[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab als Backup auch noch ein Script dass die Suchseiten crawlt, auch da wurde die nicht gemeldet. Scheint so als hätte MM/SAT wieder was geändert.

Oder es war eine Ente. Wäre gut zu wissen, ob die Bestellung (falls hier jemand bestellt hat) auch ausgeliefert wird - oder ob es eine Fehlmenge war?

Habe mir aber sagen lassen dass die not amused waren, dass die 100 PS5 Digital gestern weggingen, bevor sie die eigentlich in den Shop eingepflegt hatten (mit Check nach Vorbesteller Code). Kann also gut sein, dass die MM/S IT wieder rotiert.
Ja hatte mir eine PS5 bestellt und ist später storniert worden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab als Backup auch noch ein Script dass die Suchseiten crawlt, auch da wurde die nicht gemeldet. Scheint so als hätte MM/SAT wieder was geändert.

Oder es war eine Ente. Wäre gut zu wissen, ob die Bestellung (falls hier jemand bestellt hat) auch ausgeliefert wird - oder ob es eine Fehlmenge war?

Habe mir aber sagen lassen dass die not amused waren, dass die 100 PS5 Digital gestern weggingen, bevor sie die eigentlich in den Shop eingepflegt hatten (mit Check nach Vorbesteller Code). Kann also gut sein, dass die MM/S IT wieder rotiert.
Wäre ja auch eigentlich traurig wenn es denen so egal wäre. Verstehe eh nicht diese "Programmierung". Wenn Artikel und Warenkorb gleich gecached wären, wäre es ja nicht so das Problem. So ist es eigentlich murks, da die Karten nicht sichtbar werden für normale Käufer.

Bin mir aber sicher das auch deswegen meine ps5 storniert wurde (was sie lt. Support eigentlich gar nicht ist scheinbar)
 
@ralle_h Ich überwache auch andere Produkt, da scheint es ja zu funktionieren. Der Stock bewegt sich natürlich hoch und runter. Wäre schon komisch, wenn nur die GPUs angepasst worden sind. Die PS5 hätte auch jeder ohne Meldung bestellen können, wenn einer zufällig eine im Warenkorb hatte und zu der Zeit im Warenkorb unterwegs war.
 
Postest du denn Code bitte? Würde ich mir auch reinballern. Wollte mich heut Abend sonst selbst dransetzen und es dann hier posten.

Sitze aber grad erstmal dran den Code für die neue Alternate Seite zu fixen, damit die hohen Preise hier weiterhin für Belustigung sorgen :d
Ganz stumpf:
document.getElementById("href").click();
Hab ein Chrome Plugin das "Javascript Autoinjector" heißt, welches das Skript auf der Partsalertseite OnPageInit ausführt. So muss ich nur auf den Link aus dem Discord klicken.

Wenn man das über Tampermonkey machen möchte und es etwas more consistent haben möchte (OnPageInit schlägt manchmal fehl, wenn die seite zulangsam läd), dann müsste man da noch ein
window.onload = function () {


document.getElementById("href").click();
}
Wenn man dann bei discord auf den Link klickt, kommt man direkt auf die Seite auf die Verlinkt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin in genau der selben Situation^^ meine Frau würde mich für verrückt erklären. Und ich mich auch ein Stück, weil die 3090er absolut nicht notwendig ist für mich.:fresse:


Naja sehe es Mal so, deinen Einkaufswert wirst du eh die nächsten Monate immer wieder bekommen. Wenn du das Geld brauchst verkaufst du sie oder sobald du eine 3080 bekommen hast verkaufst du sie 😉 die Karten werden nicht günstiger.
 
Ganz stumpf:

Hab ein Chrome Plugin das "Javascript Autoinjector" heißt, welches das Skript auf der Partsalertseite OnPageInit ausführt. So muss ich nur

Wenn man das über Tampermonkey machen möchte und es etwas more consistent haben möchte (OnPageInit schlägt manchmal fehl, wenn die seite zulangsam läd), dann müsste man da noch ein

Wenn man dann bei discord auf den Link klickt, kommt man direkt auf die Seite auf die Verlinkt wird.

Ah, ich glaub wir haben leicht aneinander vorbeigeredet. Ich dachte eher, er wollte es so, dann kann man sich die Übergangsseite ganz sparen:

1612034404895.png


(nur injected für den Screenshot, noch nicht gecodet)

Alternate sollte gleich wieder laufen, dann gucke ich mal drüber.
 
Da liegen bei mir seit gestern zwei, die ich nicht auschecken kann. Die Ventus und die Holo.
Funktioniert das überhaupt, dass du auschecken könntest, würde nur eine verfügbar sein? Ich dachte, der ganze Warenkorb wäre blockiert, wenn nur ein Artikel darin nicht lieferbar ist.
 
ah, das kann sein. Nachdem es mit dem Stumpf-Ist-Trumpf ansatz bei mir endlich mit einer Bestellung geklappt hat, hab ich es nicht weiter vereinfacht xd
 
Funktioniert das überhaupt, dass du auschecken könntest, würde nur eine verfügbar sein? Ich dachte, der ganze Warenkorb wäre blockiert, wenn nur ein Artikel darin nicht lieferbar ist.
Die sind beide als nicht lieferbar angezeigt. Und ich will keine davon rausnehmen, weil dann ist sie weg. XD
 
Eben gabs ne B-Ware Gigabyte Aorus GeForce RTX 3080 Master 10GB GDDR6X bei NBB für ~1054
 
Die Benachrichtigung von Ralle für NBB kommt leider immer ca. ne Minute zu spät. mit Dauer-F5 wäre man z.T. minimal schneller.
Aber bei einzelnen Karten hat man eh kaum eine Chance...

(Wer arbeitet denn noch so spät da?!)
 
Die Frage ist ja dann trotzdem, wer ne 3060 fe zurückschickt... bei der muss ja fatal was nicht gestimmt haben
 
Ich war instant drauf <5sec
Wie machen die Leute das, dass der checkout so schnell geht?
Wenn ich mit Amazon Pay oder Kreditkarte zahle, dauert das minimum 40-60 Sekunden

(Wäre auch für einen irgendwann stattfindenden FE-Drop gut zu wissen, wie man schnellstmöglich mit einer Karte rausgehen kann)

@Tatin97 da stand wieder nur der obligatorische Kratzer...
 
Die Frage ist ja dann trotzdem, wer ne 3060 fe zurückschickt... bei der muss ja fatal was nicht gestimmt haben
Nein, hier im Forum wurden schon FEs aufgrund verborgener Lamellen oder anderer Schönheitsfehler zurückgeschickt.

Das hat nichts zu bedeuten. Die Karte sollte wie jede neue GPU direkt durchgetestet werden ob alles nach Plan läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh