute ca 130€ zusammen gekommen. Weiter so!

Ist das hier so der normale Umgang, oder sind nur die Altuser so komisch?
Beim Verkauf erwartet so ein alter 750 auf Pump.
Hier erzählt ein alter was von angeblich.
Gibt es hier keine Moderation und Umgangsformen?
Wenn Sie ein so cooler Neuuser sind, wieso haben Sie die Asus-Verfügbarkeit hier nicht kurz gemeldet??
So Beschäftigt waren Sie ja nicht, ganze 3 Karten bestellt, Bildchen gemacht, hier schön damit angegeben...

Vieleicht sind die "Alten" einfach nur etwas allergisch auf die Schwemme an "Neuen" die hier nur in den Ampere Threads rumhängen.

Vielleicht mögen die alten auch einfach die Miner nicht, die 37 Karten kaufen um damit Strom zu verschwenden....

Komisch, dass der Drop da nicht im Bot kam.
Diese Altuser - Neuuser Debatte bringt auch nix. Bin auch erst seit kurzem hier. Auch nur wegen Ampere und trotzdem geblieben.

Wenn Sie ein so cooler Neuuser sind, wieso haben Sie die Asus-Verfügbarkeit hier nicht kurz gemeldet??
So Beschäftigt waren Sie ja nicht, ganze 3 Karten bestellt, Bildchen gemacht, hier schön damit angegeben...
Merke ich mir für die Zukunft.
Kann doch nicht Hellsehen das eure ganzen Bots hier nicht anschlagen und es hilfreich wäre. :oops:

Einfach auf F5 Campen wie ich auch.

Vielleicht mögen die alten auch einfach die Miner nicht, die 37 Karten kaufen um damit Strom zu verschwenden....
Mining ist ja wohl weniger Verschwendung als Gaming.
Ich bekomme Geld raus und du?

Die Diskussion aber bitte per Privatnachricht, interessiert hier keinen.

Dazu: Toleranz beginnt wo das eigene Verständnis aufhört!

Wenn ein "MinigNerd" hier davon redet er freue sich darauf diese Karten zu "grillen" ist er darauf aus zu triggern, oder nicht?
Bedeutet das automatisch, dass man damit mined?
Ich kenne mich mit den Begrifflichkeiten nicht aus und hätte das nun nicht so aufgefasst. Bin aber auch kein alter Hase im Forum :giggle:

Für mich hat das schon Geschmäckle. Die Mehrheit ist hier 3 Monate oder weniger dabei. Wie kommen die her? Alle von PCGH? CB?
Was passiert mit den Karten die mit Ralles Hilfe hier erworben werden?
Vielleicht bin ich auch Paranoid.

naja theoretisch könnte man den Verfügbarkeits thread so sperren wie den Marktplatz
man sieht nur was wenn man 1 Jahr oder länger dabei ist...

sehe ich nicht richtig oder werden die FE Karten nicht mehr im NVIDIA Shop angezeigt?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Captcha bei MMS mit Distill zu umgehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh