[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gut, aber bei der FE B-Ware kann ja alles gewesen sein, vom harmlosen Kratzer wo man nicht sieht, über krasses Spulenfiepen bis hin zu nem Endkunde, der mit seinen Patschehänden schon ein paar Kondensatoren rausgerissen hat...
 
Ich hätte es riskiert. Zur Not kann man ja immer noch widerrufen und es wird dann halt zur C-Ware... ;)
 
Es gibt hier Leute die waren seit dem 17.9 nicht auf dem Klo
tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3090 TUF muss ein Fehler sein oder es wurde was geändert. Gab lautet der API immer 0 in Stock.
 
Hatte ich auch drin und hätte kaufen können ^^
Bin aber noch nicht bereit für ne 3090 die ich doch nicht richtig fordern kann
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hatte ich auch drin und hätte kaufen können ^^
Bin aber noch nicht bereit für ne 3090 die ich doch nicht richtig fordern kann
War bei MM angemeldet und hatte die auf der Wunschliste
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei MM geht grad bei mir nur noch die Haupseite
Artikel und anmelden nur noch Fehler 404
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Preisen der 3080er gehen die 3090er weg wie schokobons. Montag kann ich meine bei Saturn abholen freue mich schon drauf 😁
 
Ich war wirklich versucht... Aber noch hält mich ein kleiner Rest Vernunft davon ab fast 2000€ für eine GraKa auszugeben, die ich gar nicht brauche.
Ich hoffe auch noch eine 3080er zu ergattern - ist für mich der richtige Mittelweg
 
war auf "Verfügbar" und in den Warenkorb legbar. :rolleyes2:

Konnte man den Warenkorb auch auschecken?

hab ich mit nem javascript gelöst

Eventuell hast du ja Lust den Code zu sharen? Würde ich mir auch reinballern. Wollte mich heut Abend sonst selbst dransetzen und es dann hier posten.

Sitze aber grad erstmal dran den Code für die neue Alternate Seite zu fixen, damit die hohen Preise hier weiterhin für Belustigung sorgen können :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab wieder keine Meldung, dass die Verfügbar ist. Stock ist hier weiterhin 0. Ich bin mir nicht sicher ob da wirklich eine da war, oder nur mal wieder einen Fehler.

Ich hab als Backup auch noch ein Script dass die Suchseiten crawlt, auch da wurde die nicht gemeldet. Scheint so als hätte MM/SAT wieder was geändert.

Oder es war eine Ente. Wäre gut zu wissen, ob die Bestellung (falls hier jemand bestellt hat) auch ausgeliefert wird - oder ob es eine Fehlmenge war?

Habe mir aber sagen lassen dass die not amused waren, dass die 100 PS5 Digital gestern weggingen, bevor sie die eigentlich in den Shop eingepflegt hatten (mit Check nach Vorbesteller Code). Kann also gut sein, dass die MM/S IT wieder rotiert.
 
Ich hab als Backup auch noch ein Script dass die Suchseiten crawlt, auch da wurde die nicht gemeldet. Scheint so als hätte MM/SAT wieder was geändert.

Oder es war eine Ente. Wäre gut zu wissen, ob die Bestellung (falls hier jemand bestellt hat) auch ausgeliefert wird - oder ob es eine Fehlmenge war?
ich kann zumindest bestätigen, dass der Button grün war, man konnte in den Warenkorb legen und auch danach waren im Warenkorb die Button grün und die Bestellung wäre möglich gewesen.
 
Habe mir aber sagen lassen dass die not amused waren, dass die 100 PS5 Digital gestern weggingen, bevor sie die eigentlich in den Shop eingepflegt hatten (mit Check nach Vorbesteller Code). Kann also gut sein, dass die MM/S IT wieder rotiert.
Können die da nichts gegen machen? Wenn denen das missfallen hat, haben sie doch sicher auch die meisten davon storniert oder?
 
Komisch ich konnte auch gerdade eine Ventus 3080 in Wagen legen aber nicht abschließen. Bei Saturn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh