[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich freuen wenn wir bis Ende der Woche mal Ralles PP-Pool auf runde 1000€ voll bekommen. Bei den Massen an Mitgliedern die hier rumhängen sollte das doch kein Problem sein.

Viele hier sind bereit sehr, sehr viel Geld für eine Karte auszugeben, da machen doch 5,-€ oder sowas in der Richtung auch nichts mehr aus. Richtig, werte "Community"?
Wenn Du Paypal hast, kannst ihm gern in meinem Namen was schicken. :sneaky:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade im Outlet entdeckt... jetzt haben die komplett die Bodenhaftung verloren ^^

Anhang anzeigen 581656
Das geht noch zu toppen, high-end-grafikkarte wohlgemerkt. ☝️

https://www.computeruniverse.net/de/sapphire-radeon-rx-5700-be-8g-pulse-8-gb-high-end-grafikkarte :ROFLMAO:

Also wenn jemand keine 3070 mehr bekommt, nimmt er einfach die hier, ist ähnlich "günstig".
 
Aus Finnland? Glaub ich nicht!
 
Die TUF.
Muss halt noch bearbeitet werden.
Aber hab nix besonderes gemacht.
Hab mich selbst etwas gewundert das solang Zeit.

Hoffe kein Systemfehler oder so.

Lasst euch nicht hops nehmen, @SaulGoodman hat sich nen Zweitaccount zum Trollen gemacht.
 
Mal kurz zur Info, meine Bestellung der Gigabyte 3080 bei Cyberport steht immer noch auf "ausstehend" bei Amazon Pay" da hat sich nichts getan.

Allerdings konnte man gestern im laufe des abends wohl mal die Zotac 3080 Holo in den Warenkorb legen bei Saturn.
Ob sie kaufbar war, keine Ahnung.

Heute morgen ist meine Zotac 3080 Holo Bestellt am 07.01 bei MEDIA MARKT auf "In Bearbeitung" gesprungen.

Kann kein Zufall sein :)
 
Lasst euch nicht hops nehmen, @SaulGoodman hat sich nen Zweitaccount zum Trollen gemacht.
Es war aber auch zu passend, hab den ganzen Tag die Karte immer mal wieder manuell kontrolliert, nur zum angegebenen Zeitpunkt war ich tatsächlich gerade essen :p
 
Vielleicht sollten sie die Founders Edition in Limited Edition umbenennen. Dann können sie die Preise auch nach oben korrigieren :wut:
 
Mal kurz zur Info, meine Bestellung der Gigabyte 3080 bei Cyberport steht immer noch auf "ausstehend" bei Amazon Pay" da hat sich nichts getan.

Allerdings konnte man gestern im laufe des abends wohl mal die Zotac 3080 Holo in den Warenkorb legen bei Saturn.
Ob sie kaufbar war, keine Ahnung.

Heute morgen ist meine Zotac 3080 Holo Bestellt am 07.01 bei MEDIA MARKT auf "In Bearbeitung" gesprungen.

Kann kein Zufall sein :)
Dann ist’s ja gut, dass du nicht auf mich gehört hast. :fresse:
Suche beendet, Glückwunsch. Sobald die auf dem Weg ist, kannst du dann deine 97 weiteren Bestellungen stornieren... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War nur ein Spaß, mir persönlich ist das sowieso egal.
Wenn’s gut läuft mit DHL, hast du die Karte zum Wochenende. „In Bearbeitung“ war bisher immer absolut Save. Versandbestätigung sollte heute, spätestens morgen noch kommen.
 
War nur ein Spaß, mir persönlich ist das sowieso egal.
Wenn’s gut läuft mit DHL, hast du die Karte zum Wochenende. „In Bearbeitung“ war bisher immer absolut Save. Versandbestätigung sollte heute, spätestens morgen noch kommen.
Ich weiß das es ein Spaß war :-) von mir auch!

Wäre Traumhaft wenn ich die 3080 am Wochenende hätte. Hab es halt nur mal geschrieben falls es den ein oder anderen Interessiert wie sehr da doch MMS zusammen arbeiten zwecks der Verfügbarkeit gestern.
 
Ich weiß das es ein Spaß war :-) von mir auch!

Wäre Traumhaft wenn ich die 3080 am Wochenende hätte. Hab es halt nur mal geschrieben falls es den ein oder anderen Interessiert wie sehr da doch MMS zusammen arbeiten zwecks der Verfügbarkeit gestern.
Viel Spaß damit, meine TUF von letzter Woche steht immer noch auf "Vorbereitung" :-(
 
Ich weiß das es ein Spaß war :-) von mir auch!

Wäre Traumhaft wenn ich die 3080 am Wochenende hätte. Hab es halt nur mal geschrieben falls es den ein oder anderen Interessiert wie sehr da doch MMS zusammen arbeiten zwecks der Verfügbarkeit gestern.
Das die gleichen Karten reinkommen ist oft so, aber eben nicht immer. Wir hatten hier schon TUF Drops bei Saturn und bei MM wurde keine Vorbestellung bedient.
 
Hmm, die Nvidia Zensur bei den Threads zum Thema keine FE ist schon bedenklich. Was denken sich Unternehmen dabei?
 
@ralle_h

Vielleicht kann man ja wie für den Marktplatz eine Mindeszugehörigkeit für den Thread einstellen? 15-30 Tage?
Dann wird es nicht so einfach gemacht für Trolle und Konsorten und die User die herkommen schauen sich auch mal die anderen Bereiche an.
 
Ich kann gar nicht glauben, dass 3070ger um 800 Euro noch tatsächlich Käufer findet

...aber es passiert.
Einen Aufpreis verstehe ich, jeder findet seine Grenze. Aber 300 mehr - das kann ich einfach nicht behirnen

Hört doch auf so etwas zu unterstützen... kann doch nicht jeder auf einer 980 sitzen und so verzweifelt sein
 
Wir haben jetzt mal Saturn angeschrieben, ob wir alternative 30er Karten bekommen - geht an die „Fachabteilung“ zur Klärung.
Hat das hier schon mal wer versucht?

Wir warten seit dem 02.12. auf eine Zotac und eine Gigabyte 3060ti - derzeit kein Liefertermin absehbar.
Ich würde ja mittlerweile entspannt 100 pro Karte drauflegen - damit wären wir immernoch weit unter den verrückten Alternate Preisen.
 
Selbiges hier - Freund von mir hatte eine Zotac Trinity 3080 geordert am 01.12 - bis dato keine Lieferung von MM. Aber die Zotacs gabs es am Anfang des Release der neuen Generartion zuhauf - seit Dezember sind Drops da recht rar. Denke, dass der europäische Markt da schlecht beliefert wird.
 
Wir haben jetzt mal Saturn angeschrieben, ob wir alternative 30er Karten bekommen - geht an die „Fachabteilung“ zur Klärung.
Hat das hier schon mal wer versucht?

Wir warten seit dem 02.12. auf eine Zotac und eine Gigabyte 3060ti - derzeit kein Liefertermin absehbar.
Ich würde ja mittlerweile entspannt 100 pro Karte drauflegen - damit wären wir immernoch weit unter den verrückten Alternate Preisen.
Fachabteilung = abgewimmelt. Hab schon 5 mal auf einen anruf bzw. Eine mail der fachabteilung warten dürfen die niemals ankam :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh