[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu dich darüber. Die Dual OC gab es vor 17 Tagen für 596€. Also sind da auch die Standard 20€ Aufschlag drüber gelaufen. Aus meiner Sicht eine top Karte und der Preis passt auch.
Sie hatte bei Release 519€ Euro im Asus Shop gekostet :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja denke der preis ist "gut" ^^ ist aber nciht die OC sondern ASUS DUAL-RTX3070-O8G
Das ist die OC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise gehen die ganze Zeit hoch. Im Endeffekt ists (leider) völlig egal, wieviel irgendwas mal gekostet hat oder kosten sollte. :(
 
Sie hatte bei Release 519€ Euro im Asus Shop gekostet :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das ist die OC
das waren noch Zeiten ^^

1611841603503.png
 
Grad wieder, eine war "Sofort Verfügbar" laut Distill, innerhalb den nächsten 5 Sekunden Intervall wieder weg.
 
Grad wieder, eine war "Sofort Verfügbar" laut Distill, innerhalb den nächsten 5 Sekunden Intervall wieder weg.

ich glaube am besten hofft man das nochmal FE´s kommen... ich brauch noch ne 3060ti aber auch nur dann, wenn ich die zum FE Preis bekomme... völlig krank derzeit und da dachten wir Oktober und November wären schlimm gewesen ^^
 
Vor Part Alert:

1611842277530.png


Nach Part Alert:

1611842051455.png


:rolleyes2:o_O

War aber eh nur eine Cache Leiche die Part Alert da gemeldet hat imho.
 
ich glaube am besten hofft man das nochmal FE´s kommen... ich brauch noch ne 3060ti aber auch nur dann, wenn ich die zum FE Preis bekomme... völlig krank derzeit und da dachten wir Oktober und November wären schlimm gewesen ^^
Ja ich auch,für meinen Wohnzimmer-"Konsolen-PC". Hab schon meine 1660 Super zu einem Super Preis verkauft :)
 
ABer irgendwie ewig nach unserem Forum`s Bot
Hab mir auch viel Mühe gegeben den ASUS Shop Part zu verbessern.

Mit Full Auto Checkout hätte ich vermutlich auch den Autobuy Bot, der die 3080 Tuf gekauft hat, geschlagen. Part Alert kam diesmal etwas spät zur Party :d

War aber übrigens nur eine einzige soweit ich das sehen konnte.
 
Hach wären Bestellungen nur limitiert über Personalausweis ID möglich...
 
Das und on top dann bitte jeglichen Weiterverkauf mit klarer Gewinnabsicht unter Strafe stellen. Sowas in Richtung 30 Tagessätze ... :d
Ich wäre für 30 hiebe auf die nackte.... ach lassen wir das :asthanos: Back to the topic
 
Denen ist das egal. Die wollen die karten nur verkaufen egal an wen!
 
hab ich schon 3x gemacht, dann gehts kurz und ein paar stunden danach wieder nicht
Hi ich glaub Du musst den channel offen lassen in einem
Hab mir auch viel Mühe gegeben den ASUS Shop Part zu verbessern.

Mit Full Auto Checkout hätte ich vermutlich auch den Autobuy Bot, der die 3080 Tuf gekauft hat, geschlagen. Part Alert kam diesmal etwas spät zur Party :d

War aber übrigens nur eine einzige soweit ich das sehen konnte.
@ralle_h wollt mich auch noch mal recht herzlich bei Dir für Deine Bemühungen bedanken, bist vermutlich der einzige Grund wieso ich in naher Zukunft vielleicht mal ne 3080 mein Eigen nennen darf.
 
Waren 30 Sec nach meinen Post weg, sorry :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh